Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2624 Mitglieder
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage-Dildo

******_us Paar
688 Beiträge
Themenersteller 
Prostatamassage-Dildo
Ich möchte gern einen Dildo haben, der meine Prostata bis zum Abspritzen massiert. Habe mir einen gekauft, bei dem ich überhaaupt nichts spüre. Keine Ahnung, ob er bis an die Prostata reicht.
Liegt das am Dildo oder an meiner Anatomie?

Kann mir jemand erklären, auf was icn achten muss beim Kauf? Kaufempfehlung?
Kann es sein, dasss bei einigen Männern die Prostata kpl. unempfindlich ist?
*********us_BS Paar
580 Beiträge
Hast du mal überlegt, ein vibrierenden Stimulator zu testen? Vielleicht ist der Dildo nicjf gebogen genug? 🤔
******_us Paar
688 Beiträge
Themenersteller 
er vibriert
****ord Mann
106 Beiträge
Das beste Teil ist dieser hier
******_us Paar
688 Beiträge
Themenersteller 
welches ende führst du ein?
****ord Mann
106 Beiträge
Du kannst beide Enden einführen, je nachdem, wie es passt. :):)
******_us Paar
688 Beiträge
Themenersteller 
ok, und woher bekomme ich ihn? hat er einen namen oder bezeichnung?
****ord Mann
106 Beiträge
NJOY Pure Wand .... einfach googlen. Kostet in der Regel um die 100,-€. Wenn der Preis zu günstig ist, dann kann es eine billige Kopie sein, was das Material betrifft.
Ich finde es für den Euro wert, weil es ein schönes Gefühl ist. Leicht zu reinigen. Kann erwärmt und gekühlt werden. Ist für den Mann geeignet , aber auf jeden Fall auch für die Frau. Achtung, Spritzgefahr *lol*
***ie Frau
5.006 Beiträge
Mein Lieber,

Nach all den Jahren kann ich dir eines sagen , die Prostata ist immer gleich empfindlich !

Ich denke , der dildo war nicht der Perfekte für dich .

Glaub mir , ich habe doch viele toys verbraucht, bis ich wusste was bei mir wie funktioniert.

Den Vorschlag von @*****iSH wollte ich allerdings auch mal kaufen .
Weil die Biegung wohl genial ist , hab ich gelesen .
Ein toller G-Spot Schmeichler. *love*

Viel Glück 💋
*********us_BS Paar
580 Beiträge
Das ist der Pure Wand von Njoy Toys

https://eufory.de/njoy-Pure-Wand
****ord Mann
106 Beiträge
Zitat von ******ver:
Hast du damit gute Erfahrung?
Ich bin auch gerade auf der Suche und das Teil gefällt mir ganz gut. Ist das aus Edelstahl oder Alu? Hast du ein Gewicht? Ich mag schwere Toys

Ja, ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Er ist aus Edelstahl und wiegt ca. 660g.

Wie M_und_N_aus_BS es angeben, gibt es vielleicht noch andere Shops, wo es ein paar Euro günstiger sein könnte, aber bloß nicht Imitate für 30 Euro kaufen.

So wie Lacie es sagt, auch ich habe viel ausprobiert und hatte mir bedonders bei rotierenden Dildos mehr erhofft, aber keins ist mMn nur annähernd so gut, wie der NJOY-Pure Wand.
*******tik Mann
593 Beiträge
PROFI Gerät - FUN PURE WAND The CURVY STICK njoy it - Kalt Heiß XXL - STUDIO. Den gibts bei der E-bucht
****ini Mann
313 Beiträge
Die Gefühlslage und was im Kopf grade abgeht ist bei der P-Massage auch sehr wichtig finde ich. Ich fahre noch sehr gut mit meinem Nexus Excel und Lelo Loki Wave. Glaube den Pure Wand setze ich mal auf die Wunschliste *danke*
********6228 Mann
770 Beiträge
Ich habe mir letzte Woche erst einen neuen gekauft mit Heiz-und Stoßfunktion und rotierender Spitze !
Ich werde ihn heute Abend mal testen und dir dann berichten !
********SubU Paar
218 Beiträge
Dieser Njoy Pure Wand ist mal wieder ein ganz typisch deutsches Angebot, eingekauft in China für 20 € und hier für 130 € verkauft.

Schaut mal bei aliexpress, die Dinger sind alle identisch. Es gibt bis auf einige handgefertigte Sachen aus Holz oder Silikon, oder z.b. Penis Käfige aus Edelstahl die kaum unter 300 € zu haben sind, fast nichts was nicht in China produziert wird.

Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Modell bei Ali gekauft, für 22 € frei Haus. Massiv Edelstahl, rund 800g, perfekt glatt, liegt absolut großartig in der Hand.

Wären die Händler in Deutschland nicht so ausverschämt, könnte man sowas auch hier kaufen, aber der Perversenaufschlag ist schon ziemlich unglaublich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.