Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe aus ebay Kleinanzeigen gekauft und damit gefickt

*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Muss man eigentlich ALLES zeigen, und anderen 'aufdrängen'?
*********n_75 Mann
1.100 Beiträge
Wie das für irgend ein Gruppenmitglied ein Beitrag mit auch nur einem minimalen Mehrwert sein soll, entzieht sich wirklich meiner Vorstellungskraft. *roll*
*******iter Mann
1.223 Beiträge
Jedem sein Fetisch, aber in erster Linie geht es hier Spielzeug und was du damit machst.
*******n87 Frau
37 Beiträge
Mit gefällt die ausgefallene Art des Spielzeug, ist mal was anderes und ich finde es sehr interessant, was alles als Spielzeug dienen kann.
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
@**********abine

Zur Kenntnisnahme:

Du präsentierst dich so dermaßen oft und penetrant, in sämtlichen Thread's und Gruppen, dein Zwang auf dich aufmerksam zu machen, ist einfach so unglaublich groß, das es (mich) schon nervt. Sorry.
Wenn ich dein Bild schon sehe, denke ich der schon wieder. Ich kann's nicht ändern, wie es für mich ist, nur sollst du ruhig auch mal wissen, wie deine Art bei anderen ankommt. Ich finde dich aufdringlich, mit deinen ständigen Themen. Dem entfliehen, geht nunmal leider nicht. Also, klicke ich auf nicht beobachten, nur sehr oft, hast du damit zu tun.
*********us_BS Paar
580 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@**********abine

Zur Kenntnisnahme:

Du präsentierst dich so dermaßen oft und penetrant, in sämtlichen Thread's und Gruppen, dein Zwang auf dich aufmerksam zu machen, ist einfach so unglaublich groß, das es (mich) schon nervt. Sorry.
Wenn ich dein Bild schon sehe, denke ich der schon wieder. Ich kann's nicht ändern, wie es für mich ist, nur sollst du ruhig auch mal wissen, wie deine Art bei anderen ankommt. Ich finde dich aufdringlich, mit deinen ständigen Themen. Dem entfliehen, geht nunmal leider nicht. Also, klicke ich auf nicht beobachten, nur sehr oft, hast du damit zu tun.

Dem können wir uns nur anschließen. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber es ist wirklich aufdringlich. Wir scrollen auch immer weiter. Und so gehen andere Themen, die mehr mit dieser Gruppe zu tun haben, leider einfach unter. Wir können durchaus verstehen, dass dich getragene Schuhe reizen, aber gefickte Schuhe sind halt kein Toy im klassischen Sinne 🤷🏼‍♀️
jedem das Seine unterschreiben wir sofort, aber dann such doch nach einer Gruppe mit Gleichgesinnten und gönnt es euch dort.
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Es ist ja nicht nur diese Gruppe, es ist in gefühllten hundert Gruppen. Themen und Umfragen. Immer und immer wieder......

Zeitschleife...

Und vermutlich nur um sein Kopfkino zu füttern
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Was will uns...





Ehemaliges (mittlerweile geändertes) JC-Motto:
"JoyClub.de - Die Sex-Community mit Niveau."
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn dieser Thread eher grenzwertig ist, weil eher Fetisch als Sexspielzeug, so widerspricht es trotzdem den JC-Regeln, den TE mit Interpretationen und Wertdiskussionen im Thread öffentlich anzugreifen.
Etwas mehr Toleranz sollte gerade hier im JC und insbesondere auch dieser Gruppe vorhanden sein.
Die Möglichkeit, bei Desinteresse einfach weiterzuklicken ohne zu kommentieren, besteht genau deshalb und sollte genutzt werden.

Wir schließen deshalb hier ab, weil das ursprüngliche Thema durch diese Postings mittlerweile vollkommen in den Hintergrund getreten ist.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.