Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt71
Mir ist sehr bewusst, das Schenkel fesseln eine selbst im Sm Bereich…
zum Thema
Selfbondage - Tipps zur Selbstfesselung gesucht22
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Ich stehe drauf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberschenkel fesseln

********y_22 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Oberschenkel fesseln
Hallo zusammen

Ich suche oberschenkelfesseln , so daß sie die oberschenkel nicht mehr zudrücken kann also so was wo ich eine Stange befestigen kann.
Wo bekomme ich so was oder ich mir bauen lassen kann?
Gibt es da eine guten shop oder Internet Seite
Danke für eure Hilfe
Eine Empfehlung habe ich zwar nicht, aber mit dem Schlagwort 'Spreader Bar' bekomme ich zahlreiche Hits bei Google, auch zu deutschen Shops. Vielleicht ist da was dabei?
*******saia Paar
45 Beiträge
Schau doch mal bei Black Swan...

Wir haben die Fußgelenksmanschetten her und sind mehr aus nur zufrieden. Halten gut was aus
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von *******saia:
Schau doch mal bei Black Swan...

Wir haben die Fußgelenksmanschetten her und sind mehr aus nur zufrieden. Halten gut was aus

Dem können wir uns anschließen. Die Oberschenkelfesseln sind innen mit kleinen Noppen, die das Verrutschen verhindern. Die halten und sehen gut aus
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Nimm Maß was Du an Durchmesser brauchst, dann gehst in nen guten Baumarkt und schaust nach Rohrschellen mit Innengummi und, was am einfachsten ist, eine Gewindestange auf die Du die Rohrschellen schrauben kannst!

Wenn Du schweißen kannst, kannst es auch so wie ich machen, das in der Mitte ist für die Oberschenkel

WandererBW
*****dar Mann
27 Beiträge
Du kannst deinen Partner auch über den Nacken die Beine nach außen Fesseln wenn dir das liegt.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Also ich würde auch auf eine Spreizstange und die Oberschenkelfesseln von @******wan zurück greifen. Wichtig ist bei denen hald, daß die Größe stimmt, damit sie gut sitzen, die gibt es ja in mehreren. Mich hat der Deutsche Händler von @******wan da super zur Größe beraten. Frag da einfach mal bei @*******ork an.

Ich selbst hab mittlerweile zwei Paar in Größe S, die halten sogar bei starkem Schwitzen noch fest ohne zu verrutschen und auch wenn sie hart angepackt werden (hab sie auf ner Roughplayparty getragen und die Herren haben feste drann gezogen) bleiben sie am Platz. Spreizstange dazu oder alternativ über einen Gutz/Seil im Nacken oder nach aussen weg fixieren geht alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.