Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

P3 in Bochum Wattenscheid

**********44892 Paar
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
P3 in Bochum Wattenscheid
Wir waren schon mehrmals im P3 in Bochum Wattenscheid

Wir wurden beim ersten Mal herzlich empangen und bekamen sofort eine Führung.

Nach dem Umziehen, ging es in den Kontaktbereich an die Bar, wo leckere Cocktail gezaubert wurden.

Man kam auch sehr schnell mit anderen ins Gespräch.

Wir waren am "Bi-Abend" da, aber es waren recht wenig Paare und fast gar keine einzelne Frauen da, dafür aber sehr viele Einzelherren, die bei uns voll auf ihre Kosten gekommen sind.


Unser Fazit: Kleiner gemütlicher Swingerclub, zu recht günstigen Preisen

Und das warm / kalte Buffet ist auch super
**********ochum Paar
31 Beiträge
lol
also wir haben mit dem P 3 nur schlechtw erfahrung wir hatten uns angemeldet und wurden abgelhent mein mann rufte dann an und er wurde angenommen denke mal entweder zu wenig besucher wo ihr da wart oder nur gkück da die dort keine dicken eigentlich akzeptieren sry ist leider so gerne können wir euch das auch mal zeigen dann melden wir uns zu einer party an und senden euch die absage
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
P3
Die wollen auch ältere Menschen nicht.
*******eli Paar
1.217 Beiträge
@SpassPaarBochum
Eure Ablehnung durch den Betreiber kann auch sehr gut an der Joy-Berwertung liegen.
Joy-Bewertung?
Ja, die gibt es!
Oder warum haken die Betreiber, wenn ihr in den Club kommt, immer Listen ab oder machen direkt Einträge in ein System?
Jeder angemeldete Besuch auf eine Veranstaltung wird durch den Betreiber bestätigt.
Wenn man sich angemeldet hat und kurzfristig absagt oder nicht erscheint dann speichert Joy diese Daten und gibt dem jeweiligen Veranstalter einen Hinweis über die "Zuverlässigkeit" des Users der sich meldet.
Einige Clubbetreiber nehmen dies zum Anlass um Leute direkt abzulehnen oder auf der Warteliste zu lassen, andere gehen sogar soweit das sie, bei mehrfachen Vorfällen, User komplett sperren!
Das erklärt auch wieso die Anmeldung telefonisch durchging, denn ihr habt wahrscheinlich kein Solo-Profil für ihn und er wurde als externe Anmeldung angenommen.
Wir persönlich befürworten diese Handhabung. Wenn alle Clubbetreiber dies so praktizieren würden, würden vielleicht diese erheblichen Ausfallquoten zwischen Anmeldungen und tatsächlich Anwesenden geringer werden.
LG Geli und Stefan
*******eli Paar
1.217 Beiträge
P3
Wir waren schon mehrfach im P3.
Besuchen dort aber meist nur die HÜ-Veranstaltungen.
Manchmal sind viele Paare dort, manchmal wenige. Ganz unterschiedlich.
Die anwesenden Herren decken alle Bereiche ab. Von alt bis jung, von dick bis dünn, vom Voyeur bis zum aktiven Mitspieler.
Wir hatten dort noch nie Probleme und Geli ist bislang immer auf ihre Kosten gekommen.
Im Moment passt es bei uns leider zeitlich nicht, aber wir werden demnächst bestimmt wieder dorthin fahren.
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Möchte auch gern mal ins P3 ...
**********44892 Paar
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einfach hingehen, da beißt keiner........ außer du stehst drauf *zwinker*
*******tlin Mann
54 Beiträge
@sakdi_82
Dann geh hin und schau es dir an. Vielleicht ist am Freitag ja noch ein Platz in der Nacht der bösen Mädchen frei, die begehrteste Veranstaltung dort. Aber auch die Nache-Maloche-Party mittwochs und die Cuckold-Veranstaltung sind stets gut besucht. Gruß, Thomas
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Vielen Dank. Werde mal gucken wann es passt. Kenne eher das Steinenhaus und die Schickeria
**********44892 Paar
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
P3
Wir sind auch gerne mal Donnerstags oder Sonntags im P3

zu den Bi-Partys
********berg Paar
1.784 Beiträge
Gerade die Tatsache,
das man im P3 keine Rückzugsmöglichkeit hat - das also jede Art von "sichnäherkommen" unter den Augen aller Anwesenden statt findet - macht das P3 so einzigartig in der Clubszene.
Wir kennen keinen anderen Swingerclub wo es so unkompliziert zum Sex kommt - man muß sich nicht erst in irgendwelche Räume begeben, sondern sexelt gleich an Ort und Stelle drauf los.
Wenn man möchte hat man so auch gleich mehrere Mitspieler zur Hand, allerdings gilt auch hier...Alles kann - nichts muß und ein Nein wird immer anstandslos akzeptiert.
**********44892 Paar
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
P3 Bi & More Party
Genau die gleiche Erfahrung haben wir dort auf der "Bi & More" Party auch machen müssen!

Unsere Sie war abgesehen von der Betreiberin die einzige Frau dort.

Wir erwarten auf einer "Bi Party" auch eher Gäste beiderlei Geschlechter!

Aber auch von uns aus hält dort die Straßenbahn direkt vor der Tür und die Preise sind echt günstig
im vergleich zu anderen Clubs
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Schade ist,
dass man trotz frühzeitiger Anmeldung häufig nicht über die Warteliste hinaus kommt
**********44892 Paar
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anwelchem Tag wart ihr denn da
**io Mann
268 Beiträge
Sehr angenehm
Ich war bisher nur im P3 weil es direkt in meiner Nähe ist.
Alle Gäste und Angestellte sind sehr nett und es gibt fast immer was zu sehen oder mitmachen.
Kann es nur empfehlen 👍
**********44892 Paar
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wir waren gestern mal wieder auf der Bi-Party im P3,
wir wurden wie immer herzlich empfangen und sind nach ein paar Drinks und netten Unterhaltungen mehrmals
auf die Matten gegangen.

Fazit: Alle hatten ihren Spaß und wir sind befriedigt wieder heim gefahren.
**********44892 Paar
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im P3 als dickes Paar nicht willkommen
Absage weil es nicht passt!

Oder besser weil man zu mollig ist und die dünnen Püppchen sich ekeln wenn die dicken kommen!

Als molliges Paar besser nicht im P3 anmelden, besser in andere Clubs gehen!

Haben es schon oft gehört und nun am eigenen Leib erfahren, dass mollige im P3 nicht willkommen sind!
Absage
********urer Mann
695 Beiträge
Ich kann diesen Shitstorm nicht teilen. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen im P3 gemacht und ich war schon einige male dort. Es muß ja nicht immer am Club liegen,oder?
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Kann mich @********urer nur anschließen, bin auch immer mit offenen Armen empfangen worden.
Ich bin übrigens auch ne Molli und bisher immer willkommen gewesen.
**********44892 Paar
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn man sich nix zu Schulden kommen lassen hat und man mehrmals da war und plötzlich nach einer Zusage mehrere Stunden später dann plötzlich ne Absage bekommt, ist das schon komisch!

Wie schon erwähnt, so ging es schnell n einigen, die vorher öfters da waren
**********44892 Paar
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gab vom Betreiber (Helga) aber auch auf unsere Nachfrage über das warum, kein Statement
*******aar Paar
66 Beiträge
Nur mal so 'ne Frage am Rande...

Warum muss man sich als schlanke Frau immer als "Püppchen" beleidigen lassen? Frauen mit Rundungen pauschal als "Michellinmännchen" zu bezeichnen, würde mir nie einfallen.

VG,
Nelly
**********44892 Paar
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******aar:
Nur mal so 'ne Frage am Rande...

Warum muss man sich als schlanke Frau immer als "Püppchen" beleidigen lassen? Frauen mit Rundungen pauschal als "Michellinmännchen" zu bezeichnen, würde mir nie einfallen.

VG,
Nelly

Sorry, wenn du/ihr euch beleidigt fühlt........ist nicht unsere Absicht
*******aar Paar
66 Beiträge
Es ging mir eher darum, dass generell mal zu thematisieren. Wenn wir alle ein wenig sensibler mit unseren Worten umgehen, wird das Zusammenleben für alle angenehmer. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.