Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
345 Mitglieder
zum Thema
Butterfly oder vibrierender Penisring?15
Meine kleine hält sich gelegentlich während dem Sex einen Vibrator an…
zum Thema
Butterfly-Vibrator11
Wir sind momentan auf der suche nach unserem nächsten kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Butterfly noch einmal ...

Der Butterfly noch einmal ...
hallo,
ich habe das forum nach butterfly durchsucht, aber leider keine empfehlungen gefunden.

ich würde mir gern so etwas kaufen, habe aber allgemein ein bisschen probleme mit materialien (reizung) wenn es zb. um silikon geht. meine frage ist nun, was ihr für erfahrungen mit welchen modellen gemacht habt? wenn ich mich auf den seiten von händlern umsehe, gibts da ja alles von 5 bis 50 €. wäre dankbar über meinungen und berichte *g*
*******man Frau
586 Beiträge
welchen meinst du denn?

Mit Butterfly werden zwei Vibratoren bezeichnet.

Das Ding in Form eines Schmetterlings, das primär zur äußeren Reizung verwendet wird und Haltebänder für Taille und Oberschenkel hat. Dazu kann ich dir nichts sagen, ich halte nichts davon, habe ihn aber noch nie ausprobiert. Die meisten habe eine Fernbedienung mit nem Kabel. Diese sind meist grottig verarbeitet, dass du eigentlich fix mit Kabelbruch rechnen kannst. Ist viel zu fehleranfällig, zahlt sich kaum aus.

Daneben gibts noch den Butterfly Kiss von California Exotic Novelties, Betreiber ist in Deutschland auch Orion. Das Teil hat drei stufen: "Mau" (=schwach), "Geil" und "Stark-dass-dir-die-Ohrläppchen-wackeln". Er ist ideal für die Klit und absolut empfehlenswert.
klingt schonmal gut *g* danke *g*
ich kenn mich nicht so gut aus, deswegen die indifferente anfrage *g*
*******man Frau
586 Beiträge
Ich meinte vorher übrigens den VERtreiber... BEtreiben musst du das Ding immer noch selbst *g*
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.