Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
543 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Clubs in Rom gesucht
Wir sind im Juni in Rom. Habt ihr Erfahrungen gemacht mit coolen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessel Locations!

*******t20 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Fessel Locations!
Liebe Mitglieder der SKGM! Einige kennen sicherlich die Situation - Man findet einen Termin mit seinem RopeBunny doch - Wohin geht man? Welche Location ist geeignet, wo sind Hängepunkte,
wo fühlt man sich wohl, und wohin kann man gehen wenn man mal alleine mit seinem Bunny Fesseln möchte? - Und das eben nicht zu Hause oder bei Freunden...

Dieser Thread soll dazu dienen einen Überblick zu bekommen welche Locations für die einzelnen doch sehr verschiedenen Situationen in Frage kommen. Gemeint sind Mietlocations, Clubs... und was es sonst noch gibt. Ich freue mich über eure Beiträge.
*******t20 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
McArthur&McArthur - auch privat buchbar
Die meisten kennen ohnehin die wunderschöne Location von McArthur&McArthur. Meiner Meinung nach ist das -der- Ort um den Ropes freien Lauf zu lassen. Ein wunderschönes Ambiente und ein perfekter Ort für Fesselabende oder Nachmittage. Es sind mehrere Hängepunkte vorhanden.

Das Studio ist auch einzeln privat buchbar. So ist es möglich in diesem wunderschönen Ambiente auch mal alleine dem Spiel freien Lauf zu lassen.

Es gibt öffentliche Veranstaltungen wie das Nawakai (jeden 4. Sonntag) und 2 mal pro Monat das Rope&Relax. Wer das Studio nicht kennt kann sich hier zum Beispiel einfinden und mit den Räumlichkeiten vertraut machen.

Mehr Infos hier: https://www.joyclub.de/lodge/4909114.mcarthur_mcarthur_studios.html
***44 Paar
1.698 Beiträge
DeliteBlue schreibt
Also da fällt mir natürlich einmal zuerst Greig McArthurs Atelier ein, das mindstens 3-4 Mal pro Monat geöffnet ist und auch privat angemietet werden kann.

Auch unregelmäßig öffentlich zugänglich ist Bondi's Whiteflash oder Heureka Studio.

Dann haben wir Sina's Lillith Swinger und SM Club mit wöchentlichen Terminen mit bis zu 6 eingerichteten oder einrichtbaren Hängepunkten.

Von den privaten Studios geht z.B. auch The Master's Room oder Rooms of Devotion. Die Liste dürfte noch beliebig länger sein, aber die obigen kenne ich persönlich.
ich habe dich...
*******ter Mann
255 Beiträge
Heureka Fesselabend
Ja ich vermiete mein (Foto/Fessel) Studio whireflash auch privat, Infos bei mir.
Ausserdem veranstalte ich rund 3x pro Monat, zur Zeit an verschiedenen Wochentagen, ein öffentliches Fesseltreffen (Heureka), wo vom Prinzip jeder kommen kann. Unterschied zu Greig ist, das man sich bei mir anmelden muss, da ich gerne weiss wer ungefähr kommt. Zur Zeit hauptsächlich Pärchen. Bei Greig kann, soweit ich weiss, jeder auch ohne Anmeldung kommen.

Greig hat eine Lokation mit eher gemütlicher, kuscheliger Kelleratmosphäre, bei mir ist es mehr zweckgebunden ( 50 qm, hohe 4 m Decken, auch für anspruchsvolle Suspensions geeignet, Möglichkeit für professionelle Fotos, da sonst als Fotostudio genutzt, sehr zentral gelegen, zahlreiche Toiletten und Parkplätze vorhanden). Natürlich werden am Fesselabend keine Fotos gemacht. Mehrere Hängepunkte haben wir beide.

Und da sich schon manche gewundert haben, ja beide Lokations haben die gleiche PLZ, wir sind nur rund 3 Strassen auseinander, südlich Donnersbergerbrücke.
********es_x Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen,

Für unter 40 Jährige gibt es auch das Fesseltreffen einmal im Monat von jungeSMünchen in einer Turnhalle.
Außerdem noch jeden ersten Freitag im Monat die Angle in Bondage Party im Nerodom. Dort gibt es auch einen Bondage-Rahmen mit Ösen dran, woran man seine Opfer befestigen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.