Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
479 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Wie den Lieblingsclub unterstützen?7
Hi, da es mich schon eine Weile interessiert, ob man eventuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsclubs

**********44892 Paar
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Lieblingsclubs
• Erzählt uns in welchen Club ihr am liebsten geht und warum?
• Was hat der Club, was andere nicht haben?
• Was macht Ihn besonders?
• welchen Club würdet ihr weiterempfehlen und warum?

• Und welchen Club lehnt ihr ab und warum?
• Wen würdet ihr nicht weiterempfehlen?


Bitte bleibt sachlich und nicht beleidigend.

Gruß, eure Admins
noch kein Beitrag seit dem Start? Also denne, los geht's *g*
Mein Lieblingsclub in der Region ist der Treff83 in Witten-Annen.

Warum?

Ich mag kleinere, persönlich geführte Clubs lieber als die großen Läden mit viel Schaulaufen und x-mal Umziehen für's Sehen&Gesehen-Werden.

Im sehr angenehm eingerichteten Treff83 habe ich bei meinen Besuchen sofort netten Kontakt mit Betreibern und Gästen bekommen, das Thema "Bi" ist dort nicht ausgegrenzt, sondern ausdrücklich willkommen, und dann noch das wirklich leckere, liebevoll zubereitete Essen... einfach ein Genuss in jeder Hinsicht!

Morgen gönne ich mir mal wieder einen Abend dort - vielleicht sehen und ... wir uns ja? *zwinker*
Unser absoluter Lieblingsclub, den wir einfach jedem weiterempfehlen können ist das P3 in Bochum. Auch hier sind die Inhaber immer persönlich vor Ort und immer ein gutes Hände bei der Gästeauswahl. Sonderveranstaltungen für viele Spielarten und sexuelle Ausrichtungen sind ebenso am Start wie leckeres Essen und toller Service. Ehrlich, authentisch und einfach nur geil. Offener Loungebereich ohne abschließbare Zimmer und Sex kann man haben wo man geht, steht, liegt oder kniet.
Absolut nicht mehr weiterempfehlen würden wir persönlich einen Club in Dorsten, nicht, weil er vom baulichen her nicht schön wäre, sondern weil dort Kritik in sachlicher Art vorgetragen sofort mit Bannung und einem Shitstorm beantwortet wird. Außerdem sind Clubs in denen eine Karawanenbildung unausweichlich ist nicht mehr unser Ding.
**********44892 Paar
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
P3 in Wattenscheid
Naja, soviel zum Thema jeder ist dort willkommen!

Fülliger darf man dort nicht sein, denn dann bekommt man dort ne Absage...... es würden nicht passen!
Absage , weil es nicht passt
Hallo,
wir hatten bisher keine Probleme zu einer Party zugelassen zu werden, bis auf einmal im Steinenhaus, wo wir zu einer Mollypartie nicht zugelassen wurden. So what?
Beurteilungen zu einem Club kann ich nur aus persönlichen Erfahrungen abgeben, und die waren im P3 immer gut, molligere Paare sind dort durchaus auch vertreten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.