Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
657 Mitglieder
zum Thema
Was reizt denn wirklich an den Profilen im JC?55
Vermutlich gibt es dieses Thema schon woanders im Forum?!
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugier

*******alle Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Neugier
Hallo. Bin ja noch nicht solange dabei und weiss auch nicht, ob Ihr das Thema schon hattet...
Mich hätte mal brennend interessiert, wie sich die Schuhgrößen auf die Mitglieder verteilen, weil ich persönlich keine Madame über 38 hatte ( Schuhgröße ), mir in den Profilen bzw. z.B. bei ebay aber oft 40/41 unterkommt...
Könnte man da mal ne Umfrage machen ??
13cm sind bei 36 ja auch etwas anderes als bei 41 !!
Würde mich freuen, wenn man das mal abklären könnte und wünsche Euch vom
Mod-Team ein frohes gesundes ereignisreiches Jahr 2014 !! *party2*
*******lied Mann
603 Beiträge
Freundin hat 39
Meine Freundin hat 39, trägt 13cm aber nur mit Plateau. Ohne Plateau ist bei 10cm Schluss.

Dein Fetisch ist scheinbar die Steilheit der Ferse ?

Was du bei eBay findest, sind meiner Meinung nach Schuhe von Crossdressern, die wieder verkaufen. Ich bin 1,65 und könnte High Heels Gr.40 tragen. Mache ich aber nicht *zwinker*
*******alle Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Ich trage auch keine...geniesse lieber den Anblick bei hübschen Frauenbeinen, den speziellen Gang und Haltung, ist halt einfach weiblich...
Als Fetischist würde ich mich nicht bezeichnen, ich kann auch ohne...aber mit macht halt mehr Spass und man hat in der Waagrechten was zum festhalten... *zwinker*
Da dürfen es dann aber deutlich mehr als 12cm sein..!!
******229 Paar
22 Beiträge
41
Warum soll es keine Frauen mit großen Füßen geben?

Ich trage 41 in Sommerschuhen meistens kein Problem, im Winter schön eher, ich hab große Füße und schmale Waden. Stiefel zu finden ist da problematisch. Die Hersteller denken sich wahrscheinlich große Füße = Elfantenstampfer.
*******lied Mann
603 Beiträge
grosse Füsse
richtig, es gibt auch nicht wenige Frauen mit Größe 41/42.

Meine Aussage von oben stützt sich auf drei Punkte:

1 Der TE sprach von High Heels mit 13cm Absatz und eBay. Schlanke Frauen mit Größe 41 haben im Durchschnitt eine Körpergröße über 175. Mit 13 cm Absatz landet sie bei über 185. Für ein adrettes Pärchen sollte der Mann bei 195 liegen. Da lichtet sich die Masse aus. Leider ist es vielen Frauen in der Öffentlichkeit unangenehm, ihren Partner (nicht nur in der Körpergröße) deutlich zu überragen. Die Verkaufszahlen sind niedrig.

2 Kleine Frauen mit großen Füssen sind im Durchschnitt korpulent und tendenziell zu schwer für dünne, hohe Hacken. Das Unbehagen beim Tragen und die Schwere einer Verletzung beim Umknicken steigen. Die Verkaufszahlen sind nochmals niedrig.

3 Die Verkaufsfotos in eBay für die großen Größen sind meist ohne Fuß. Wenn doch mal am Fuß fotografiert wurde, sind oft die markanten, männlichen Linien von Crossdressern erkennbar.

Meine Schlussfolgerung: Die Wahrscheinlichkeit, daß gebrauchte High Heels mit 13cm Absatz in Gr. 41 von einer Frau verkauft werden, ist geringer als von einem Crossdresser oder Sammler.

So habe ich dir Frage verstanden. Ist aber nur meine Meinung. *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.