Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4395 Mitglieder
zum Thema
Das Date749
Nachdem wir jetzt eindeutig zu erkennen gaben „ich bin ansprechbar“…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Kilometer würdet ihr für ein Date fahren?

Wieviele KM / Wie lange für ein Date fahren

Dauerhafte Umfrage
*******mmel Mann
609 Beiträge
Vielleicht wiederhole ich mich oder einige Vorposter, aber die zumutbare Entfernung hängt nicht bloß von dem Treffpartner ab. Da ich mich nach wie vor nur heimlich treffen kann, spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle. Wichtig ist zum einen die Strecke, ob stark befahren oder nicht. Innerhalb einer halben Stunde sollte man da sein. Falls ich in Dresden ein Treffen plane, sollten nicht zu viele Ampeln oder Baustellen dazwischen liegen. Mittlerweile spielt auch der Spritpreis eine Rolle *oh* , wenn auch nicht zu große. Deshalb fahre ich im Sommer gerne mit dem Rad zum Outdoor an den Baggersee. Jetzt bevorzuge ich auch Treffen bei mir.
******iCW Mann
989 Beiträge
Es kommt darauf an. Ich bin schon Strecken von 100 bis 150 km gefahren. Es muss sich halt lohnen, bei mir muss ein Date einige Stunden dauern.
Letztes Jahr saß ich 2,5 Stunden im Auto, bin früh los gefahren *zwinker* . Zum einen war es ein Foto Shooting und danach durfte ich seinen Schwanz zwei mal *blowjob* .... war also einige Stunden beschäftigt. Er gab mir etwas fürs tanken und ich hatte mal wieder einen gut bestückten Kerl der nicht gleich nach kurzer Zeit abspritzte.
*******key Mann
9 Beiträge
Es kommt immer drauf an, ich habe mir mal eine Grenz bei ca 100km gesetzt. Wenn aber Sympathie und das Gefühl stimmt warum nicht.
Aber für regelmäßig und öfters ist es entspannter und einfacher wenn es nicht zu weit weg ist.
*********r123 Mann
738 Beiträge
... und ich bin in 780.. und auf ÖVP angewiesen. Echt schlimm zumal die Stadt ein , OK historisches, Dorf mit Uni ist. Obwohl der Nährwert von Sperma meistens überschätzt wird mag ich´s trotzdem. *zwinker*
******e65 Mann
498 Beiträge
Als Single wäre mir kein Weg zu weit ,
Aber Job und Famile Schränken mich auf max 50km ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.