Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
963 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Wunschzettel - Flip Hole, Fleshlight oder anders?
Ich bin dabei meinen Wunschzettel für die Weihnachtsfrau zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tenga Flip Orb (Orange Crash Strong) Erfahrungen

*******r_SM Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Tenga Flip Orb (Orange Crash Strong) Erfahrungen
Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder über ein Sextoy schreiben, was mir schon viel Spaß bereitet hat, vielleicht ist es ja auch für ein paar von euch etwas. Es geht um eines der neusten Spielzeuge meiner Lieblingsfirma für Masturbatoren, dem Tenga Flip Orb.

Was ist am Flip Orb anders? Erstens ist es kompakter als die vorherigen Tenga-"Premium"-Masturbatoren, zweitens ist das Innenleben jetzt nicht mehr nur TPE, sondern es haben sich Silikonkugeln dazugesellt, die das ganze Erlebnis nochmal ein Stück intensiver machen! Insgesamt keine großen Neuerungen, aber viele kleine Verbesserungen, die das Toy noch ein Stück angenehmer machen als das ebenfalls großartige Flip Zero.

Habt ihr das Tenga Flip Orb schon ausprobiert? Was haltet ihr davon?

Neugierige können sich gerne den kompletten Test durchlesen, ihr findet ihn hier: https://sexchronik.de/sextoy-test-tenga-flip-orb

Liebe Grüße und euch allen ein hoffentlich schönes langes Wochenende,
Mercator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.