Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit anderen Paaren

**********44892 Paar
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungen mit anderen Paaren
Kennt ihr das auch?

Ihr schreibt mit einem Paar, tauscht Nummern aus oder macht eine Whatsappgruppe, in der alle 4
schreiben können und nur der Mann von dem Paar schreibt?

Oder das "angebliche Paar" möchte direkt Bilder tauschen, obwohl genug bei Joyclub drin sind?

Oder der Mann will kurz vor dem Treffen plötzlich alleine kommen, weil die Frau plötzlich krank ist etc.?



Leider erleben wir sowas in letzter Zeit recht oft.


Wie sind da so eure Erfahrungen?
Ich und die Lieben Paare
Also ich hab hier auch schon vieles erlebt mit Paaren. Meist war es so, Das auch nur der Mann geschrieben hat. Es Fotos von ihm gab, weil sie grade nicht konnte.
Seit dem fällt es mir sehr schwer mich auf ein paar einzulassen. Da ich ja auch nicht weiß wer wirklich dahinter sitzt oder wie die Frau wirklich darüber denkt.
*********r8380 Paar
892 Beiträge
.
Also mit einen paar haben wir schon über whats app eine Videoanruf durchgeführt.
Mit 1 Herren auf neutralen boden zum Kaffe getroffen..

Aber wir geben dir recht...
95 Prozent ,ob paare oder auch Einzelherren,wollen nur von das eine hören,bilder sehen und am liebsten von heut auf morgen Privat nach hause reinschneien..

Wir sind sogar schon fast so weit,das wir unser Profil updaten und hier nichts mehr direkt suchen..

Da wir regelmässig eh in clubs unterwegs sind,schlägt man dort 2 Fliegen mit einer klappe!

Man ist auf neutralen boden und man sieht die Person/Personen direkt live und man kann sich direkt austauschen an der bar..

LG Nina und Sebastian
********rTyp Mann
30 Beiträge
Naja mit Paaren direkt nicht aber...
Ich habe ne spielfreundin und wir treffen uns regelmäßig, wollen auch ausprobieren...
Jetzt hatten wir die Idee son Dreier MFF wär was für uns beide. Naja gesagt getan, ich hab nen Date ausgeschrieben.... nix..... sie hat eine Frau „kennen“ gelernt die auch Bock drauf hätte. Okay cool sag ich.... WhatsApp Gruppe fertig gemacht und und und.
Die Dame schien begeistert und wir würden ihr wohl Zusagen. Voll motiviert meinte sie dann „ja lass uns das definitiv machen!“
Und nen Tag später wurde die Korrespondenz immer weniger... mittlerweile antwortet die garnicht mehr....
is auch schebbig, kann man doch sagen das man ne Nacht drüber geschlafen hat und sich unwohl fühlt oder man sich das doch nicht traut.
Aber so garnicht schrieben?! 🤷🏼‍♂️
**********44892 Paar
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungen mit anderen Paaren
Wir hatten gerade wieder son Kandidaten,

als Paar angemeldet, aber ER sucht alleine weil SIE nicht auf MFMF steht.

Klingt für uns irgendwie immer nach FAKE PROFIL.

Er würde aber dann gerne für MMF vorbeischauen
*********_2016 Paar
389 Beiträge
Das liest sich wie
Beim telefonieren vor dem erstem Treffen.
Meine Frau hat gerade Migräne kann jetzt nicht sprechen oder ist einkaufen . BEI DER Mutter kann dauern
Aber Er würde auch alleine kommen. Wenn man dennoch de Frau sprechen möchte vorm treffen .
Ist die Verbindung unterbrochen oder geblockt.
Ja Zufälle gibt es.
Das kennen wir auch...
Whatsapp Gruppe eröffnet. Alle 4 wochenlang geschrieben. Fotos getauscht und war alles schon klar gemacht und beim Date dann plötzlich ne euer Er passt nicht aber eure Sie nehmen wir. Oder ein anderes Paar die ganze Zeit nur der Mann geschrieben. Von ihr kam nicht ein Wort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.