Titelbild

Der_Fetigraf

Fotograf · 49 Jahre
Offenbach
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 60 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden
„Meine Bilder werden nicht von einer perversen Phantasie angeregt, sondern durch die Wirklichkeit.“

Das Motto ist ein Zitat von Helmut Newton


Oh ja, ich als erstes.... ich "liebe" es Profiltexte zu schreiben.... sie lesen sich immer extrem seltsam.

Daher fange ich mit dem Profiltext mit einem weiteren Zitat an:

"Ich gebe dem Moment Dauer"
Manuel Alvarez Bravo


Ist das nicht das größte, was einem als Fotograf passieren kann? Momente, die er im Bild festhält Dauer zu geben, sie zu verewigen? Bresson ist der Meinung, dass schon ein Bild, auf das man länger als eine Sekunde schaut ein gutes Bild ist. Welche Qualität muss dann in Bildern für die Ewigkeit stecken?

Aber im Ernst... ich denke, dass ich offen und engagiert an die Fotografie herangehe. Dabei will ich Ideen und Fantasien und die Wünsche und Vorstellungen möglichst perfekt umsetzen. Wichtig finde ich bei Personenfotografie, offen miteinander zu reden. Für mich muss vorab alles offen auf den Tisch, sonst kann man es nicht berücksichtigen.

Das Leben lässt sich meiner Meinung nach am besten mit Humor meistern.
Und Fotografie und meine Fotografie-Sessions sollen Spaß machen, mir und meinen Models.

Und wer Fragen hat, fragt mich einfach... ich beiße nicht.... also höchstens mal selten... und dann nicht fest *grins*


Ach ja.... das hier ist kein Sex-Such-Profil. Ich will als Fotograf nette Menschen kennenlernen und gemeinsam tolle Bilder machen!

Das mag ich

Was ich mag als Fotograf sind offene und nette Typen mit denen ich zusammen arbeiten kann. Hier gibt es nichts, was man ausschließen sollte.

Ausgefallene und gerne auch fetischlastige Projekte (welch Überraschung bei diesem Namen) gefallen mir besonders.

Das mag ich nicht

Wenn ich Shootings vereinbare, denke ich, dass sich alle darauf verlassen können sollten. Daher geht es mir gehörig auf den Zeiger, wenn es unpünktlich losgeht... oder jemand vielleicht gar nicht auftaucht.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Größe
175 cm
Gewicht
115 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 60 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

7
Profilbild
KleinesVersteck
Profilbild
Gillian_Events
Profilbild
Rubber_SM_Event
FETISCHHAUS
fetischhaus
Profilbild
EFM2024
Profilbild
SINNES_T_RAUM
Profilbild
Grande_Opera

Gruppen

10
Shooting Frankfurt

Shooting FrankfurtModeration

62 Mitglieder
Easter Fetish Meeting

Easter Fetish Meeting

220 Mitglieder
Latex

Latex

7153 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4934 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4365 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1123 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

565 Mitglieder
Mittelalter meets BDSM

Mittelalter meets BDSM

182 Mitglieder
Kinky Vaganza

Kinky Vaganza

2404 Mitglieder
Ares

Ares

1575 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
110 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren