Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6419 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
zum Thema
Warum alte Männer junge Frauen möchten???449
Ja das fragen sich wohl viele. Warum möchten so viele Männer mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Sex unter Männern?

*****001 Mann
304 Beiträge
Ich sehe das anders.
Mit einem Mann hat man einfach einen andere Art von Sex.

Der Mann ist Maskulin, Härter, hat einen Schwanz und Sagt offen heraus was und wie er es haben möchte, worauf er steht usw...

Bei Frauen ist es weicher, Zärtlicher, und Sie haben Brüste *hotboobs*
ABER, bei Frauen (die meisten die ich kennengelernt habe) ist es nie komplett offen, Sie wollen erobert werden, man muss selbst drauf kommen was und wie sie es haben wollen. (Gibt es natürlich ausnahmen)

Ich habe gerne Sex mit Frauen, aber ein Mann weis halt besser was ein Mann möchte.
Mit Männern kann ich genauso Zärtlich, liebevollen und schönen Sex haben.

Insbesondere verwöhne ich unheimlich gerne den Schwanz *schleck*

Der Nachteil bei Männern ist, es ist nicht einfach einen Mann zu finden der auch so offen und liebevoll Sex haben möchte. Die meisten sind leider nur auf kurze treffen interessiert was ich nicht möchte.

Aber WENN man den einen Mann gefunden hat, kann es schöner wie mit einer Frau werden *kuschel*
*********2009 Mann
361 Beiträge
Dann bin ich wohl eher eine Ausnahme, ich mag es auch gerne Zärtlich, Ausdauernt und vor allem Lang.
AUch sind mal härtere gänge erwünscht, stehe allerdings auch nicht auf schnelle dinge. Dabei darf gerne mal nen ganzer abend vergehen. Ich bin da auch eher Offen. Wiegesagt, selten die es gibt ;).
Zitat von *****001:
Ich sehe das anders.
Mit einem Mann hat man einfach einen andere Art von Sex.

Der Mann ist Maskulin, Härter, hat einen Schwanz und Sagt offen heraus was und wie er es haben möchte, worauf er steht usw...

Bei Frauen ist es weicher, Zärtlicher, und Sie haben Brüste *hotboobs*
ABER, bei Frauen (die meisten die ich kennengelernt habe) ist es nie komplett offen, Sie wollen erobert werden, man muss selbst drauf kommen was und wie sie es haben wollen. (Gibt es natürlich ausnahmen)

Ich habe gerne Sex mit Frauen, aber ein Mann weis halt besser was ein Mann möchte.
Mit Männern kann ich genauso Zärtlich, liebevollen und schönen Sex haben.

Insbesondere verwöhne ich unheimlich gerne den Schwanz *schleck*

Der Nachteil bei Männern ist, es ist nicht einfach einen Mann zu finden der auch so offen und liebevoll Sex haben möchte. Die meisten sind leider nur auf kurze treffen interessiert was ich nicht möchte.

Aber WENN man den einen Mann gefunden hat, kann es schöner wie mit einer Frau werden *kuschel*

**m6 Mann
638 Beiträge
Unkompliziert und schnell. Zwischen Männern reicht oft ein Blick um zu erkennen ob der Gegenpart Sex haben möchte; ohne viel Worte. Da braucht man nicht unbedingt in eine reine Männersauna zu gehen, passiert auch schon mal in einer "normalen" Therme/Sauna. Reifere Männer sind da eh lockerer und zeigefreudiger *zwinker*
******e65 Mann
592 Beiträge
Sehe darin eine geile Variante mein sexleben noch interessanter zu machen . Besonders wenn man sich fallen lassen kann und sich von der lust führen lässt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.