Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
964 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Fleshlight: Erfahrungsaustausch
Hi, ich habe mir vor vielen Jahren mal ein Fleshlight gekauft.
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschzettel - Flip Hole, Fleshlight oder anders?

***ei Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Wunschzettel - Flip Hole, Fleshlight oder anders?
Ich bin dabei meinen Wunschzettel für die Weihnachtsfrau zu schreiben und kann mich einfach nicht entscheiden

Beim Stöbern in diversen Shops bin ich immer wieder 2 Namen begegnet, scheinbar auch beide gleich beliebt?

zum einem Fleshlight und dann das Tenga Flip Hole

Das Tenga ist scheinbar einfacher zu reinigen und trocknen, jedoch ist dieser Klappmechanismus nicht auch eine Schwachstelle (Sollbruchstelle)?

anderer Punkt, das Fleshlight ist scheinbar komplett von einem harten Kunststoff Case umschlossen, während diese harte Außenhülle beim Tenga einige Aussparungen für die "Bedienung" hat.
Wie sieht es in dieser Hinsicht mit Haltbarkeit aus? Denn beim Tenga kann das Material ja beim Eindringen durch die Aussparung gedrückt werden und eventuell schneller einreißen, während es beim flesh ja nirgendwo hin entweichen kann?

Einziegsten direkten Vergleichen den ich gefunden habe, ist
Sexspielzeug: Fleshlight
hat vielleicht sonst noch jemand Erfahrung mit den beiden oder kann mir noch was anderes empfehlen,
(bitte kein Cobra Libre oder andere Toys die Vibrieren)

Natur ist natürlich noch immer das beste, aber nicht immer in Stimmung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.