Profilbild. Credits: https://www.joyclub.de/profile/4908607.fototirol.html

Neue Lust leben

6020 Innsbruck, Österreich

Neue Lust leben

Innsbruck, Österreich
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR

Beschreibung

Profilbild. Credits: https://www.joyclub.de/profile/4908607.fototirol.html

Kinky Paar- und Sexualberatung

Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Paarbeziehung, Sexualität und „deviante“ sexuelle Fantasien und Wünsche. Ich bin akademisch zertifizierte Sexualberaterin sowie diplomierte Lebens- und Sozialberaterin mit jahrelanger Beratungserfahrung sowie einem reichen Schatz an Lebenserfahrung und fachlichem Wissen.

Manchmal entdecken Menschen, dass in ihnen sexuelle Fantasien, Wünsche und Bedürfnisse schlummern, die sie nicht länger im Dunkeln lassen können oder wollen. Auch wenn sie Angst vor diesen Fantasien haben.
Die Fantasien sind trotzdem da und drängen mit aller Macht ans Licht …

Meine Arbeit ist es, Paare in solchen Situationen professionell und einfühlsam zu begleiten und zu unterstützen.
Ich biete den Raum, offen zu sprechen – auch über scheinbare Tabus.
Dabei bringe ich mein Wissen und all meinen Erfahrungsschatz ein, um euch zu helfen, zu den FÜR EUCH PERSÖNLICH bestmöglichen Lösungen und Umgangsweisen zu finden.

Wenn du gerade in einer solchen Situation steckst, freue ich mich darauf, von dir zu hören!

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Siegel
Neue Lust leben
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Gabelsberger Straße 2a
6020 Innsbruck, Österreich
+43 677 64840250
mail@neue-lust-leben.jetzt

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Neue Lust leben

Innsbruck, Österreich
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
89x Gefällt mir
1.590 Besucher
Impressum