Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2171 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback von abgelehnten Teilnehmern

*********er73 Mann
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feedback von abgelehnten Teilnehmern
Hallo zusammen !

Erst mal ein frohes neues Jahr *g* Ich hoffe ihr hattet einen guten Start und seid schon fleissig am fotografieren oder fotografiert werden !

Als kleinen Einblick in die „Arbeit“ eines Admin muss ich mit euch heute mal ne Reaktion teilen. Jemand aus dem Lahn-Dill Kreis mit 2 Bildern (1x Augen, 1x Schwanz) hatte sich beworben. Wir sind streng genommen Rhein-Main, Ausnahmen machen wir gerne, wenn man erkennt, dass jemand aus dem weiteren Umkreis echt fotografiert oder modelt. Auf die Absage kam dann eine Reaktion, die mir immer wieder zeigt, dass hier einige Leute unterwegs sind, die mit Fotogruppen nicht wirklich was zu tun haben 😅

Ich poste das mal, weil es sonst idR keine so unfreundlichen Reaktionen gibt und ich immer wieder erstaunt bin, wie man so reagieren kann.
Wir wachsen als Gruppe recht langsam, weil wir regional sind und ein wenig filtern. Dazu gehören dann auch so Ergebnisse …

Liebe Grüsse
Ray
Titelbild
********graf Mann
110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

ich finde so was wirklich schade... und führt ja dann auch dazu, dass die Vielfalt von Gruppen im Joy leidet, weil man sich auch als Admin/Mod so etwas nicht antun muss.

Fetigraf
Kuschelstunde. Der Traum eines jeden Menschen.
Einmal einen Tiger knuddeln
*********35457 Mann
1.105 Beiträge
*rotfl* *haumichwech* *rotfl* ich glaube, der hatte sich auch für meine Gruppe beworden.
Profilbeschreibung und Ort würden passen.

Beweisst mal wieder, wie genau die Anforderungen durchgelesen werden.
Kuschelstunde. Der Traum eines jeden Menschen.
Einmal einen Tiger knuddeln
*********35457 Mann
1.105 Beiträge
Zitat von ********graf:
Hallo,

ich finde so was wirklich schade... und führt ja dann auch dazu, dass die Vielfalt von Gruppen im Joy leidet, weil man sich auch als Admin/Mod so etwas nicht antun muss.

Fetigraf

Da gebe ich dir voll und ganz recht.
*******usk Frau
2.196 Beiträge
Ja, die Umgangsformen lassen hier leider oft zu wünschen übrig !
Verletzter Egotrip
Selbstüberschätzung
Mangelnde Intelligenz
Ich bin echt erstaunt, dass Erwachsene oft so niveaulos miteinander umgehen....
Kuschelstunde. Der Traum eines jeden Menschen.
Einmal einen Tiger knuddeln
*********35457 Mann
1.105 Beiträge
Zitat von *******usk:
Ja, die Umgangsformen lassen hier leider oft zu wünschen übrig !
Verletzter Egotrip
Selbstüberschätzung
Mangelnde Intelligenz
Ich bin echt erstaunt, dass Erwachsene oft so niveaulos miteinander umgehen....

Ich frage mich, was ist mit der Gesellschaft los?
Die Ellenbogenmentalität nimmt immer weiter zu.
Jeder ist der Größte, beste, geilste und das Gegenüber ist eh nur doof.
**w Mann
60 Beiträge
Ebenso noch ein frohes neues Jahr allerseits und stets gutes Licht *g*

Und danke für den kleinen Einblick, schon übel die Umgangsformen mancher.
*****ime Frau
1.756 Beiträge
Puh...
Auch wenn das natürlich unterste Schublade ist, ist es noch absolut harmlos.... sozusagen ein kleiner Vorgeschmack dessen was man sich hier als Frau tagtäglich anhören muss und dazu muss man noch nichtmal jemanden ablehnen, 2 Tage nicht online sein und daher keine Nachrichten lesen reicht, wie ich heute morgen wieder erfahren durfte.

Sorry für das OT, schoss mir aber grad so durch den Kopf.

Danke fürs filtern, würde mir wünschen das es auch an anderen Stellen so wäre....
*********owena Paar
248 Beiträge
Erstmal allen ein frohes Neues ... wir hoffen ihr seid genauso gut reingerutscht wie wir ... was bei 30 Grad auf den Philippinen nicht schwer war 😎 ...

Offenbach ist ja genauso wie die Olympischen Spiele, Menschen aus 50 verschiedenen Nationen und alle in Jogginghose 😁

Oder wie wir im Stadion immer singen "Wer nicht hüpft ist Offenbacher"

Nichts für ungut und nicht böse gemeint ... Danke für die Admin Arbeit und Knutscha an alle (auch die Offenbacher)
Titelbild
********graf Mann
110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********owena:
Erstmal allen ein frohes Neues ... wir hoffen ihr seid genauso gut reingerutscht wie wir ... was bei 30 Grad auf den Philippinen nicht schwer war 😎 ...

Offenbach ist ja genauso wie die Olympischen Spiele, Menschen aus 50 verschiedenen Nationen und alle in Jogginghose 😁

Oder wie wir im Stadion immer singen "Wer nicht hüpft ist Offenbacher"

Nichts für ungut und nicht böse gemeint ... Danke für die Admin Arbeit und Knutscha an alle (auch die Offenbacher)


.... als jemand aus Offenbach, bzw. dem Landkreis: PFUI!

*lol* * *lol* * *lol* * *lol* * *lol* * *lol* * *lol* * *lol* * *lol* * *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.