Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Puppys: Hundemasken
148 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug direkt in China bestellen?1
Ich stelle mir gerade die Frage, direkt in China Sexspielzeug zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21 Puppen im Besitz

*****m77 Mann
39 Beiträge
Ich weiß ja nicht. Ich habe von dem Typen schon ein paar Videos gesehen, als Ich mich das erste Mal über diese Puppen schlau machen wollte. Ganz grosser Fehler. Der versucht immer seine WM Dolls zu verkaufen und zieht alles andere in den Dreck.
Am geilsten fand ich einem Spruch, den er sagte, als er drei Puppen verglichen hat. Eine WM Doll, eine aus China und eine von einem "deutschen" Mitbewerber...
Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen...
Als ob WM Dolls eine deutsche Firma wäre und in Deutschland produzieren würde *traenenlach*
Jeder kann doch googeln, wo WM Dolls den Firmensitz hat und das ist genau dieselbe Stadt in China, in der auch all die günstigeren Hersteller sitzen.
Dann behauptet er, daß die anderen beiden minderwertig sind, denn nur WM Dolls haben ja Handplatten und Fussplatten. Beweise dafür gibt es natürlich nicht, da nur die Köpfe gezeigt werden.
Also meine sechs haben das alle, selbst die eine ohne Standfüsse.

Für mich ist der Kerl kein bisschen glaubwürdig, egal was er zu welchem Thema auch immer sagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.