Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heureka Shibari München
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018 war ein tolles Jahr in der SKM

2018 war ein tolles Jahr in der SKM
2018 war ein tolles Jahr für mich und ich glaube auch für alle anderen Mitglieder.

Einen lieben Dank an alle Mitwirkenden der Shibari/Kinbaku München
Danke für die Organisation der tollen Work Shops und die schönen fesselnden Momente.

Besonderen Dank an RopeHunter für die schönen Fesselabende!

Auch an Greig https://www.joyclub.de/lodge/4909114.mca_mca_studios.html fürs die Organisation der Work Shops und die echt tollen Events.

Natürlich auch an Gunther Two44 fürs Planen und organisieren in der SKM Gruppe.

Leathan für die wunderbaren Work Shops.


Vielen Dank *danke*

Weiter so *g* *top*

"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Ich kann mich Maxim69 nur anschließen in der Bewertung unserer gemeinsamen Gruppenerfahrungen. Shibari ist die Entdeckung einer neuen Dimension des Erlebens und die Fesselwelt fand in München einen neuen Brennpunkt in der SKGM und bei Greig McArthur. Leathan war für mich und viele andere ein Leuchtturm wie es in der Art in meinem Leben wenige gab. Man4Pleasure und den vielen neuen Freunden aus der Fesselwelt bin ich ebenfalls in Dank verbunden für das neue Wissen, das gemeinsame Erleben an und in den Seilen und die Arbeit beim Aufbau dieser Gruppe. The one and only C. hat mich begleitet und mich durch ihre Anmut inspiriert. Meiner geliebten Partnerin sage ich Dank für die endlose Geduld, die sie für meine Seilleidenschaft aufgebracht hat.

Euch allen ein Dankeschön und lasst uns 2019 noch besser machen.
DeliteBlue
*****ari Mann
174 Beiträge
Dem schließe ich ich absolut an!

Ich finde es klasse, dass bei Euch so viel vorwärts geht! Ganz besonderen Dank an DeliteBlue und natürlich an https://www.joyclub.de/lodge/4909114.m_m_studios.html und an Leathan!

Und es ist spannend, wie es im neuen Jahr weiter geht! Freu mich schon drauf, Euch im Januar und Februar wieder zu sehen und bin schon neugierig, was das kommende Jahr noch so bringt!
*******sha Frau
135 Beiträge
ich auch... *danke* an alle und ich freu mich auf mehr... *fessel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.