Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
342 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
zum Thema
Cockring - Schmuckstück oder Unterstützung?53
Zum Gebrauch von Cockringen, in Metall oder Silikon,Gummi.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butterfly oder vibrierender Penisring?

*******k80 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Butterfly oder vibrierender Penisring?
Hallo,

meine kleine hält sich gelegentlich während dem Sex einen Vibrator an ihren Kitzler.
Leider nimmt das immer eine Hand in Beschlag und es klappt nicht bei jeder Stellung.

Hab mich jetzt mal ein bisschen umgeschauft und bin auf Butterflys (die zum umschnallen) und vibrierende Penisringe gestoßen.

Habt ihr schonmal Erfahrung mit den Teilen gemacht?

Kann man noch anständig Sex haben wenn sie einen Butterfly umgeschnallt hat, oder verdeckt das Teil zu viel/verrutscht ständig?

Kommt bei den Penisringen überhaupt etwas am Kitzler an oder ist das eher für die Männer gemacht?

Für Alternativen bin ich natürlich auch immer offen!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Dropkick
....
Würde einen Butterfly eher für störend empfinden beim Sex!
Nehm den We Vibe der is mal richtig gut,extra für Paare gemacht den man beim Sex tragen kann!
Da habt ihr beide was davon!
Gibts im Internet oder Sexshop!
Lg
Penisring
wir haben ein paar Penisringe mit nem Vibro drinnen.
Wenn du die richtigen kaufst kannst du auch das Vibroteil austauschen gegen eins mit „Mehr Power!“ Glaube das war ein älteres Modell von Durex was den austausch ermöglicht.

Wir haben da so ein Teil gefunden bei dem man verschiede einstellen kann Stufen.

Das Vibroteil liegt bei ihr perfect an der richtigen Stelle und mich Stört es nicht, ich finde es eher angenehm weil es so schön Vibriert *zwinker*

Die kann man bei den Amazonen bestellen. Preis ca. 5 Euro für den Ring und ca. 20 Euro für das „Mehr Power!“ Teil *ggg*
Verpackung ist ist dann Amazonenlike also völlig neutral.

LG
Feuer
******Ben Mann
174 Beiträge
Interessantes Thema.
AvalonsFeuer, reicht das Teil mit standard/geringer Power auch aus oder bringt das gar nichts? Würde das gerne erst mal testen.
**je Paar
369 Beiträge
wir haben einen penisring mit einen vibrierenden stierkopf.
der sieht zwar im ersten moment etwas lächerlich aus, aber die schnauze liegt genau an der richtigen stelle und wir hatten schon sehr viel spaß damit.

lg
fast die selbe Fragestellung mit Antworten findest du hier..
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation


auch zum Thema Vibi-Penisring.. es gibt einen Penisring, der auch die Klitoris stimuliert,....Vibrating Penis-Ring - Penisring mit Mini-Vibrator (leider nur ein Einmal- Wegwerfprodukt.. )
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Es gibt die verschiedensten Modelle von vibrierenden Penisringen. Wenn du einen kaufst, der etwa einen Tierkopf oder eine stilisierte zunge hat, dann sind diese Teile so angelegt, dass sie genau am kitzler liegen sollten. Tut euch aber den Gefallen und kauft euch einen Ring mit austauschbarem Vibro-Ei. Jeder empfindet die Vibration anders und im "Notfall" könnt ihr euch einen stärkeren Vibrator dazu kaufen. Ein Butterfly ist eher störend, denke ich. Und ganz nebenbei: Von einem Ring mit Vibro-Ei hat auch der Mann was...
******155 Mann
437 Beiträge
Wenn ihr ein bißchen mehr Geld investieren wollt - dann kann ich nur den Penisring von Lelo (Name Thor) empfehlen. Den kann man sich nur über den Penis ziehen oder auch hinter die Hoden befestigen. Zusätzliche Erektionshilfe. Und da er aus Gummi ist keine Gefahr dass man ihn nicht mehr runter bringt. Der hat viele verschiedene Vibrationsmodi und wird per Akku geladen. Und da kann deine Maus sich die passende Vibration für ihren Kitzler aussuchen. Für den Mann natürlich auch ein Vibroeffekt. Wegen dem Preis lohnt es sich zu googeln. Denn die Preisunterschiede sind bei allen Leloprodukten gigantisch. Also viel Spaß beim Suchen und dann beim Ausprobieren.
@SportyBen
Das hängt ja von ihr ab. Es hat sich für uns auch eher durch eine Zufall ergeben. Der Original Vibri in dem Ring war ihr zu lahm.

Ich hatte da noch son kleineres "Vibroei" welches ich eigentlich für mich gekauft hatte. Ich bin dann auf die Idee gekommen das einfach Mal auszutauschen...

Das Teil hat einfach viel Power, weil immerhin 4 Batterien dran hängen *ggg*

Allgemein kann ich empfehlen sich an das Thema sowohl preislich als auch inhaltlich ran zu Tasten. Es ist immer ärgerlich wenn man mehr oder viel Geld ausgibt und das Teil hinterher in der Schublade liegen bleibt, denn der Secondhandmarkt ist doch sehr überschaubar bei solchen Artikeln *zwinker*

LG
Feuer
*******k80 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Antworten!

Mit 31 Jahren hat sich bei mir scheinar schon Alzheimer breit gemacht *zwinker*
Wir hatten vor ein paar Jahren schonmal einen vibierenden Penisring, der ist aber ziemlich schnell im Müll gelandet, da von der Vibration bei ihr nur etwas ankam, wenn ich ihn bis zum Anschlag reingeschoben und nicht mehr bewegt habe.

Ok, unser Ring war nur ein genoppter Ring und hatte keine Zunge/Rüssel, aber macht das soviel Unterschied, dass wir es nochmal versuchen sollten?


Hab mir auf Zadas Empfehlung den We Vibe angeschaut. Von der Vibration sicher genau da wo man ihn braucht, aber ansonsten fühle ich ja nur die hälfte von ihr, bzw. sie nur die hälfte von mir wenn das Teil eingeführt ist.
Fühlt sich das noch halbwegs nach menschlichen Sex an oder eher nach Gummimuschi bzw. Vibrator?
Das würde ich auch...
gerne mal wissen?

We Vibe
Fühlt sich das noch halbwegs nach menschlichen Sex an oder eher nach Gummimuschi bzw. Vibrator?


Gibt es Männer die damit Erfahrungen gemacht haben?

LG
Feuer
Zum Thema WeVibe
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Es fühlt sich einfach nur toll an. Der WeVibe ist klein genug um nicht als störendes Ewas wahrgenommen zu werden und stark genug um ein intensives Gefühl zu erzeugen.

Gruß Thomas
******Ben Mann
174 Beiträge
Ich sage auch herzlichen Dankeschön, nicht nur aber vor allem an AvalonsFeuer.
Hat jemand mit dem Penis-Ring Flower-Ring von eis.de Erfahrungen gemacht? Der hat die beschriebene Nase und ist günstig genug, um ihn mal zu probieren. Nur Vibrationsteil austauschen geht da vermutlich nicht.

WeVibe finde ich sehr interessant, aber zum nur mal ausprobieren zu teuer. Da folge ich dem Rat des Feuers und taste mich lieber langsam ran.
****al Frau
65 Beiträge
Wir haben gerade einen Penisring mit Vibroei bei EIS bestellt, frag mich aber nicht wie der heisst, ist quietschgrün und einfach himmlisch.Das Material ist super weich und alles sitzt an der richtigen Stelle.
*********y234 Frau
1 Beitrag
WeVibe
Als Frau hat man mit dem weVibe viel Spaß (auch alleine *zwinker* )
Mit dem Partner zusammen verschafft es ein intensives Gefühl, dass durch das vibrieren am Kitzler nur noch verstärkt wird und mir als Frau den Weg zum Orgasmus erleichtert sowie diesen auch intensiviert.....
Die verschiedenen Vibrationsstufen sind auch ein Reiz für sich, vor allem da sich diese mit einer Fernbedienung verstellen lassen.. So kann der Partner die Stufe zb unerwartet wechseln, was einen auf angenehme Weise in den Wahnsinn treiben kann.. Leider ist die Reichweite nicht wirklich groß...
Dennoch gibt es an jeder noch so guten Sache auch einen Haken, der betrifft beim weVibe aber eher die Männerwelt. Und zwar beginnt der weVibe nach ausdauernder Penetration mit sehr erigiertem Penis zu drücken,was die Sache leicht unangenehm macht... Die Reibung des Penis an der unnachgiebigen Form des weVibe kann vom Mann als störend empfunden werden.
Dennoch sehr empfehlenswert..:)
******155 Mann
437 Beiträge
Danke für den Hinweis - das wollte ich schon immer mal wissen. Aber wenn es meiner LG gut tut, dann sollte einem Kauf trotzdem nichts im WEge stehen. Nur wissen wir noch nicht ob wevibe oder lelo tiani!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.