Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1451 Mitglieder
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
zum Thema
Wie finde ich raus wie weit ich gehen kann53
Meine Freundinn hat mir letztens gebeichtet, dass sie auf SChmerzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smartballs

Smartballs
Mal in den Raum fragen was ihr von Smartballs haltet.

Wenn ihr welche habt, wie lange habt ihr sie denn so in euch und wo gehts damit dann so hin?

Ich habe meine äfter in mir und gehe damit auch raus. Da sie ja kaum zu hären sind, sind sie perfekt für sowas.
was is das ?? smartballs
Liebeskugeln der Firma Fun Factory

Bin keine Frau... ergo...
:-)
meine scharfe maus hat sie öfters mal so bei der hausarbeit drin
und wenn sie dann so richtig geil davon ist
dann hab ich auch was davon
*zwinker*

lg
SUPER SUPER SUPER!!!!....die Smartballs. Ich habe die selber, finde sie klasse, bin total begeistert und bin mit denen auch mal stundenlang unterwegs. Sie tragen sich sehr angenehm, man hört sie nicht, fühlt sie dafür umso mehr und sie lassen sich auch sehr leicht reinigen.

Ich bin absoluter Fan von den Kugeln. *top2*
;-)
was auch sehr fein ist
wenn sie noch drin sind
wird die dame geil geleckt
und mit einem vib die perle massiert
wow

dabei kommt frau richitg geil in wallung
und wenn gewünscht noch eiin kleinen vibblug bei der geilen dame in den po
wahnsinn wie sie damit kommt
na da ist sie ja gut gefüllt!

Ja also ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht mit den von FunFactory, die billig teile haben einfach eine scheiß Verarbeitung.

Da es nun wieder warm wird, trage ich sie sehr gerne nur mit nem Röckle und nichts drunter.
Smartballs/ Lustkugeln/ Glückskugeln
Lustkugeln
Lustkugeln, auch Glückskugeln oder Smartballs, werden in die Scheide eingeführt und erzeugen durch ihr Gewicht eine leichte Schwingung. Dies trainiert und stimuliert die Muskeln in dem Bereich und kann somit das Lustempfinden - für beide - steigern.

Gruß von
Christina


http://www.joyclub.de/my/homepage/1654546-90482.feminola_der_erotikshop_fuer_frauen_und_paare.html
sehr gut beschrieben
Auch qualitativ sehr hochwertig, wie alle Produkte von FunFactory. *g*
Smartballs
hab gerade welche für meine Frau bestellt und schon geliefert bekommen. Bin gespannt was meine Frau dazu sagt wenn ich sie damit überrasche.

Benutz ihr die Smartballs Teneo uno oder duo?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Viele Grüsse
*********Light Frau
1.448 Beiträge
und worin liegt bei den Smartballs der Unterschied zu normalen Liebeskugeln?
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich habe den Loveplug von biwie
Durchmesser 45 mm
**********eS_nw Paar
104 Beiträge
Die Smartballs (Duo) finde ich auch klasse und hab sie auch auf der Arbeit oder auf einer Party an. Wenn ER das weiß, macht ihn das total an und ich finde die einfach sehr angenehm beim Tragen *lach* .
;-)
Stimmt das mag ich auch sehr
Wobei man(n) es auch teils an den bewegungen von ihr
Sehen kann das sie was drin hat *zwinker*
Und immer geiler wird
Wow schon ne sehr geile Sache
also ich hab nur die doppelten.
Vielleicht kann ja eine schreiben was der unterschied ist im Tragegefühl?

Vanessa, sieht schwer aus das Teil, macht sicher viel Spaß aber stell es mir sehr anstregend vor es drinnen zu gehalten.
***ny Frau
5.707 Beiträge
es kommt nur auf die richtige Größe an,dann flutscht der Loveplug nicht raus..
**********eS_nw Paar
104 Beiträge
@ Famula:
Bei den Duo fühle ich mich mehr "ausgefüllt" *grins* (keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll) vom Gefühl her finde ich die intensiver, allerdings habe ich das Problem, dass mir die mit der Zeit fast heraus rutschen. Ist auch vielleicht zu nass... *zwinker*
;-)
na das würde ich auch denken
das du nach einer weile so geil bist das deine muschi nach größeren dingen lechzt

geile woche wünsch ich euch
@***ny

klar ok, das mit der Größe mag wohl stimmen. Stell ich mir aber echt schwer vor die längere zeit zu halten. zB beim dancen gehen! ^^

@********pleS

ja wie lange hast du sie denn da drinnen, bis du denkst sie rutschen?
also bei mir (natürlich w) habe ich auch das problem, dass ich sie kaum länger drinnen lassen kann weil sie sonst rausflutschen.
Von was für einem Zeitraum reden wir denn da?

Eventuell habt ihr sie nicht ganz drinnen. Bei mir wenn sie tief genug drinnen sind, also so das ich sie nicht gleich am Ausgang spüre, kann ich sie schon einen abend ohne Probleme drinnen haben.
Und nein nicht nur sitzend.. *g*
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich kann den Loveplug stundenlang tragen,ohne das ich die Kugel verliere..
Könnte vielleicht auch ein bisschen auf die Beckenbodenmuskulatur ankommen. Ich kann auch problemlos einen Tag mit meinen "Glücksmachern" unterwegs sein, werde feucht/nass und da flutscht nix raus. *zwinker*
***ny Frau
5.707 Beiträge
der Loveplug hat meinen Beckenboden ernorm gestärkt..ich trage die Kugel mit 45 mm Durchmesser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.