Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1071 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Wie halten Frauen bloss High Heels aus?39
Richtet sich vor allem an die Damen, welche im Alltag High Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels beim Outdoor?

****59 Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
High Heels beim Outdoor?
Ich möchte gerne wissen, welche Heels Ihr beim Outdoor Spiel tragt.
Ich habe einen dominanten Herrn, der auf High Heels besteht auch wenn ich z.B. im Wald an einen Baum gefesselt werde.
Meine Schuhe sind aber sehr hoch (mindestens 13 cm) mit Stilettoabsatz. Ich würde mir im Waldboden jeden Schuh hoffnungslos ruinieren, Noch dazu, daß es schwer ist in unebenem Gelände damit zu laufen.
Wie löst Ihr das Problem?
Danke schon mal für Eure Antworten.
*********Lust Paar
933 Beiträge
Hallo liebe Candy_Jane,

als Heels-Liebhaber kann ich verstehen, dass Du die schönen Schuhe nicht ruinieren willst.
Möglicherweise könntest Du für solche Treffen dickere Absätze nutzen und evtl auch in der Höhe von 13cm auf 10cm oder 8cm reduzieren. Von den Stiletto-Formen gibt es auch solche, die am Absatzflecken wieder etwas breiter werden. Ob das für den Wald ausreicht?

Schwierig zu laufen wird es immer noch sein. doch vielleicht ist dies auch eine Herausforderung, die Dein Herr möchte. Frag ihn mal dazu, ob ihm das Verletzungsrisiko bewusst ist.

Vielleicht sind auch flache Stiefel oder Ballerinas für den Hinweg "erlaubt" und Du wechselt an der Spielecke auf die Heels über.
*****ath Mann
850 Beiträge
Hallo Candy

Ich kann euch beide gut verstehen. Vielleicht hast du Lust mit einem Mann darüber per Mail zu schreiben.
Liebe Grüße Silk
Silk;)

Sehr geil....
***ic Mann
621 Beiträge
Ich habe für eine High Heel-Party mit Wiese Absatzschutzstöpsel besorgt. Die steckst du einfach über den Absatz, er ist geschützt und den meisten Boden kannst du damit sorglos betreten, auch Kies zB:

https://www.amazon.co.uk/gp/ … pa_mw_detail_0?ie=UTF8&psc=1

So sehen die aus.
********aar6 Paar
96 Beiträge
Roric, du kennst Sachen *traenenlach*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Wäre für mich als Dom sehr einfach.

Ein Paar kaufen, die ruiniert werden können und dürfen.
Bis zur ausgesuchten Stelle darf sie flache Schuhe tragen.

Ich habe ja die Pflicht auf die Gesundheit der Sub zu achten *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.