Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
997 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
zum Thema
Gründe für langfristige sexuelle Unlust in Beziehungen?409
In einigen Threads wird derzeit lebhaft diskutiert, wie man in Zeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probanden für Ausbildung gesucht

Profilbild
******alk
172 Beiträge
Themenersteller 
Probanden für Ausbildung gesucht
Im Rahmen meiner Diplomarbeit der Körpertherapie-Ausbildung suche ich Menschen, die sich mit ihrem Anliegen über 5 Sitzungen begleiten lassen.

Themen können beispielsweise Beziehungsdynamiken, sexuelle Probleme wie Unlust oder Erektionsschwierigkeiten aber auch persönliche Anliegen wie Zwänge oder Ängste sein.
Die Sitzungen gehen über 2 Stunden und werden anonym protokolliert und mit meinem Dozenten besprochen. Es ist ein reines Gesprächsangebot, keine Körperarbeit.

Ich biete ein kostenloses Online-Vorgespräch an, um zu sehen, ob das Anliegen von mir begleitet werden kann.

Jede Sitzung hat einen supergünstigen Kurs von 50,00 Euro und ich lege nochmal einen Rabatt oben drauf, wenn die 5 Sitzungen im Paket gebucht werden!

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Herzliche Grüße
Jörg

P.S.: erzählt es auch gern weiter!
Profilbild. Credits: https://www.joyclub.de/profile/4908607.fototirol.html
**********leben
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt nach einem tollen Angebot und einer spannenden Diplomarbeit. *g* Ich habe dein Anliegen mal in meinem Feed geteilt und hoffe, du bekommst reichlich Resonanz. Vielleicht magst du ja hinterher auch noch deine Erkenntnisse mit uns teilen? *liebguck*
Profilbild
******alk
172 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Arbeit wird später auf der Seite es EASB (European Association for Sexological Bodyworker) veröffentlicht.
Vielen Dank fürs Teilen *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.