Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
543 Mitglieder
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?151
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studycast

*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Studycast
Huhu liebe Münchner,
ich wollte euch auf meinen Audioblog NSC aufmerksam machen. Ich hoffe ich bin damit richtig an dieser Stelle. Ansonsten einfach wieder löschen ...

Der NSC richtet sich ganz überregional an alle Menschen, die Spass mit den Seilen haben. Ganz unabhängig davon welchen Stil ihr erlernt, welchen Meister ihr anbetet, ob ihr lieber Frauen, Männer, Einhörner oder Bierdosen fesselt - fühlt euch bitte alle gleichsam angesprochen. Es handelt sich dabei keines Weges um irgendein offizielles Lehrmittel, noch ist es der Weisheit letzter Schluss ... ganz im Gegenteil: Ich ordne da nur meine Gedanken, unterhalte mich mit seilbegeisterten Menschen usw. Über ein Like oder Abonnement würd ich mich freuen, ebenso über jedes andere Feedback. Das geht momentan offiziell nur in der dazugehörigen Schülergruppe, aber man kann mir ja auch direkt schreiben oder hier meckern, auf der Strasse ein Auto anzünden ... je nach dem eben.

Viel Spass beim Hören ...

Aktuelle Folge (Nr.6):


Channel:
https://www.youtube.com/chan … i7AgVyYFw?view_as=subscriber
*****key Mann
237 Beiträge
Cool ... gibts das auch als Podcast bei iTunes?
*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Noch nicht, ist aber in der Pipeline. Apple macht es einem nicht gerade leicht damit und das Hosten kostet auch Geld. Aber ich hab es auf dem Schirm. Für mich ist das alles noch neu und ich lerne von Folge zu Folge dazu. Sowohl im Umgang mit der Technik, als auch bei allem anderen. Je nachdem wie die Resonanz ist/bleibt, ist das aber denkbar.
*****key Mann
237 Beiträge
cool ... hab abonniert und wenn es mal einen Audiofeed gibt, gib doch bitte Bescheid.
Sehr schön, das du das machst.
Ich freu mich auf den Audio Feed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.