Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6419 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
zum Thema
Warum alte Männer junge Frauen möchten???449
Ja das fragen sich wohl viele. Warum möchten so viele Männer mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Sex unter Männern?

Warum Sex unter Männern?
Liegt ein Grund für Sex unter Männern nicht auch noch darin, dass Frauen weniger und seltener Sex haben möchten?
Natürlich geht es meiner Meinung nach beim Sex unter Männern erstmal darum, dass man einfach mit dem gleichen Geschlecht Sex haben möchte.
Aber ein weiterer Grund könnte meiner Meinung nach darin liegen, dass Männer mehr und öfter Sex wollen und brauchen als Frauen.
Wie seht ihr das?
******120 Mann
552 Beiträge
Ich denke auch das daran was ist. Ich gehe ja öfters in Gay Saunen um meine BI Ader auszuleben. Und oft trifft man auch Gäste so ab +50 dort wo man man das Gefühl hat, dass sie sich nur auf den Sex mit Männern einlassen, weil die eigene Partnerin ihnen nicht oder nicht mehr den Sex geben kann oder will den sie sich wünschen. Erkennt man meist daran das diese nur spielen oder bespielt werden wollen und mehr aber nicht.
Zitat von ******120:
Ich denke auch das daran was ist. Ich gehe ja öfters in Gay Saunen um meine BI Ader auszuleben. Und oft trifft man auch Gäste so ab +50 dort wo man man das Gefühl hat, dass sie sich nur auf den Sex mit Männern einlassen, weil die eigene Partnerin ihnen nicht oder nicht mehr den Sex geben kann oder will den sie sich wünschen. Erkennt man meist daran das diese nur spielen oder bespielt werden wollen und mehr aber nicht.

Ja, so kenne ich das auch. Bemerke aber auch, dass wirklich die Männer mehr oder weniger noch nach SEX suchen.
Nö der Mann als solches ist in seiner Sexualität viel egoistischer. Darum ist es so. Er hat nicht die Aufgabe 9 Monate schwanger zu sein und das neue Leben zu erfahren. Ein Mann ist das Urtierchen und wird niemals eine Geburt erleben. Aber er muss somit auch seine Triebe ausleben. Besser so und was ist daran falsch. Die Diskussionen der Homosexualität ist falsch.
******120 Mann
552 Beiträge
Daran ist nichts falsch. Manch einer der genannten Gruppe fndet auch nach und nach gefallen daran mit Männern Sex zu haben und wird experimentier freudiger. Bei einem Seitensprung mit einer anderen Frau nur des Sex wegen hängt meist zu viel dran, dass man nicht aufgeben möchte.
*******ck73 Mann
81 Beiträge
Vielleicht ist es aber auch so das man erst jetzt oder immer mehr merkt das man auf Männer steht. Es sich auch nie richtig eingestanden hat.Und es jetzt alles herausbringt.Das man glaubte bi zusein aber es mittlerweile mehr schon ist.
*******ch78 Mann
2.177 Beiträge
Zitat von ******050:
Warum Sex unter Männern?
Liegt ein Grund für Sex unter Männern nicht auch noch darin, dass Frauen weniger und seltener Sex haben möchten?

Dazu ein ganz klares NEIN.

Es ist einfach die Lust auf das männliche Geschlecht.
******ans Mann
874 Beiträge
Frauen haben einen gewissen Reiz das stimmt , aber beim Analsex sind die meisten Frauen doch sehr abgeneigt.
Viele Männer mögen anal und finden das richtig reizvoll wie ich genauso
Auch das Vorspiel den Schwanz anzufassen oder ihn zu blasen und zu merken wie er langsam härter und härter wird macht mich sehr an.
Bei NS muss ich sagen habe ich bis jetzt nur den goldenen Saft der Frauen probiert und da fahre ich total darauf ab, wie der der Männer schmeckt kann ich noch nicht sagen aber würde ich gerne mal probieren
"Frauen haben einen gewissen Reiz das stimmt , aber beim Analsex sind die meisten Frauen doch sehr abgeneigt.
Viele Männer mögen anal und finden das richtig reizvoll wie ich genauso
Auch das Vorspiel den Schwanz anzufassen oder ihn zu blasen und zu merken wie er langsam härter und härter wird macht mich sehr an."

DITO, geht mir genauso bzw. sehe ich genauso.
Hallo und interessante Frage, es geht nicht um Sex über die Geschlechter sondern das Bedürfnis des einzelnen. Die Frage ist doch nicht, wen oder was befriedige ich, sondern wie werde ich in meinen Fantasien befriedigt. Deshalb gibt diese Plattform hier. LG Jan
****iss Mann
2.320 Beiträge
Zitat von ******120:

Und oft trifft man auch Gäste so ab +50 dort wo man man das Gefühl hat, dass sie sich nur auf den Sex mit Männern einlassen, weil die eigene Partnerin ihnen nicht oder nicht mehr den Sex geben kann oder will den sie sich wünschen.

Vielleicht liegt das auch daran, dass man dann reif genug ist, solche Gedanjen zuzulassen bzw. sich das einzugestehen.
Zitat von ****iss:
Zitat von ******120:

Und oft trifft man auch Gäste so ab +50 dort wo man man das Gefühl hat, dass sie sich nur auf den Sex mit Männern einlassen, weil die eigene Partnerin ihnen nicht oder nicht mehr den Sex geben kann oder will den sie sich wünschen.

Vielleicht liegt das auch daran, dass man dann reif genug ist, solche Gedanjen zuzulassen bzw. sich das einzugestehen.

Richtig, zuzulassen und einzugestehen. Bei vielen ist der Wunsch danach schon viel viel früher, aber erst später lässt man es zu bzw. gesteht sich das ein.
Was ist dabei so verwerflich...?.....es ist letztendlich natürlich........dieses Verlangen danach.
*******s_bw Mann
4.713 Beiträge
Es gibt Frauen, die öfter Sex wollen als andere Männer. Habe ich gehört. *rotfl*

Nicht jeder hat denselben Grund oder Gründe. Möglichkeiten sehe ich in:

Grund 1: Nur Männer haben einen Schwanz. Wenn man den will, hat man Sex mit Männern.
Grund 2: Man steht einfach auf Männer.
Grund 3: Wie im Eingang steht, weil man mit Männern leichter zu Sex kommt.
Grund 4: Man mag einfach (auch) mit Schwänzen spielen, ohne am Mann interessiert zu sein.
Grund 5: Ein Schwanz fühlt sich besser an als ein Dildo.
Grund 6: Männer sind unkompliziert und für Sex ohne Drumrum zu haben. Einfach spielen.

Für mich ist es einfach, weil ich Blasen, Sperma und Anal liebe. Letzteres hat mir eine Frau schmackhaft gemacht, aber Frauen haben keinen Schwanz.
*******s_bw Mann
4.713 Beiträge
Zitat von ******050:
Richtig, zuzulassen und einzugestehen. Bei vielen ist der Wunsch danach schon viel viel früher, aber erst später lässt man es zu bzw. gesteht sich das ein.
Was ist dabei so verwerflich...?.....es ist letztendlich natürlich........dieses Verlangen danach.

Oft kommt mit Lebensreife auch Experimentierfreude.
*******otri Mann
2.225 Beiträge
Damit hat es auf jeden Fall zu tun. Bei Bi- Männern wie mir wäre es sicher aber trotzdem so, dass man sich den Sex mit Männern sucht weil es auch sehr geil ist.
Zitat von *******otri:
Damit hat es auf jeden Fall zu tun. Bei Bi- Männern wie mir wäre es sicher aber trotzdem so, dass man sich den Sex mit Männern sucht weil es auch sehr geil ist.

Ja sicher, der SEX mit einem anderen Mann reizt und ist absolut geil. Das ist so und das ist bei vielen Männern so. Es kommen auch immer mehr Männer auf diesen Geschmack. Einmal ausprobiert und das Verlangen nach Wiederholung steigt.

Und wenn man ihn erlebt hat, dann weiß man, dass es richtig war. Zumindest ist es in fast allen Fällen so.
Wer einmal Bi-Sex hatte, kommt davon nicht mehr so leicht davon ab.
Geht mir seit vielen vielen Jahren so. Ich möchte ihn heutzutage nie mehr missen.
****ebi Mann
89 Beiträge
"Wer einmal Bi-Sex hatte, kommt davon nicht mehr so leicht davon ab." Es stimmt so absolut, ich wurde mit 20 von meiner damaligen Freundin zu meinem ersten Bi-Sex "gezwungen" und ich fand es dann so geil das ich meinen bis dahin besten Orgasmus hatte. Danach musste ich nicht mehr "gezwungen " werden. Ich habe dann viele Jahre nur Sex mit meiner Frau gehabt, aber das Verlangen bleibt. Sex mit Männern ist einfach anders als mit Frauen nicht besser und nicht schlechter, auch kein Ersatz für Hetrosex, einfach anders und gut.
Zitat von ****ebi:
"Wer einmal Bi-Sex hatte, kommt davon nicht mehr so leicht davon ab." Es stimmt so absolut, ich wurde mit 20 von meiner damaligen Freundin zu meinem ersten Bi-Sex "gezwungen" und ich fand es dann so geil das ich meinen bis dahin besten Orgasmus hatte. Danach musste ich nicht mehr "gezwungen " werden. Ich habe dann viele Jahre nur Sex mit meiner Frau gehabt, aber das Verlangen bleibt. Sex mit Männern ist einfach anders als mit Frauen nicht besser und nicht schlechter, auch kein Ersatz für Hetrosex, einfach anders und gut.

Kann ich fast komplett zustimmen. Aber durch den Bi-Sex habe ich auch Verlangen nach AV mit Frauen bekommen und siehe da, es mögen mehr Frauen als ich dachte AV. Oftmals haben die Frauen von sich aus beim Sex meinen Schwanz in ihren Po geführt. Also der Anteil der Frauen, die AV gerne haben, scheint größer zu sein als man(n) manchmal vermutet.
Einen Unterschied stelle ich beim AV mit Männern und Frauen fest. Männer sind etwas geiler auf den AV, zumindest ist das meine Feststellung.
Ich mag AV deshalb, weil er so sehr intensiv durch die Enge des Polochs ist.
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Wenn ein bestimmtes Alter erreicht ist und das eigene Weib sich von der Vögelei verabschiedet hat, möchte ich auf Befriedigung nicht verzichten. Da ist der Sex mit Männern leichter zu finden in PKs oder hier.
*******72m Mann
250 Beiträge
hallo,früher im alten rom oder bei den alten griechen, war es ganz normal sex mit dem gleichen geschlecht zu haben.die knaben lernten von den älteren männer wie man mit seinem besten stück umgehen soll.eine frau war zum heiraten da und kinder zu bekommen.solange die frau jung und schön war hatte man(n) auch sex mit der ehefrau.aber sex mit dem gleichen geschlecht war damals ganz normal.fast 2000 jahre katholische kirche haben was die freie vielfallt der sexualität angeht viel kaputt gemacht.man braucht nur mal rüber zum sehr stark vom katolischen glauben geprägten nachbarn polen zu schauen,die sind was dieses thema angeht noch im mittelalter stecken geblieben.da gibt es sogar no gos areas für bisexuelle,transgender,schwule etc.unglaublich aber wahr,und das im 21.jahundert.
*******s_bw Mann
4.713 Beiträge
Zitat von *******72m:
hallo,früher im alten rom oder bei den alten griechen, war es ganz normal sex mit dem gleichen geschlecht zu haben.

Die Beziehung zum Körper war zeitweise auch viel offener. Ich sag's ja immer wieder: Sex mit Frauen und Männern ist nicht nur ein Frage der sexuellen Orientierung, sondern auch einfach der Genussfähigkeit. Wenn Sex mit einem Mann Spaß macht, macht es einfach Spaß, auch wenn man romantisch und liebestechnisch nur auf Frauen steht. Jungs wichsen auch zusammen und machen ihre Erfahrungen, ohne homosexuell zu sein.
******chi Mann
160 Beiträge
Warum Sex unter Männern. Für mich ist die Frage einfach beantwortet.

"Weil es geil ist. Es ist geil einen Schwanz anzufassen, ihn in den Mund zunehmen oder in in den Mund zu stecken. Zu fühlen wie er kommt und es sich an sich selbst nachvollziehen zu können. Weil es Spaß macht einfach nur Sex zu haben ohne Beziehung usw. und so viele andere Gründe."

Wieso Sex zwischen Mann und Frau " Sie oben, nur den Schwanz und die Muschi tauschen".
*******_man Mann
5.320 Beiträge
Manche finden keine Frau, die willig ist

Manche haben sich weiterentwickelt

Manche mögen es unkompliziert

Manche wollen kein Kinderrisiko

Manche finden Schwänze geil

Manche wollen gefickt werden

Manche finden Männer schöner

Manche nehmen einfach, was sich bietet

To be continued
****e16 Mann
809 Beiträge
Warum Sex unter Männern?
Weil ich "meinen" Sex ausleben möchte, auch mit Männern.

Ich mag das pulsieren seines Schwanzes in meiner Hand, in meinem Mund.
Wenn er mich wichst und bläst. Die Extase wenn wir spritzen.
Das gegenseitige Verwöhnen.
Ich habe Sex mit Männer und Frauen. Beim Mann reizt mich der Schwanz, da ich gerne Blase ,mich Vollspritzen lasse und mich gerne Anal nehmen lasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.