Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heureka Shibari München
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.04.23: Heureka Bondage-/ Shibaritreffen in München

********sure Mann
172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18.04.23: Heureka Bondage-/ Shibaritreffen in München
Ich möchte hier zur Vervollständigung der upcoming Shibari-Events in München und der Region auf ein seit Jahren etabliertes und von mir sowie mir persönlich bekannten Mitgliedern der SKGM sehr geschätztes, freies Fesseltreffen hinweisen, das regelmäßig von RopeHunter organisiert wird:

Fesseltreffen im Heureka Shibari Studio

RopeHunter praktiziert seit vielen Jahren intensiv das Thema Bondage mit all seinen Facetten (Western Bondage, Shibari, Escape-Bondage, Metal-Bondage…) und gehört zu den erfahrenen und vielseitigsten Bondage-Akteuren in der Münchner Szene.
**********monia Frau
128 Beiträge
Bei RopeHunter im Heureka Shibari Studio war ich auch schon öfter beim Fesseltreffen und es war jedes Mal wieder ein Erlebnis.

Es ist spannend und faszinierend RopeHunter beim Fesseln zuzusehen. Ganz ruhig entsteht dabei jedes Mal wieder ein kleines Kunstwerk.

Das letzte Mal war der Raum aufgeteilt in eine Loungeecke und einen Fesselbereich. So konnten die Fesselnden in Ruhe die Seile wirken lassen, während die anderen sich austauschen konnten. Im Loungebereich kann man sich auch mal gegenseitig etwas zeigen, so wie ich letzthin den Umstehenden die Pinguinfüßchen. Die Lounge ist ein Raum für Begegnung, Kennenlernen und Austauch. Wenn man dann zusammen gefunden hat, kann man ja in den Shibaribereich wechseln und die Seile zum Einsatz bringen.

RopeHunter hat auch eine große Auswahl an eigenen Seilen, die man sich dort ansehen, zu denen man sich beraten lassen und die man bei Gefallen auch kaufen kann.

Leider kann ich am Dienstag nicht dabei sein, weil ich arbeiten muss, aber ich hoffe, dass ich im Mai wieder dabei sein darf. Ich kann das Fesseltreffen nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.