Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1856 Mitglieder
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1346 Mitglieder
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitachi Magic Wand-Aufsatz für Wicked Wand?

Hitachi Magic Wand-Aufsatz für Wicked Wand?
Hallo Allerseits
Da der Hitachi Magic Wand ja nicht mehr nach Europa exportiert wird, habe ich mir den Wicked Wand zugelegt und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil! *zwinker*
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob die Aufsätze für den Hitachi Magic Wand auch auf den Wickes Wand passen würden, die werden ja auch einzeln hier in Europa angeboten. Hat das schon jemand probiert? Und wenn nicht, hat jemand Hitachi Magic Wand-Aufsätze und kann mir die genauen Masse bekanntgeben? Aus welchem Material sind die eigentlich? Hartplastik oder Silikon? Bei Silikon hätte man ja beim Drüberzeihen auch etwas Spielraum... oder vielleicht weiss jemand ob es speziell für den Wicked Wand Aufsätze gibt.
LG
Fenie
*****aar Paar
34 Beiträge
Wir suchen auch
wir schliessen uns der Suche an .. jedoch für den Magic Massager (Zauberstab II)
schaut mal bei verwoehndich de
huhu...
also wir haben zwei aufsätze bei ****** bestellt...aber ohne ist er besser...
Wir bieten
verschiedenste, kompatible Aufsätze an.

PS: die Aufsätze haben immer etwas Luft und sind in der Regel aus slikonfreiem, flexiblem Kunststoff.

https://ssl.kundenserver.de/variationen-in-v2a-shop.de/sonderprodukte/vibos--remote-vibo-eier-wireless/powertoys/index.php

LG @ all
*****aar Paar
34 Beiträge
weitere erfahrungen gesucht
gibt es noch weitere die diese Erfahrungen gemacht haben??

PS. wir suchen keinen Shop / Werbung hier, sondern wollen einfach mal ein paar weitere Erfahrungen zu verschiedenen Aufsätzen hören
Sorry ;-)
Unsere Kundinnen, die den "fast" baugleichen Akku-Wand inkl. verschiedener Aufsätze bei uns ausleihen, sind sehr von den weißen Spezialaufsätzen angetan.
Die Männer hauptsächlich von der Penismanschette.

Wir hoffen euch geholfen zu haben.

LG @ all
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.