Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
zum Thema
Empfehlungen für einen Knebel?22
Ich suche konkrete Empfehlungen für einen Knebel, der - zuverlässig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel: Atmen ohne Sabbern

*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Knebel: Atmen ohne Sabbern
Ich suche einen Knebel, der bequem längere Zeit zu tragen ist, bei dem zur Not das Atmen möglich ist, der aber nicht zu ausgiebigen Sabbern führt, wie bei den meisten Modellen.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob das überhaupt möglich ist, gerade wenn das Gesicht Richtung Boden zeigt dürfte atmen ohne Sabbern schwer werden.

Aber vielleicht hat jemand ja mal eine klevere Idee gehabt und sich für das Problem eine Lösung einfallen lassen.

Ich würde mich über jeden Tipp freuen.
*******onne Paar
119 Beiträge
Probiere einen Tuchknebel.
Sub Mund mit Baumwolltüchern "ausstopfen" also sog. Hamsterbacken machen und dann den Mund mit einem Geschirrtuch zubinden.
Oberstes Gebot, darauf achten, dass nichts in den Hals / Rachen gerät. Alternativ für den Anfang nur das Geschirrtuch nehmen und schauen wie die Sub damit klar kommt. *zwinker*
Die Frage ist ja immer, wie Mundtot willst du dein Gegenüber haben.
**********kind3 Frau
12 Beiträge
Also knebel wo du trotzdem gut atmen kannst wären noch solche mit löchern drin aber durch die löcher läuft dann der sabber auch besser raus... Ausser du nimmst n kleinen knebel und machst ihn nicht ganz so eng so das sub noch schlucken kann, ihn aber nicht ausspucken kann. Aber mit kleineren knebeln kann man jenachdem noch gut reden... Eben ne frage wie mundtot du sub haben willst.
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********kind3:
Ausser du nimmst n kleinen knebel und machst ihn nicht ganz so eng so das sub noch schlucken kann, ihn aber nicht ausspucken kann.

Danke, das ist glaube ich genau der Ansatz zur Lösung meines Problems.

Dann brauche ich einen Knebel bei dem Sie Schlucken kann, aber gleichzeitig möglichst gut am sprechen gehindert wird 🤔

Das Sabber Problem sollte sich dann auch lösen.
*******onne Paar
119 Beiträge
Schau Mal bei selfdelve *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.