Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1927 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitachi Magic Wand

habt ihr schonmal schlechte erfahrungen mit dem ding gemacht?
Nein absolut nicht.... Der Preis ist im Verhältnis zur Leistung wirklich gering...
Wie gesagt dafür lege ich wirklich meine Hand ins Feuer...

liebe Grüße,
gentle
Der Preis......
Bei ebay und hood bewegen sich de Preise so um EUR 100.—für den Magic Wand. Das ist er auf jeden Fall wert!
@ theGentleman
Wie gesagt dafür lege ich wirklich meine Hand ins Feuer...


Meine Hand dazu ... das Teil ist wirklich geil - und mit oder ohne den beiden blauen Aufsätzen super zu gebrauchen ...

hexe2
Tolles Gerät
Ich habe meinen von Venus-Versand.

Mit diesem Teil habe ich Orgasmen, dass ich das Gefühl hatte, zu explodieren. Mein Schatz war hin und weg, als er gesehen und gehört hat. Und ich bin mehrmals höher geklettert während des Orgasmus. Es kam und ich hörte mit dem Zauberstab auf. Aber wahrscheinlich war mein ganzer "Unterbau" noch am vibrieren, so dass ich ab ging, wie eine Rakete....
Seitdem bin ich dem Zauberstab verfallen... (zwinker euch zu)
*hae* der Original Magic Wand darf in Deutschland gar nicht mehr verkauft werden. Seit ein paar Jahren schon - heißt, dass Deiner schon recht alt ist und immer noch funktioniert ...

hexe2
ich hab meinen auch noch aus deutschland *zwinker*
****fee Paar
2.681 Beiträge
wow
dieser Magic scheint ja echt der Hammer zu sein, so was ich hier alles lese.
Habe auch mal mich bei Goggle erkundigt, und auch nur Positives gefunden.
Auch das der Originale noch zu kaufen ist.
Ist echt zu Überlegen ob man sich den in seine Sammlung noch dazu holen soll. Würde echt gut zu meinen anderen Freunden *lol*
passen.

lg Ponyfee
*****_nw Frau
336 Beiträge
den originalen gibts auch noch bei amazon.com
ABER denkt dran: ZOLL!!! (gebüren fallen ggf an)
also ich bin mit dem a&e zufrieden. ich bin immer sehr schwer zum orgasmus gekommen, meist auch gar nicht.
seid ich den a&e hab IMMER
Klappt nicht - die einzige?
Hallo,
auch ich habe den Hitachi Magic Wand (mit Aufsätze), aber irgendwie kann ich mich mit dem Ding nicht (!) anfreunden.
Wenn ihr alle so schwärmt, frage ich mich, ob ich was falsch mache. Wie benutzt ihr den?
träumerei (w)
*****_nw Frau
336 Beiträge
.
ok ich hab nur ne nachmache aber ich reib meine muschi schön mit gleitmittel ein und führe den kopf über meinen kitzler bis ich ne stelle hab die sich toll anfühlt. nach bedarf drücke ich ihn ein wenig auf., lasse ihn an der stelle i.d.r. aber verbleiben.
am geilsten wirds dann wenn mnein schatz dabei mit dildos beide löcher penetriert *rotwerd*
naja ^^
Weitere Fragen
Danke für die Infos,
ich habe noch weitere Fragen:
Wie stark ist die Vibration bei dir?
Wie lange dauert es, bis du kommst - wnn überhaupt?
Wie ist der Unterschied zu einem normalen Vib?
Ist dir das Teil nicht zu schwer?
Danke nochmals,
träumerei (w)
*****_nw Frau
336 Beiträge
.
gern traeumerei.

wie stark: also je feuchter meine muschi ist je angenehmer ist es. trocken gefällts mir gar nicht. ist sogar unangenehm.
die vibration ist in stufe 1 für mich sehr stark bis ich gekommen bin (oft mehrfach auch) und mir die vibration nicht mehr ausreicht. dann erst schalte ich eine stufe höher und dabei bin ich am anfang auch fast unter die decke gegangen so geil wars ^^
wie lange... hmm hängt natürlich davon ab wie frei mein kopf ist und ob ich noch anderweitig penetriert werde. wie schon gesagt komme ich am schnellsten/besten wenn mein freund dabei noch nen vib in meinem arsch bewegt und/oder meiner muschi. dann komme ich meist auch sehr schnell. ohne zusätzliche penetration dauerts auch etwas...
ich würde mal sagen zwischen 2 und 30min... bei normalen vibratoren warens eher 30-60min bis ich EINEN orgasmus hatte. mit dem ding in 30min oft auch 2-3 oder mehr.
der unterschied ist einfach dass das ding mehr power hat und eine größere aufliegefläche. ich habe keine aufsätze, daher kann ich dazu nichts sagen. wobei ich gelesen habe dass bei meiner nachmache die vibrationen auch in einer anderen frequenz liegen als normal, sodass die vibrationen tiefergehender sind. ansonsten ist es aber beim original auch, dass er erheblich stärker vibriert als nen normaler vibrator (schau mal hier: http://www.lovetoytest.net/test-berichte-meinungen/diagramme-lautstaerke-vibration.html)
zu schwer ist mir das teil nicht. ich liege meist auf dem rücken und greife das ding wirklich nur knapp über dem "kopf" von dem ding...
******smo Paar
815 Beiträge
Zur Info
Momentan ist er wieder bei Ebay und Hood zu haben. Einfach Suchbegriff "Hitachi Magic" eingeben. Sowohl mit und ohne Aufsätze und inkl. Wandler. Evtl. schnell mal zuschlagen, bevor das Verbot wieder einmal greift.

LG

MrMsGismo
Danke mrmsgismo!
Ich habe gerade einen für meine Süße Ebay gekauft.... Bericht wird folgende *ggg*
******smo Paar
815 Beiträge
Na dann wünschen
wir euch viel Spass. Haben unseren huete erhalten und sind gespannt.

LG

MrMsGismo
Oh dann viel Spaß beim Ausprobieren! *g*
******smo Paar
815 Beiträge
Na holla die Waldfee,
wir durften gestern die Vorzüge des Magic Wand geniessen und mehr als ein "Wow, super geil" muss man wohl nicht sagen. Meine Knuddelbär ist abgegangen wie eine Rakete und hat nun endlich den Mount Everest erklommen. Bis jetzt nur die Zugspitze.

Wir können ihn nun auch nur wärmstens empfehelen.

LG

MrMsGismo
******smo Paar
815 Beiträge
Nachtrag - kleiner TIP
Testet das Kultmikro doch mal bei eurem männlichen Gegenüber *geheimtipp*

Das Ding ist ja nicht nur was für die weibliche Abteilung *wiegeil*

LG

(Mr)MsGismo
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Haben bald auch einen :-)
Wir haben uns den Magic Wand inkl. 2 Aufsätze ebenfalls
bei Ebay bestellt, und sind schon ganz gespannt,
wann er bei uns eintreffen wird.
Wir werden auf jeden Fall darüber berichten,
wie er funktioniert, bzw. was er ausgelöst hat (Mount Everest ???) *g*

Schöne Grüße aus Hamburg,

Tina und Stefan
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Unserer 1. Eindruck...
Unser bestellter Magic Wand ist am Montag bei uns eingetroffen.
Nach den vielen berichten haben wir Beide das Paket mit Spannung ausgepackt und ihn natürlich noch am selben Abend ausgiebig ausprobiert und getestet.
Nun wollten wir hier wie angekündigt kurz unseren ersten Eindruck zum Magic Wand schreiben:

*top*

+ Prima Verarbeitung, keine äußerlichen Schwachstellen erkennbar
+ Biegsame Welle vorne am Kopf
+ Der Kopf besteht aus angenehmen Hartschaum Material
+ Schon auf der unteren der beiden Stufen erzeugt er eine heftige Vibration
+ Die mitgelieferten Aufsätze passen sehr gut, rutschen nicht ab
+ Konstante Vibration, da mit Spannungsversorgung
+ Die „Orgasmus Garantie“ liegt nahe der 100 %
+ Auch der männliche Part kann Spaß mit ihm haben
+ Er kann (wie ursprünglich wohl auch gedacht) an allen Körperpartien mit Erfolg angewendet werden

*flop*

• Relativ schwer und lang
• Braucht einen Spannungskonverter, da 110 Volt Versorgung
• Relativ großer Kopf, daher kann nicht wie z.B. mit einem Vibroei nur ein kleiner Punkt stimuliert werden
• Vergleichsweise hoher Preis

Das ist unsere Liste der Vor- und Nachteile und bestimmt haben andere komplett andere Erfahrungen, bzw. Meinungen zu dem Magic Wand. Wir haben schon eine Menge Dinge zusammen gekauft und können auf jeden Fall sagen, das wir den Kauf des Magic Wand trotz des Preises auf keinen Fall bereuen. Bisher hat er das versprochen, was wir über ihn gelesen haben und uns gewünscht haben.

Schöne Grüße,

Tina und Stefan
Wir warten noch auf die Lieferung - Zum Wochenende ist er dann hoffentlich da!
- Relativ schwer und lang
• Braucht einen Spannungskonverter, da 110 Volt Versorgung
• Relativ großer Kopf, daher kann nicht wie z.B. mit einem Vibroei nur ein kleiner Punkt stimuliert werden
• Vergleichsweise hoher Preis

ist relativ schwer stimmt und lang - aber man kann ihn wenigstens gut festhalten, was bei manch einem Minivib im feuchten Gebiet schon sehr schwer fällt!

Kleiner Punkt kann mit den blauen Aufsätzen supergut stimuliert werden!

Wir haben für unsere knapp 60 Euro bezahlt - finde ich vergleichsweise günstig! Funfactory nimmt für die ladebaren Teile über 100 - Nobra liegt für vergleichbare Vibs über 100 Euro ... gutes Material lebt aber auch länger und der Spaßfaktor ist bei dem Magic oder auch Nobra viel größer!
Den Nobra kann man bei "Volldampf" aber auch nicht lange halten ... der ist zu heftig!

hexe2
******smo Paar
815 Beiträge
@nimmersatt_hh
Dann habt ihr ja fast genau diesselben Erfahrungen gemacht, wie wir. Super.

Es stimmt, der Preis ist hoch, aber irgendwie lohnt es sich, oder ?!?!?!


Viel Spass noch

LG

MrMsGismo
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Ja, er lohnt sich...:-)
oh ja, der Magic Wand lohnt sich...allemal!
Auch wenn der Preis recht hoch erscheint, es lohnt sich ihn sich anzuschaffen. Wir bereuen es nicht, den Magic Wand gekauft zu haben, auch wenn der Preis nicht gerade niedrig gewesen ist.
Leider ist keiner unserer Kumpels gerade in die USA gereist, so haben wir bei Ebay zugeschlagen.
Wie schon gesagt, wir sind der Meinung es lohnt sich...oh ja...:-)

Schöne Grüße aus Hamburg,

Tina und Stefan
Unser EBay Kauf vom Sonntag ist hier soeben angekommen ... Bericht folgt - sind gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.