1 Monatstest mit Aufblaspuppe "OP-Schwester Stella"
Wie immer gibt es im Doll-Testzeitraum nur Sex mit der Test- Doll!Ich wurde von meiner Gebieterin mit einer Gummipuppe verheiratet, ich selbst wollte eigentlich so eine wunderschöne vollbusige Real Doll haben.
Aber Lady Rosi meinte, ich müsse ganz unten bei den Aufblaspuppen anfangen und erst ordentlich erzogen werden, ehe sie meine geheimen Wünsche nach einer echten Real Doll erfüllt!
Sie möchte langfristig austesten, ob sie mich soweit bringt mit Puppen zu leben, sie zu lieben, mit ihnen Sex zu haben und sie zu verehren.
Wie versprochen möchte ich meine einmonatigen Erfahrungen mit euch teilen!
Stella ist eine "Spaß- Aufblaspuppe" mit unrealistischem PVC-Kopf und unrealistischen Steh-Brüsten.
Die Puppe selbst besteht aus einer stärkeren Folie, die bisher keinerlei Undichtigkeiten aufweist. Insgesamt ist sie gut bis sehr gut verarbeitet.
Sie verfügt über 3 Öffnungen, Kussmund, Vagina und Anus. Kussmund und Anus sind wirklich ausreichend tief !
Zuallererst zum Aussehen:
OP-Schwester Stella hat einen unrealistisch gearbeiteten Kopf und einem übertrieben comic-haften aufgedruckten Gesicht mit herzförmigen Knutschelippen.
Ihre Brüste sind sehr gut aber unrealistisch geformt
Es war schön jede Nacht mit Stella im Bett zu schlafen. Sie war aber von der Konsistenz der Folie her sehr glatt und rutschte oft unter der Zudecke raus und auf die Bettseite meiner Eheherrin...dann gab es Ärger!
Jeweils Mittwoch und Sonntag durfte ich mit ihr Sex haben ( mit meiner Frau gibt es während der Testphasen keinen Sex um die Testergebnisse nicht zu verfälschen).
Nun zum regelmäßigen Sex mit Stella:
Bei ihrer Vagina hatte ich erstmals bei einer Gummipuppe echte Probleme. Ihre eigentlich schön geformte Muschi ging im 90 Grad Winkel nach innen und war vollkommen unflexibel.
Jeder weiß, das ein erigierter Penis steif nach oben geht, etwa 30 Grad am eigenen Körper.
Deswegen hatte ich große Probleme vaginal mit ihr zu schlafen.
Schöner Sex war nur in der "Löffelchenstellung" möglich.
Der GV fühlte sich da die Folie der Puppe sehr glatt war, weniger schön an, vermittelte kaum das Gefühl einer echten Muschi
Ich kann euch nur empfehlen, nur wenig Gleitgel auf Wasserbasis zu nutzen.
Bewertung nach Punkten:
Pro:
Gesicht: 3,5
Brüste, Figur: 3,5
Vagina: 4,0
Anus: 3,0
Gefühl beim Sex: 3,0-4,0
Kontra: gefühlsunechte Muschi und Anus, zu glatt
Euer Dollsklave Jürgen