Sexualberater:innen

Die Gruppe für Berater:innen, Coaches und Therapeut:innen im Bereich Sexualität und Beziehung – exklusiv für gewerbliche Profile des Typs "Coaching & Workshops" sowie begründete Ausnahmen (z.B. Veranstalterprofile, die ebenfalls in diesem Bereich tätig sind).

Die Gruppe dient zum wechselseitigen Austausch, zur Vernetzung und Intervision sowie als gesammelte Anlaufstelle für Anfragen an Profis und die Suche nach geeigneten Ansprechpartnern. Wir verstehen uns als sexpositiv, viele von uns sind kink-aware professionals und/oder erfahren mit offenen Beziehungskonstrukten.

Pinnwand

Profilbild. Credits: https://www.joyclub.de/profile/4908607.fototirol.html
**********leben
79 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fortbildungen & Veranstaltungen
Liebe Gruppenmitglieder,

wir freuen uns sehr, wenn ihr Veranstaltungshinweise, von euch organisierte Seminare, Fortbildungen etc. mit der Gruppe teilen möchtet! Es ist absolut in unserem Sinne, dass ihr eigene Veranstaltungen hier postet und bewerbt, denn vermutlich sind sie für viele unserer Mitglieder von Interesse. *top*

Eröffnet dazu gerne jeweils einen eigenen Thread im Bereich Sexualberater:innen: Seminare und Veranstaltungen. Den letzten Beitrag habe ich ausgegliedert und dorthin verschoben.

*fluester* Alle Forenbereiche können auch einzeln von der Beobachtungsliste genommen (und auch wieder aktiviert) werden, sollte jemand das Gefühl haben, zu viele Benachrichtigungen zu bekommen.

Danke für euer Engagement! *juhu*
Profilbild. Credits: https://www.joyclub.de/profile/4908607.fototirol.html
**********leben
79 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder,
liebe Paar- und Sexualberater:innen, -therapeut:innen und -coaches:

das neue Jahr ist jungfräulich und unbeschrieben, und an uns liegt es, in welche Richtung wir unsere Schritte lenken. Wollen wir weiter die bekannten Wege beschreiten? Führen sie uns in altbekannte Gefilde oder in eine ungewisse Zukunft?

Viele von uns haben spannende Projekte am Start oder bereits in der Ausarbeitung. Wir haben neue Ideen, die der Verwirklichung harren, und viele Möglichkeiten, unseren Alltag mit sinnvollen Tätigkeiten zu füllen. So weit – so bekannt, und doch immer wieder neu. *sonne*

Wir wünschen euch, dass eure Arbeit für viele Menschen hilfreich ist. Dass ihr euch persönlich weiterentwickeln und immer aufs Neue dazulernen könnt. Dass ihr eure Ideen und Projekte so umsetzen könnt, dass ihr damit zufrieden seid. Und dass ihr viel Erfolg und Zufriedenheit erleben könnt in diesem Jahr, das vor uns liegt. *vielglueck*

Lasst uns außerdem gemeinsam die Gruppe mit Leben füllen: Wir alle können voneinander profitieren, wenn wir uns miteinander austauschen über das, was uns beschäftigt. Gerade in der Selbstständigkeit ist Input von Berufskolleg:innen manchmal nicht leicht zu finden, umso mehr in einem (leider immer noch) "Nischen-Gebiet" wie der Sexualberatung.

Auf ein wunderbares Jahr 2023!
*sekt* *vielglueck* *blume2*
Eure Gruppen-Mods
@**********leben
@**********gling
Profilbild. Credits: https://www.joyclub.de/profile/4908607.fototirol.html
**********leben
79 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sexualberater:innen".