Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1451 Mitglieder
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
zum Thema
Wie finde ich raus wie weit ich gehen kann53
Meine Freundinn hat mir letztens gebeichtet, dass sie auf SChmerzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smartballs

45mm, stell ich mir ja schon beim rein machen etwas schwieriger vor!
@famula
ich denke wenn dir zu anfang dabei hilft
sollte es ohne weiters gehen
und ne menge spass machen
schönen tag
*****ool Frau
1.098 Beiträge
smartballs
Ich habe smartballs jetzt seit über einem halben Jahr und ich bin total begeistert von ihnen!
im Kino
Meine Süsse hat die Smart Balls hin und wieder im Kino drin, und nen kurzen Rock und nichts drunter an.
Zuerst streichle ich ihre Schenkel und wandere langsam unterm Rock,
dabei schnapp ich mir das Schürchen und spiel langsam damit, bis zum Ende des Films hat sie meistens den Höhepunkt.
Und als Belohnung werd ich dann anschliesend irgenwo Oral verwöhnt.
Ich hab ein Liebeskugelnset von JeJoue, das sind 3 verschiedene, in verschiedenen Größen und unterschiedlichen Gewichten. Ich trage sie gern beim Sport, am Liebsten beim Joggen
......
smartballs bzw auch liebeskugel genannt sind nicht für mich (SIE) ,

ich empfinde es eher als einen großen tampong ...mir bringt es nicht sehr viel effekt......


lg misses störfaktor^^ WINK
*******ove Mann
6.548 Beiträge
modelle:
ich hab die von ff
eine aus metall (3,1 cm, hab ich auch sehr gerne wegen des höheren gewichtes 180g, aber ist keine "herausforderung", da meine muskulatur recht ausgeprägt ist)
bekomme nächste woche noch eine edelsteinliebeskugel (von feel feminin), sie ist nach meinen wünschen gefertigt worden (ist eher als schmuckstück zu betrachten und hat keine innenkugel)

die von ff und die metallkugel haben eine innenkugel die ich auch als sehr angenehm empfinde

zur tragedauer: gerne auch den ganzen tag- warum auch nicht wenns spaß macht *g*
egal ob hausarbeit oder einen shoppingmaraton, die gehen überall

rausgerutscht sinds bei mir noch nie, egal wie feucht ich geworden bin
liebe grüße
******Ben Mann
174 Beiträge
Hallo, gibt es zu den "normalen" smartballs noch eine gute Steigerung?
Ich stelle mir zum Beispiel vor, dass welche mit deutlich schwerer Innenkugel und eventuell auch andere Größen interessant wären.
Es soll ja Leute geben, die überfliegen einen Thread nicht, bevor sie eine Frage stellen ;O)
Deshalb hier zusammengefaßt das, was in diesem Thread schon steht und Deine Frage beantwortet:

Die Stahlkugeln/Loveplugs von Biwie wurden nicht gerade selten erwähnt. Die haben eine Hohlkugel und eine schwere Innenkugel.
http://biwie.de/
Und die Edelstein-Kugeln von Feel Feminin, die natürlich keine Innenkugel haben, aber auch recht schwer und in verschiedenen Größen zu haben sind.
http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html
(hier gibt es auch viele interessante Informationen zu Kugel-Größen für verschiedene Zwecke - Training, Spiel, Schmuck)

Und hier habe ich letztens beeindruckend schwere massive Stahlkugeln gefunden:
http://www.toxyd.de/erotiksh … 003S~func~detail~wkid~1.html

Ich habe mir - ausgerechnet von einer FF-Verkäuferin, die mit diesen Leichtgewichten von Smartballs vor meinem Gesicht herumfuchtelte - sagen lassen, daß die Schwingungen der Innenkugeln mehr oder weniger Firlefanz seien und es zu Trainingszwecken vor allem auf das Gesamtgewicht solcher Kugeln ankomme.
Dabei darf die Kugel nicht zu groß sein, da es wichtig ist, daß sie durch das Eigengewicht nach unten, Richtung Vagina-Ausgang rutscht, um dann reflexartig von der Muskulatur gehalten und zurück in das Körperinnere gedrückt zu werden. Wenn sie zu groß ist, steckt sie sozusagen fest und kann nicht runterrutschen. Das kann stimulierend sein, hat aber keinen Trainingseffekt. Am besten soll für Trainingszwecke bei normaler Muskulatur ein Durchmesser von 3-4 cm sein.
******Ben Mann
174 Beiträge
Shame on me aber gleichzeitig auch vielen Dank für diese hervorragende Zusammenfassung.
Habe ja fast befürchtet, dass man sich dann in solch eine Preisklasse begeben muss.
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich bevorzuge eher hochwertige Ware, denn das zahlt sich oft aus, nicht nur bei Liebeskugeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.