Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4699 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Kilometer würdet ihr für ein Date fahren?

Wieviele KM / Wie lange für ein Date fahren

Dauerhafte Umfrage
*******_LG Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele Kilometer würdet ihr für ein Date fahren?
Mich würde mal, aufgrund einer erstaunten Antwort auf eine Mail, interessieren, wie weit oder wie lange ihr für ein Date mit einem Mann fahren würdet

Und gilt das, wenn es nicht mal gerade 'umme Ecke' ist, gleichfalls für eine 'Dauerfreundschaft'?

PS: In meinem Fall waren es rund 40 bis 50 KM, und das ist mir - auch weil ich eh schon beruflich jede Tag auf der Straße unterwegs bin, einfach zu weit.

In meiner mehr oder weniger freien Zeit muss ich nicht auch noch Kilometerweit durch die Gegend fahren. Auch dann nicht, wenn es für den Spaß ist.
********6228 Mann
838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Max 50 Km wären okay, wenn die Entfernung größer ist, kann man sich ja auf halber Strecke treffen
*********rd47 Mann
5.043 Beiträge
In einem Bereich, in dem viele Möglichkeiten sexuellen Ausleben bestehen, ist die Grenze sicher niedriger anzusetzen, zum Beispiel in Hamburg oder Hannover. Auf dem flachen Land mit weniger Kontaktmöglichkeiten ist die km-Grenze sicher höher anzusetzen.
Ausschlaggebend letztlich aber ist zumindest für mich die Person, mit der ich den Kontakt habe. Freundschaft, auch plus, kann man meines Erachtens nicht an Kilometern oder Fahrzeit festmachen.
****iss Mann
2.319 Beiträge
50 km oder 30 Min., je nach dem, was zuerst eintrifft..
Aus den schon von @*******_LG genannten Gründen.
*******s_bw Mann
4.709 Beiträge
Kann ich nicht pauschal beantworten. Für ein Date mit jemand, den ich noch nicht kenne, vielleicht 30km. Wenn ich ihn kenne, auch 50 oder mehr. Das Risiko, versetzt zu werden ist bei neuen Freunden zu groß.

Ich hatte schon Langzeit-Freundschaften (mit Sex, aber nicht nur), für die ich regelmäßig 100 km fuhr. Heute ist das anders. Max 50 km, lieber 10 Minuten um die Ecke. *g*
**dG Mann
2.076 Beiträge
100km bzw. bis zu einer Stunde.
Es kommt aber auf das Date drauf an. Ist es nur zum Spaß haben, würde ich soweit fahren.
Ist es das ziel sich Regelmäßig zu treffen, ich muss dazu sagen ich wohne in der Stadt, 10km bzw. max 30min. mit Auto oder Straßen bzw. U-Bahn.
*******_man Mann
5.316 Beiträge
Das kann man nicht pauschal sagen. Ich habe 1 Std angegeben, was die Mitte zwischen "normal" und "besonderes" Date darstellt. Das weiteste waren 2,5 Std.
***oy Mann
4 Beiträge
Weder Entfernung noch Zeit sind das Problem. Meiner Meinung nach ist die Person, die man trifft, das Wichtigste. Für ein miserables Treffen mit einer ekelhaften Person musste ich nur ein paar Kilometer fahren, und es gab Zeiten, in denen ich stundenlang fuhr, um Leute zu treffen, die mir ein unvergessliches Erlebnis bescherten
****t82 Mann
17 Beiträge
Ich kann mich da meinen vor-postern nur anschlieszen und sagen "es kommt darauf an" ...

Fuer ein erstes Date liegt bei mir die Grenze bei ca 20 km. Und bei "Wiederholungstaetern" kann es auch gerne mal auf 100 km + ansteigen, was ich an Fahrstrecke auf mich nehme, um denjenigen zu treffen.

Diese Entfernungen sind aber eh immer nur ein grober Norm-Wert. Die Sympathie bestimmt die Hoehe der Standart-Abweichung *zwinker*

Eine pauschale Antwort kann / moechte ich also ebensowenig geben.
*********r123 Mann
743 Beiträge
Habe aus eigener Dummheit keine Fahrerlaubnis. Also alles was ÖVP nicht erreichbar ist scheidet leider aus.
*********klave Mann
510 Beiträge
Was nützt einem ein Date in der Nähe, wenn es von der Person oder den gemeinsamen Vorlieben her, nicht passt ?

Wenn man sich vorher ausgetauscht hat und es scheint gut zu passen um ausgiebig "Spass" bei einer Session zu haben, bin ich bereit weitere Strecken zu fahren. Das können auch 300 km sein. Problem bei größeren Entfernungen, man muss es mehr planen und kann nicht mal spontan was starten. Wenn es "nur" um etwas Sex gehen soll, dann bis ca. 100km
*******nder Mann
2.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre durchaus bereit, für ein Date weitere Strecken zu fahren. Zumal ich ebenfalls hier in Hamburg das Problem habe, dass es kaum jemanden zu geben scheint, mit dem es passt. Oder wir sind in unsere Leben so eingebunden, dass es zeitlich schwierig wird.

Daher bin ich, wenn das Drumherum gut passt, man sich gut schreiben kann und vielleicht auch telefoniert hat, durchaus bereit, auch eine weitere Strecke zu fahren, vorausgesetzt, der ÖPNV fährt da hin. Habe ich auch schon gemacht und wurde da bisher zum Glück nie versetzt.
*****i47 Mann
1.332 Beiträge
Bei den heutigen Sprit Preisen sollte es man sich sehr gut Überlegen .👍💰
****y21 Mann
4 Beiträge
Ich würde mich da pauschal nicht so fest legen wollen. Es kommt auf die Situation an.
*******_man Mann
5.316 Beiträge
Zitat von *****i47:
Bei den heutigen Sprit Preisen sollte es man sich sehr gut Überlegen .👍💰

Also beim E-Auto begrenzt seine Reichweite den Handlungsspielraum. Sexpartner mit Ladesäule sind in der Zukunft deutlich begehrter. *haumichwech*
*********ippy Mann
488 Beiträge
Das kommt ganz auf mein Gegenüber an.
*******mmel Mann
621 Beiträge
Meine freie Zeit für ein Sextreffen ist leider auf etwa 3 Stunden (10 bis 13 Uhr) begrenzt. Daraus ergibt sich für mich auch eine maximale Entfernung von etwa 25 km bzw. eine halbe Stunde Fahrzeit mit Auto oder Rad. Man will ja nicht bloß auf der Straße unterwegs sein. *g*
Ich hätte auch gerne einen Freund in der Nähe, also "um die Ecke", aber ich suche noch! *knuddel2*
*******aja Mann
184 Beiträge
Würde auch sagen es kommt darauf an , schon zuoft versetzt worden , aber für ein geiles Date um geil gefickt zu werden würde ich auch 1Stunde und mehr in Kauf nehmen.
****jj Mann
374 Beiträge
20km ist bei mir max dafür vertraue ich den Leuten zu wenig

Ich bin mal 25 km zu nen date gefahren stand genau an der Adresse und dann kam ich sei fake ich wäre nicht vor Ort und wurde blockiert

Daher max 20 km lieber neutral bei mir in der nähe treffen zum kennen lernen ist mir lieber ich habe bisher kein date abgesagt
*******700 Mann
2.238 Beiträge
Ja bei 20 km bist du schon auf der sicheren Seite
********leMS Mann
158 Beiträge
50 km oder 30 Min., je nach dem, was zuerst eintrifft.
Ich kann mich da "vor-Postern" nur anzuschließen und sagen "es kommt darauf an" ...
*******359 Mann
79 Beiträge
100 km
Ich bin früher beruflich den ganzen Tag unterwegs gewesen und heute mag ich eine kurze Entfernung lieber.
So 20 -25 km bei so 15 - max.30 min ist okay.
*********klave Mann
510 Beiträge
Das kommt doch sehr darauf an, mit wem man sich trifft und für was.

Also im Umkreis von 20-30 km , welche hier teils angegeben werden, findet man wohl nur jemanden in größeren Ballungsgebieten, mit zahlreichen, ebenfalls suchenden.

Wenn es eine sichere Verabredung ist .. für einen Blowjob oder mal etwas AV, bis ca. 50 KM

Findet sich ein gegenüber für eine etwas längere Session, gern auch bis ca. 100 km

Geht es um eine spezielle Session bei der ein Großteil der gemeinsamen Vorlieben passen sollte und eine Longtime-Session ermöglicht, gern auch weiter - vllt so 300 km - warum auch nicht. Was bringt mir ein Date in der Nähe, für was größeres, wenn es nicht passt .
**********Lover Mann
131 Beiträge
In München kommt für mich in Frage, was im U-Bahn Bereich liegt.
Am liebsten fahre ich aber gar nicht, sondern werde besucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.