Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1856 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitachi Magic Wand

***r8 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Hitachi Magic Wand
Hallo
Wir glauben, das das Kultmikrofon....... der
Hitachi Magic Wand
einen eigenen Raum verdient hat!
Sicher sind einige, so wie wir auch, am Kauf dieses Wundergerätes interessiert.
Man liest zwar die wahrsten, ja fast extasische Berichte, aber auch viel Verwirrendes.
Nicht nur in unserem Sinne, sondern sicher auch in dem vieler anderer, sollten doch mal folgende Fragen beantwortet werden.
Wo bekommt man in Deutschland den echten Magic Wand her? Also keinen Nachbau.
Was habt ihr dafür bezahlt? Ohne oder mit den Aufsätzen?
Gibts den Wand auch ohne externen Regler, also mit 220 Volt?

Also, schreibt einfach alles Wissenswerte über das "Ungeheuer".

Dann mal los. Wird sicher sehr interessant.
Hoffen, daß bei den Bezugsadressen dann nicht die Vorräte ausgehen und wir nur mehr in die Röhre schauen können.
*****_nw Frau
336 Beiträge
a) gibts nicht in deutschland zu kommen
b) nur mit wandler...


liegt daran dass der magic wand nicht nach europa importiert werden darf, da er der schadstoff, elektroschrott, blei- und noch irgend ner verordnung nicht entspricht
Der amerikanische Hersteller hat dieses Gerät bereits vor 30 Jahren patentieren lassen. Dieser Orgasmus- Apparat muss aus den USA importiert werden und ist nicht mehr in europäischen Erotikshops zu finden.

Der äußerliche Aufbau des ist recht einfach. Auf dem 20 cm langen und 4cm dicken Griffstück befindet sich an einem dünnen, flexiblen Verbindungsstück (aus Hartgummi) ein tennisballgroßer, weicher Massagekopf.

In dem Griffstück befindet sich der hochwertige Doublespeed-Motor und treibt über eine biegsame Welle den im Vibratorkopf befindlichen, großen Schwungkörper an. Die Geschwindigkeit lässt sich über einen 2 stufigen Kipp- Schalter einstellen.

Das Gerät wird mit 110V und 60Hz (amerikanischer Netzstrom) betrieben. Man benötigt in Deutschland einen Konverter, der die Spannung von 220V runter regelt und die Hertzzahl von 50Hz auf 60 Hz erhöht. Die Vibration übertrifft alles, was wir bisher an batterie- und netzbetriebenen Geräten getestet haben! Eine kräftige, aber unsagbar sanfte Vibration zeichnet dieses Gerät aus.

Die Vibrationswellen scheinen genau auf den menschlichen Körper abgestimmt zu sein. Anders als bei batteriebetriebenen Toys liegen die Vibrationswellen weiter auseinander - somit wirkt die Vibration zwar stärker, aber dennoch weicher.

Der Orgasmus kommt schnell und mit Macht! In weniger als 2 Minuten rollt eine riesengroße Orgasmuswelle auf SIE zu. Da der Massagekopf genau die richtige Größe für die Pussy hat, wird nicht nur (wie bei den batteriebetriebenen Vibis) eine kleine Stelle stimuliert, sondern der gesamte Schambereich.

Er ist von daher bestens für multiplen Orgasmen geeignet. Das Vibrationsmessgerät schlug voll aus! Ganze 136 mm/sek bei Vollbetrieb und 106 mm/sek in der ersten Stufe. Für diese starke Vibration ist der Geräuschpegel recht leise. Der Messwert beträgt 50 dB(A) auf langsamer Stufe und 53 dB(A) bei voller Geschwindigkeit.

lovetoytest.net

Über ebay ist er aus USA zu beziehen ... wir haben unseren inkl. 2 Aufsätzen (gerade und gebogen) für ca. 50 Euro gekauft. War innerhalb 10 Tagen gut erhalten bei uns.

Den Konverter muss man hier dazu kaufen - kostet ca. 10 Euro.

hexe2
***r8 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Glück gehabt
... 50 Euro? Sicher kein Betrag, für den man seine Lebensversicherung kündigen muß. Zumal der Wand ja anscheinend fast zum orgasmischen Tod führen kann.
Also sind anscheinend alle in Deutschland angebotenen "Magic Wands" Kopien oder Nachahmungen, die nicht an die Leistung und das "Ergebnis" herankommen und Wand nicht gleich wand ist.
Danke jedenfalls für den Tip!
ich habe ihn kurz vor dem verbot bei ebay ersteigert, dadurch hat er mich ein halbes vermögen gekostet... ich glaube 70 oder 80 € - dagen 50 ist schon was anderes, naja, egal... gibt ihn aber logischerweise nur mit konverter, da es ein amerikanisches gerät ist - klasse teil !!
ach und ja, er hat einen eigenen thread verdient *zwinker*
liebe grüße
Also unser Set sieht so aus ... nur der Wandler wurde hier in Deutschland gekauft ...


hexe2
Wir haben ihn nach dem Verbot gekauft - nur der Preis ist immer vom Dollarkurs abhängig.

Vielleicht fährt ja ein Freund oder eine Freundin demnächst mal nach USA ....

hexe2
*****_nw Frau
336 Beiträge
ansonsten: falls es doch eine nachmache sein darf, kann ich persönlich den adam&eve empfehlen
***r8 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Wand contra adam&eve
.... der adam&eve soll angeblich dem original Wand nicht das Wasser reichen können.
Eben eine Alternative.
Danke für den Tip!
*****_nw Frau
336 Beiträge
da ich den magic wand nicht testen konnte weiß ich es nicht aber ich bin mit dem adam%eve sehr zufrieden
Wir glauben, das das Kultmikrofon....... der
Hitachi Magic Wand
einen eigenen Raum verdient hat!

ja! definitiv

zuerst hatten wir den a&e massager
seehr cool, sehr genial - suchtfaktor
nicht mehr wegzudenken
gekauft über polen - hat gut geklappt, die bezugsquelle
gibts aber scheinbar nicht mehr

waren umso neugieriger auf die echte wand
da überall zu lesen ist daß der a&e nicht gut ist
(auch von jemanden der hier den hitachi anbietet ;o)) )
nochdazu kann einer auf reserve nicht schaden
nicht zu denken - wenn der auf einmal den geist aufgibt!

hitachi haben wir über einen sehr netten studenten über hood.de
gekauft - bei interesse vermitteln wir gerne die kontaktadresse
-------------------------------------------------------------

wie heissts so schön - der vergleich macht sie sicher!

augenscheinliche unterschiede:
schalter (1,aus,2) gegen (aus,1,2) beim a&e
die farbe - blau der hitachi, rot der andere
ansosnten kopf und körper genau gleich

spürbare unterschiede:
kaum - aber doch - der a&e kanns einen tick besser
die vibrationen haben eine etwas höhere frequenz
das führt dazu daß der a&e vom schambein aus
bis zum bauchnabel sich auswirkt,
also richtig tief in den körper eindringt und sich verteilt

während der hitachi eher punktuell wirkt
und etwas brutaler wirkt - könnte man fast schreiben

wir hoffen ihr könnt uns folgen ;o)

kaufempfehlung: eindeutig - a&e massager

ps1
spannungswandler bei uns zzt punex
2 andere haben schon den geist aufgegeben

ps2
dauerbelastung stehen beide sehr brav durch ggg
öhhhm...
ich weiß gar net was des für en dingen is? was macht man damit?
blättern gerade im pabo katalog
und haben eine alternative entdeckt
den vibrator massager um 49,90,-
bei pabo.at - wohl auch bei beate uhse
schaut sehr ähnlich aus, auch 2 stufig
*****_nw Frau
336 Beiträge
da gibts den a&e
wellness-versandhandel.de/shop/product_info.php?ref=203&products_id=3152
die werden nun eine umsatzsteigerung für den artikel
haben nehmen wir an ggg
*****_nw Frau
336 Beiträge
.
*lach* ich hab meinen von der erotikmesse in düsseldorf. *zwinker*
mich würde mal ein direktvergleich zwischen dem magic wand und dem teil von beathe uhse interessieren. ich bin bei beathe uhse bisher nur enttäuscht worden, da gibbet bessere sachen, die länger halten und was bringen...

naja, bin gespannt...
gentle
hallo Leute
was genau ist eine Magic Wand...?

Ich habe noch nie was davon gehört??? *muede*
Hallo coolcat,
der Magic Wand ist ein netzbetriebener Aufliegevibrator, der inzwischen sehr bekannt geworden ist (unter anderem durch desperate housewifes) und für unglaubliche Vibrationen geschätzt wird. Ich selbst lege meine Hand für dieses Spielzeug ins Feuer !! Klar ist er preislich nicht der günstigste, aber der wahnsinn !!
Irgendwo hier existiert auch ein Bild davon...
Ist auch mal ganz spannend, nach "Hitachi Magic Wand" zu googeln...
Hoffe geholfen zu haben...

liebe Grüße, gentle
hallo gentle....
ja du hast mir sehr geholfen*zwinker*

werde es gleich mal googlen und vielleicht ist ist es ja meine nächste Anschaffung....*zwinker*
man kann den auch über ebay aus den usa ordern, in deutschland ist der nicht mehr zu kriegen...

liebe grüße, gentle
gentle...
Vielen Dank für den Tip *g*

Liebe Grüße Coolcat
Und es gibt auch geile Aufsätze, dann kann man ihn auch innerlich benutzen!

Ein Spielzeug, was sein Geld wert ist!

hexe2
piwipigi
das hört sich wirklich vielversprechend an *schleck*

noch ein Grund sich mal darüber mal ganz genau zu informieren..*g*

Liebe Grüsse

Coolcat
eigentlich hört sich die ganze sache ja sehr interessant an, aber ein grosser nachteil is halt der preis....
was mich noch interessieren würde:
habt ihr schonmal schlechte erfahrungen mit dem ding gemacht?
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.