Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zum Thema
hohe stiefel = dominanz?78
Meine leidenschaft für sehr hohe stiefel, aus lack, leder und latex…
zum Thema
Stiefel auf Maß - Woher damit?8
Da meine Freundin ein wenig aus den üblichen Körpermaßen rausfällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es hohe Stiefel für kräftige Waden?

Wo gibt es hohe Stiefel für kräftige Waden?
Wo gibt es hohe Stiefel, gern auch mit hohen Absätzen für Frauen mit kräftigen Waden? Ich verzweifle noch! Ich hab Schuhgröße 40, aber recht kräftige Waden, Umfang 48cm. Alle wirklich schönen/geilen Stiefel passen nicht. Weiß jemand wo es sowas gibt?

lg, claudi von claudiguenter
*********auty Paar
12 Beiträge
Schaftweite...
Salü!

google mal nach "Duoboots"! Dort kannst du dir Schuhe nach Schaftweitenmaß bestellen... Und keine Sorge, einfach mal eine Zeit lang beobachten. Es gibt des öfteren Aktionen bei denen hohe Rabatte gegeben werden. Da bekommst deinen Wunschschuh auch mal 50% billiger! *g*

grüße
oder schau mal bei high feelings *g*
*******rau Frau
63 Beiträge
Ich hab genau das gegenteilige Problem (Waden kaum vorhanden *snief* und bin auch bei duoboots fündig geworden, die fertigen Stiefel nach "Maß" an (man kann den Wadenumfang angeben bei Bestellung). Ist nicht ganz günstig, aber die Stiefel haben eine gute Qualität und passen dann auch wirklich perfekt!

Viele Grüße

Alexandra
Guter Tipp, danke!
Duoboots haben eine klasse Auswahl an Modellen und Größen.

Die haben auch Schuhgröße 42 und 43 *freu*
*******eels Paar
176 Beiträge
Noch eine Antwort...
Schau mal bei Magic-Heels Punkt com - Stiefel bis Größe 48 (Damengröße) und auch für extra weite Schäfte. Zb. das Modell Tiziana u.a.m., steht "extra weiter Schaft dran".

Bis bald, Lg

Magic Heels

PS: für extra "dünne", also schmale Waden gibt es auch das Richtige. Gerne per Mail fragen...
Hallo
Ich kenne das ich habe das gleiche Problem. Ich habe schuhe größe 41 und auch ein warndenumfang von 45cm und finde auch keine stiefel.
*freu*

LG SchoenbergPaar
Vielen Dank...
... den Tipgebern, dann werd ich mal die Kreditkarten glühen lassen.
****i27 Mann
1 Beitrag
Noch ein Tipp:
Probiers doch mal bei ledapol-direktvertrieb. Dort gibt's geile teile auch in Maßanfertigung zu einem akzeptablem Preis. Aber Achtung, die Teile haben im Normalfall einen sehr schmalen Fuß, das erste Paar (ein paar Overknees) hätte zwar bis obenhin gepaßt (Wadenweite 49 cm), war aber am Schuh unten zu eng. Haben wir dann bei ebay vertickert. Und auf das zweite Paar waren wir jetzt leider schon lange und ist immer noch nicht da. *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.