Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4882 Mitglieder
zum Thema
Warum möchten so viele Frauen Sex mit Frauen?189
Ich frage mich schon länger warum es hier so viele Frauen gibt die…
zum Thema
Warum sucht man, obwohl man Alles hat?174
Hi! Rundum gesehen habe ich alles was ich möchte. Warum ist da immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum alte Männer junge Frauen möchten???

Wieviele Jahre ist deine Frau/Partnerin jünger wie du?

Umfrage beendet
*******y49 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Warum alte Männer junge Frauen möchten???
Ja das fragen sich wohl viele.

Warum möchten so viele Männer mit zunehmenden Alter, so gerne eine viele Jahre jüngere Frau an ihrer Seite. Sind ja nicht nur Männer mit den entsprechenden Bankonto.
Fühlt Mann sich da durch auch jünger und hat mehr Elan?.
Meine Ex war auch gut 10 Jahre jünger als ich. Das ging ja noch denke ich.
Mit 60 J. dann aber eine frau mit 30 J.. Wie lange übersteht Mann dann wohl die Ansprüche der Frau, oder besser wie lange überlebt man das ***grins.
*******num Mann
2 Beiträge
Ich kann...
nicht behaupten das ich speziell nach einer jüngeren Frau gesucht hätte!!!

Wir haben uns gefunden...

Muss sogar zugeben das ich aus der Erfahrung im Familien und Freundeskreis heraus, eigentlich ein Gegner größerer Altersunterschiede war...

Der Altersunterschied zwischen mir und meiner Frau (seit knapp 1jahr sind wir Verheiratet) beträgt fast 14 Jahre...
Wir sind mittlerweile seit gut 7Jahren ein Glückliches Paar...

Meine süße und Geile Maus hat mich eines besseren belehrt...

Gruß
Kingmagnum
Also..
meine Frau ist gut sechs Jahre jünger als ich.
Wir haben uns kennen und lieben gelernt und
sind nun schon 26 Jahre zusammen, wovon wir
jetzt im 23 Jahr verheiratet sind.

Ich muss sgen als ich jung war habe ich immer zu
den etwas jüngeren Frauen/Mädchen tendiert.
Aber das ist, glaube ich, in diesem Alter normal gewesen.
Habe mir da damals keine Gedanken drüber gemacht.

Heute empfinde ich das sogar als Vorteil.

Eifeltourer
Meine Frau ist 1,5 Jahre älter als ich, wir sind seit 28 Jahren zusammen und ich hatte noch nie das Gefühl, dadurch etwas verpasst zu haben.

Ich kenne Frauen, die sind 15 Jahre jünger aber gefühlte 15 Jahre älter. Ich denke da auch teilweise an die 35jährige Hausfrau aus der Talkshow, die mich mehr an meine Mutter als an eine mögliche Beziehung erinnert. Andere Frauen in meinem Alter und auch älter sind hingegen geistig und auch körperlich jung geblieben.

Insofern würde ich die Wahl meines Partners niemals von solchen Äusserlichkeiten wie dem Alter abhängig machen.

Gruss

Baerchen
**********dotto Mann
685 Beiträge
Junge Frauen
Das ist wie beim Wein. alter Wein aus jungen Schlaüchen *freu*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Und warum haben jüngere Frauen ältere Männer ?? Ist doch egal ich mag keine jungen Männer sind mir oft zu unreif .Aber ist Alter nicht relativ??
@**********dotto

Wenn der alte Wein einmal umgeschlagen ist, nutzt der junge Schlauch auch nichts mehr und es ist Essig damit. Aber vielleicht reichts noch als Dressing für die Gurke. *haumichwech*

Baerchen
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Keine Ahnung
Ich wundere mich über jede Frau unter 30 die sich auf mein Profil verirrt?

Bisher haben mich Frauen in meinem Alter immer am meisten interessiert, ich finde Frauen um die 40 einfach spannender als Frauen um die 30.

Klar kann die Ausnahme immer auch die Regel bestätigen, Reife ist nicht unbedingt eine Frage des Alters.

Ich kann nicht mit abstimmen, meine Frau ist nur 2 Jahre jünger als ich.
Ich wundere mich über jede Frau unter 30 die sich auf mein Profil verirrt?


Boahhhh und ich fieses Stück guck auch noch auf Dein Profil *ggg*

Übrigens interessant die Meinung der Herren bis jetzt... weiter so.
Naja
Ich weiß auch nicht was Männer an deutlich jüngeren Frauen so finden, aber vielleicht find ichs am Mittwoch ja raus. *kuss*

Letzte Woche lief ein Film mit Diane Keaton im TV - sie ist damals Mitte 50 gewesen und ich hätte mich fast verliebt. Wichtig ist für mich nicht das Alter, sondern die ungewöhnliche Kombination aus "erfahren" und "attraktiv", die ich spannend finde.

Wie sagte Stromberg: "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich."
Ein paar Jahre...
... also so 5-10 Jahre Unterschied find ich eigentlich normal.... wenns wirklich extrem mehr ist... glaub ich einfach, dass sich der Mann dann automatisch jünger und attraktiver findet als mit ner "alten Schachtel"
*haumichwech*

LG Angie
Letzte Woche lief ein Film mit Diane Keaton im TV - sie ist damals Mitte 50 gewesen und ich hätte mich fast verliebt.


Hey Hasi, den hab ich auch schonmal gesehen. Jack Nicholson und Diane Keaton in "Was das Herz begehrt" - ein echt schöner Film und ich muss Dir zustimmen:

Eine echt heisse Frau *zwinker*

Ok, Jack Nicholson wäre mir dann doch zu ... naja..
****ity Paar
16.585 Beiträge
mein
mann war zwanzig jahre älter als ich und er fand meine unberechenbarkeit am besten.nichts war voraussehrbar und meine spontanität hat ihm sehr gefallen..
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@Cerberus
Ich sage ja gar nicht das ich mich nicht freue *zwinker* , nur wundere ich mich was junge Frauen an älteren Männern so interessant finden. Aber das währe ja ein anderer Thread.
Das kann ich Dir schon sagen Aramsdamsdams:

Wenn Mann im Alter auch noch gepflegt und gutaussehend ist, also sich nicht gehen lässt und ein "Sixpack" Bier vor sich rumträgt, charakterlich auch noch charmant und stilvoll ist, dann finde mindestens ICH das sehr interessant und anziehend, weil es von Niveau zeugt, was leider in meiner eigenen Altersklasse - nach meiner Erfahrung - nicht so wirklich bzw. nur höchst selten der Fall ist.

Naja und so date ich ab und an eben auch mal mit "älteren" Männern...
Ich weiß auch nicht was Männer an deutlich jüngeren Frauen so finden

Das ist reiner PRAGMATISMUS....

Dann kann die Frau den Mann im Alter noch pflegen. *fiesgrins*

Eifeltourer
Bei uns beträgt der Altersunterschied 22 Jahre.

Meine Frau hat eine sehr gute Erklärung dafür, dass ihr dieser Unterscheid nicht zu groß ist. Sie sagt immer "Mein Mann ist jetzt 52 Jahre und wenn er noch 20 Jahre lebt, dann bin ich 50 Jahre. Wenn ich einen Mann in Alter von 35 nehmen würde und er verstirbt an Alter/Unfall mit 55, oder er verlässt mich mit 55 Jahren, dann bin ich selber auch mit 50 Jahren alleine. Also wo ist der Unterschied?"

Ich finde eine sehr gute Einstellung.

Aber zur Frage, warum Männer mit erheblich jüngeren Frauen leben. Bei uns hat es sich so ergeben. Wir haben und kennen und lieben gelernt und es hat gepasst. Also warum nicht zusammen leben?

Die ganzen Argumente von Geld, Statussymbol, mit jungem Blut schmücken usw. sind dummes Zeug von Menschen, die noch nie mit einem erhebliche älterem Partner über längere Zeit zusammen gelebt haben.

Business (Er)
**********ase69 Mann
51 Beiträge
Gruß aus Pisa
Umfrage: "Wieviele Jahre ist deine Frau/Partnerin jünger wie du?" Aua!
Ich habe mal gelernt, daß es "..als Du?" heißen muß. Eine Seite mit stilvoller Erotik sollte auch bei der Sprache Stil beweisen.
Ich mag jüngere Frauen auch gerne. Sie sind noch nicht so desillusioniert (von uns Männern, leider oft zu Recht) und sind noch neugierig. Natürlich ist ihr körperlicher Reiz ein großer Vorzug, und so sind sie ein wahrer Jungbrunnen für den alternden Knaben. Aber wenn sie nichts in der Birne haben, dann ist es auch nichts. Und was gibt es Besseres für eine junge Frau, als von einem erfahrenen Mann mit viel Geduld und Feingefühl in der Liebe dazuzulernen?
Eine reife Frau kann allerdings auch ein Segen für einen jungen Mann sein, der noch in der Selbstfindungsphase ist. Gern erinnere ich mich an den offenen Bademantel von Mutters Freundin, bei der ich (auch) ein technisches Problem im Haushalt löste. Später hatte ich in nicht mehr ganz so jungen Jahren eine überaus heftige Kur-Affäre (und 1 Jahr Nachspiel) mit einer um 10 Jahre älteren Frau. Diese Erfahrung möchte ich nicht missen. Ein größerer Altersunterschied kann also in beiden Richtungen im Einzelfalle sehr interessant sein.
Also mein Freund ist 6 Jahre älter als ich... das hat sich so ergeben, wie haben beide nicht nach einer jüngeren Freundin/einem älteren Freund gesucht. Bei uns passt es, da wir uns in relativ ähnlichen Stadien unseres Lebens befinden, ähnliche Gedanken, Interessen usw. haben. Mehr als 10 Jahre würden für mich wohl nicht in Frage kommen. Ich kann mir das später einfach nicht vorstellen, aber man weiß ja nie, wo die Liebe hinfällt... *zwinker*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube das Männer wieder Jünger sein möchten dadurch das sie
nach Jüngeren Frauen ausschau halten .

Sie möchte dadurch ihrer Ausstrahlung erhöhen ..

...wow was für ein toller mann , bei so einer Jungen Frau ....

Ich tressieren mich für ältere Männer weil ich ihre Erfahrung schätze und ihren geist .. den weg im leben den sie geschafft haben .
********ckel Mann
43 Beiträge
Wenn nicht rein oberflächliche Gründe (Geld, Statussymbole, sexuelle Erfahrungen etc.) eine Rolle spielen, dann muss es wohl Liebe zwischen zwei Menschen sein. Es scheint tatsächlich so, als wenn das Alter bei der Liebe keine Rolle spielen würde.

Meine Partnerin ist 18 Jahre jünger als ich und keinesfalls wollte ich zu Beginn diese Beziehung eingehen. Im Grunde habe ich mich nur wegen des Altersunterschiedes dagegen versperrt. Glücklicherweise hat sie aber über Monate nicht locker gelassen und irgendwann bin ich dann ihrem Werben erlegen.

Ich fühle mich durch die Beziehung nicht jünger. Ich habe auch keinen Bedarf mich jünger fühlen zu wollen. Manchmal ist es schwierig mich in sie hineinzuversetzen und zu verstehen, warum ihr bestimmte Dinge so wichtig sind oder sie sich auf eine bestimmte Art und Weise verhält. Aber das geht ihr ganz genau so.

Es ist eine spannende Zeit und wir beide hoffen, dass sie noch lange oder vielleicht "für immer" anhalten wird.
das ist doch ganz einfach....

weil ich keine gepflegte, schlanke 60 jährige gefunden habe ! die
modisch angezogen, kleidergröße max 38 hat, jeans und tshirt mag, die den string nicht als engl. beatgruppe versteht, high heels trägt und tragen kann und nicht nur aufgeht in der sorge um enkel und sonstigem anhang, und bei der faltenn wunderschön aussehen!!!

sorry sonst .......??????????
?????
meine ist nur 2 jahre jünger....
und das war so nicht geplant.

und ich finde es auch nicht weiter schlimm.
Was?
Zwei Jahre jünger. Findet ihr da noch gemeinsame Themen, die euch beide sicher interessieren und über die ihr euch unterhalten könnt? *skeptisch* *freu*
es wird schon schwehr.....

aber die hausfreundin übersetzt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.