Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Sexspielzeug
761 Mitglieder
zur Gruppe
Hersteller Sexspielzeuge
24 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug direkt in China bestellen?

*********leman 
Themenersteller1 Beitrag
Mann
*********leman Themenersteller1 Beitrag Mann

Sexspielzeug direkt in China bestellen?
Hi Leute,

ich stelle mir gerade die Frage, direkt in China Sexspielzeug zu bestellen.

Zum einen ist bei den deutschen Händlern die Ware auch „Made in China“. Bei Multimedia-Artikeln habe ich schon öfters in China bestellt und außer der langen Lieferzeit keinen Nachteil entdeckt.

Zum anderen dürften die Sachen ein wenig günstiger sein, gerade wenn es um Penis- / Vagina- Pumpen geht.

Habt ihr schon mal Sexspielzeug direkt in Fernost bestellt? Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich Preis- Leistung und Qualität gemacht? Habt ihr Tipps und Anregungen?

Danke und liebe Grüße
********Adri 
226 Beiträge
Frau
********Adri 226 Beiträge Frau

Günstiger? Meinste? Hast auch Zollbearbeitungsgebühren und Steuern berechnet ? Und nachgedacht,das Du Deinen Spielzeug beim Zoll abholen und auch dort auspacken musst *zwinker* ? Ach,davor wirst noch so 2 Monaten warten müssen,bis es angekommen ist,da die Chinesen werden Dir kostenlos niemals per Luftpost verschicken *zwinker* ..
Nein,ich hab nie einen Spielzeug aus China bestellt ,ich lass mich lieber im Sexshop beraten und bezahle lieber paar € mehr,aber ich weiß,was ich dafür bekomme *g* .
Ich hab aber früher öfters Sachen(Kleidung,Schuhe,Kosmetik)aus USA bestellt,deswegen kenne mich mit Zoll usw.,super gut aus *panik*