Sextreffs in Bochum Forum

Hauptbereich
Für alle interessierten unter euch
Heute

Welche Frau oder auch Paar hat heute noch Lust auf etwas Spaß? (**io)

Welche Sie

Hat Lust auf Spaß, sich gegenseitig verwöhnen... Einfach eine schöne Zeit zu haben auf/mit dem Gynstuhl im elbrasi? Schreibt doch einfach. Liebe Grüße Christina (*********_kix)

lass uns mal treffen

Viele Grüße aus Wattenscheid Höntrop Fadi912022 (*******022)

Heute FKK???

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Heute beim FKK in Bochum. Ist ein Paar oder eine Frau hier die Lust haben mitzukonmen? Liebe Grüße Eddy (********2022)

Kontaktbörse
Hier könnt ihr eure Suchanfragen starten
P3 Begleitung?

Hej, ich könnte mir vorstellen, am Samstag ins P3 zu gehen. Gibt's hier vielleicht Stammgäste die mich mitnehmen würden? Geht mir nicht um die Anreise, sondern darum da als Frau nicht alleine anzukommen... (**st)

Privat suche ich

Ich suche eine Frau aus Bochum für eine lockere Beziehung, würde auch mal gerne einen Club besuchen, suche auch eine Frau die mal einige Fotos von mir macht, da ich keine neuere habe darüber hinaus würde ich mich auch gerne mal mit eine Paar austauschen… (****54)

Stiepeler Teiche

Wollte mal fragen, wie es mit den Stiepeler Teichen ausschaut. Findet dort noch ein Fkk Betrieb statt? Desweiteren wie sehr einsehbar ist der Teich? Lg Rumtreiber 😊 (*********r1993)

Zwangloses Treffen....

In der City zum kennenlernen der JC-Mitglieder. Ähnlich wie Stammtisch, allerdings ohne festen Termin. Taglich in einem bestimmten Café ab 11 Uhr z.B. oder 16Uhr. Immer am selben Tisch. Mit Erkennungsmerkmal wenn erwünscht. Was haltet ihr von dieser Idee? (****ler)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Eure Erfahrungen
Hier könnt ihr eure guten sowie schlechten Erfahrungen erzählen
Treff83 in Witten

Wir waren gestern zum ersten Mal dort und wurden sofort freundlich begrüßt und bekamen sofort eine Führung durch den Club, bei der uns alles gezeigt wurde. Schöner Club mit netter Atmosphäre, einer netten und schnellen Bedienung und einem leckeren Buffet. (**********44892)

Molly-Party im Steinenhaus

So, wir haben nun auch endlich mal das Steinenhaus besucht. Es war unser erster Besuch im Steinenhaus und wir waren sehr positiv überrascht. Wir waren auf einer der legendären Molly-Partys und es war einfach der Hammer. (**********44892)

P3 in Bochum Wattenscheid

Wir waren schon mehrmals im P3 in Bochum Wattenscheid Wir wurden beim ersten Mal herzlich empangen und bekamen sofort eine Führung. Nach dem Umziehen, ging es in den Kontaktbereich an die Bar, wo leckere Cocktail gezaubert wurden. (**********44892)

Zutritt ins Steinenhaus verwehrt

Öffentlich - Am vergangenen Wochenende berichtete uns ein befreundetes Pärchen, dass diese auf Grund ihrer Körperfülle am Eingang vom Steinenhaus der Zutritt verwehrt wurde, weil sie als sehr dicke wohl nicht ins allgemeine Bild des Clubs passen würden! (**********44892)

Erfahrungen mit anderen Paaren

Kennt ihr das auch? Ihr schreibt mit einem Paar, tauscht Nummern aus oder macht eine Whatsappgruppe, in der alle 4 schreiben können und nur der Mann von dem Paar schreibt? (**********44892)

Veranstaltungen
Hier Posten Veranstalter ihre Events
Treff 83 Salinger Feld 42a 58454 Witten

Im Treff83 gibt es nicht nur rein raus Im Treff83 gibt es immer das volle Programm So auch dieses Wochenende Freitag, 26. April 2024 - ab 20:00 Samstag, 27. April 2024 - ab 20:00 Wenn du schon mal drin bist, dann genieße auch das volle Programm (****f83)

Treff 83 Salinger Feld 42a 58454 Witten

Mal kurz ins Wetter geschaut Was für ein schied Mal kurz in den Veranstaltungskalender vom Treff83 geschaut Wie geil ist das denn Da ist ja mal wieder richtig geile Party angesagt Na dann doch lieber in den Treff und Spaß haben Mittwoch, 17. (****f83)

Treff 83 Salinger Feld 42a 58454 Witten

VORBEI*VORBEI* Ostern ist vorbei! Schluss mit bunten Eiern und Stummelschwanz Die Realität hat uns wieder. Jetzt kommen die knallharten Partys Wer da nicht kommt, ist nicht gekommen Mittwoch, 03.04.2024 - ab 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr Freitag, 5. (****f83)

Treff 83 Salinger Feld 42a 58454 Witten

News*News*News*News*News*News*News*News*News*News*News*News* News aus dem Treff83 Mittwoch, 1. Mai 2024 - ab 12:00-20:00 Uhr Tanz in den Mai mal ganz anders! (****f83)

Treff 83 Salinger Feld 42a 58454 Witten

DONNERSTAG der 29.02.2024. Nur alle vier Jahre gibt es den 29.02. zum Glück gibt es im Treff83 jedes Jahr tolle Veranstaltungen. Wie z.B. am kommenden Samstag Die Samstagsedition von der Mittwochedition (****f83)

Clubs
Hier können die Clubs, Kinos, Pärchentreffs etc. sich vorstellen
CORONA GERÜCHTEKÜCHE

Liebe Gäste, leider gibt es einen Psychopath der das Gerücht in die Welt setzt, das es im Treff83 einen Corona Fall gegeben hätte. (****f83)

EL BRASI Sexfilmclub

Wir möchten hier nicht einfach die selben Inhalte einstellen wie ihr sie schon in unserem Profil https://www. joyclub. de/my/1193625. el_brasi. html finden könnt. (*****asi)

Freitag 20.04. B&B-SAMENRAUB & ABSPRITZ-HETERO & BI HÜ

B&B-SAMENRAUB & ABSPRITZ-HETERO & BI HÜ Am Freitag den 20.04. ist es wieder soweit dann startet die allseits bekannte megageile HÜ im Treff 83 Aktive Ladys zahlen heute NIX! Heute sind die Damen und Herren nicht nur geil, sondern auch gierig auf Sperma! (****f83)

Vorstellungsrunde
Alle bitte hier einmal vorstellen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Date or Next
das bekannte Spiel
Date or Next

Dann machen wir mal den Anfang (**********44892)

Happy Birthday
der Happy Birthday Threat
Happy Birthday

Wir wünschen "paaroberberg" alles Gute zum Geburtstag (**********44892)

Bisexuell
was sind eure Erfahrungen?
Wer ist Bi?

Wir haben festgestellt, dass es wohl sehr schwer ist eine einzelne Bi-Dame für einen Dreier zu gewinnen! Wie sind eure Erfahrungen dazu? (**********44892)

Outdoor Sex
wo macht ihr es Outdoor?
Sehen, gesehen werden und mitmachen

Da ich bisher nicht fündig geworden bin und die Gruppe ja einige Mitglieder hat, wollte ich das Thema noch einmal aufgreifen. Gibt es mitlerweile ein Plätzchen in Bochum oder Umgebung, wo man sich gegenseitig sehen oder bei Interesse mitmachen kann? (*******tour)

Outdoor Sex

Wo in- und um Bochum kann man ungestört Outdoor was starten? Zum Beispiel für Outdoorbilder oder Videos? Wer hat da Ideen? Gerne dürft ihr auch ein Foto davon posten ;-) (**********44892)

Eure Lieblingsclubs
Wo geht ihr am liebsten hin?
Eure Lieblingsclubs

Öffentlich - Erzählt uns in welchen Club ihr am liebsten geht und warum? - Was hat der Club, was andere nicht haben? - Was macht Ihn besonders? - welchen Club würdet ihr weiterempfehlen und warum? - Und welchen Club lehnt ihr ab und warum? (**********44892)