Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1596 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

künstliche Fingernägel

*****l13 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
künstliche Fingernägel
würde gerne wissen welche Sie/Er freude oder was schönes sieht an künstlichen Fingernägel.
Oder Fingernägel mit Ringchen mit Sternchen trallalla oder gemusterte etc.
Ich finde es macht die Hände einer Frau unesthetisch künstlich.

Natürliche Nägel lackiert oder Natur ziehe ich vor.
Bin ja gespannt und Frauen die es betrifft soll dies keine Beleidigung sein...schliesslich besteht der Mensch ja nicht aus Fingernägel..

gruss Marvel
@Marvel13
ich selber habe ziemlich lange naturnägel, finde "french-manikürte" nägel sehr schön.

habe aber auch schon zum kunstnagel greifen müssen als einer meiner nägel abgebrochen war. ;o)

wenn die nägel schön gemacht sind, sind diese auch ein echter "blickfang"

lg
YLS
Weniger ist mehr (finden wir)...
French sieht schön aus, dezent, stylisch, schick. Und wenn die natürlichen Nägel stark genug dafür sind, umso schöner!

Sternchen, Ringelchen, verschiedene Farben eher billig...

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!

LG Desire_Fire
Mmmh
Ich habe selber auch Nägel mit French, jedoch sind es meine eigenen. Ich finde dadurch sehen die Hände gepflegter aus. Und gegen ein wenig Glitzer (Strasssteine) auf den Nägeln habe ich auch nix *g* Nur nicht too much, das wirkt dann wieder billig.

lg Leonie
Also ich habe gemachte Nägel mit Gel-Überzug. Ich habe alles versucht meine Naturnägel dazu zu bringen nich mehr abzubrechen. Aber keine Chance. Nun habe ich schon seit mehreren Jahren die Naturnagelverstärkung und ich bin super zufrieden. Muss mir keinerlei Gedanken mehr machen oder rumpfeilen, Lacke kaufen. Alle 6 Wochen werden die gemacht und dann hab ich Ruhe.
Und in meinen Augen sind die Hände ein Aushängeschild. Deshalb find ich es wichtig, dass die Nägel schön aussehen ob Natur oder durch Hilfe. Es macht sehr viel aus und ich fühle mich dadurch viel wohler in meiner Haut.
Lg *kuss2*
*****l13 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
@yourlittlestar
was sind "french....manicure" ?
@marvel13
habe dir da ein beispiel"drangehängt"

jetzt biste voll im bilde ;o)

gruß
YLS
*****l13 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
at yourlittlestar
oh genau die finde ich extrem äusserst unatraktiv...

aber danke jetzt weiss ich genauer von was ich rede...Mann lernt nie genug.

Ich schlage vor ein Händecontest düfte gemacht werden. Also liebe Frauen stellt eure Hände vor...mal sehen wie das so aussieht.

gruss Marvel
@marvel13
ist wie gesagt ein beispiel. bei mir sind die auch ganz normallackiert..... jedem das seine. also ein richtiges no go ist bei mir wenn jemand abgekaute oder dreckige nägel hat da könnte ich schreiend davonrennen

gruß
YLS
@****el 13

Hallo, Du hattest gefragt, was mit French gemeint ist und Yourlittlestar hat Dir ein entsprechendes Foto geschickt. Mit French ist nicht unbedingt gemeint, dass die Nägel DIESE Länge besitzen müssen, sondern das bedeutet, dass das Nagelweiss durch weissen Nagellack betont wird und der andere Teil entweder "natur' bleibt oder beige- oder leicht pinkfarbenen Nagellack erhält, sozusagen der Natur nachgeahmt und deutlicher betont.

Meiner Meinung nach ist dies die Methode, die eine Frau am natürlichsten und gepflegtesten erscheinen läßt, ohne gleich aufgedonnert zu wirken.
*****l13 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
@calisto
danke für die Aufklärung.

werde mal meine nägel auch weiss machen dan muss ich sie nicht mehr putzen :-)...

danke und Gruss Marvel
..meine...
*****l13 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
@babyprinzessin
bravo die erste frau die ihre hände zeigt...

gruss Marvel
Kein Problem - In meinem Profil sind noch mehr davon =)

Außerdem gibts im Joyclub schon soooviele Threads, die dieses Thema behandeln - da gibts schon mehrere, die ihre Hände gerne zeigen.

Weiß auch nicht, warum hier keiner Pics reinstellt.
künstliche Fingernägel
ich mach mir meine künstlichen Fingernägel selbst und finde es hat eine für und wieder

das für

es sieht immer ordentlich aus für das Berufsleben und das Privatleben (Berufe wie Altenpflegerin etc. sind ausgeschlossen) solange man die Nägel nicht zu sehr mit Steinen und andren zu pflastert
man tut was für sich und sein Äußeres Erscheinungsbild denn auch die Händen sollten gepflegt sein.

das wieder

man beschädigt sein eigenen Nagel den man auch mal alle Halbjahr eine pause davon gönnen sollte finde ich er. Der Nagel wird dünner und da durch brüchig. Jeder sollte sich über die Riesigen informieren. Es kostet zeit und Geld aber nicht ist umsonst.

Am ende sollte es jeder für sich wissen ob er es möchte oder nicht zu bestimmten Anlässen ist es sehr schick das steht für mich fest.
Hallo,

ich finde, wie Marvel auch schreibt, diesen ganzen Schnickschnack an unechten Nägeln auch nicht besonders reizvoll, wirkt eher billig!

Ich selbst habe enorme Propbleme mit meinen eigenen Nägeln - wachsen schlecht/langsam (wie die Haare auch) und sind kaputt und brüchig!
Hat jemand einen wirklich guten Rat?
[.. man hört immer von Kieseleerde, diversen Nagelhärtern etc.]

Hatte vor vielen Jahren auch mal unechte Nägel, hatte sie recht "natürlich", d.h. nicht so lang und ohne Schmuck, bekam aber nach einer Weile einen bösen Pilz, sodass alle entfernt werden mussten! Das schmerzte richtig gehend.


LG, Marmorbild.
*******1_he Frau
36 Beiträge
???? @marmorbild
wie meinst du das ,dass alle entfernt werden mussten ???
der echte nagel vom nagelbett ??? alle nägel ??
wieso das denn ??
hab sowas noch nie gehört.. habe selber gel nägel , also wenn dann hat sich da immer luft dazwischen gebildet wenn ich bei ner schlechten kosmetikerin war , und die gelnägel sind dadurch abgefallen..
aber seit dem ich bei einer wirklich guten bin , ist mir sowas auch noch nie passiert und von pilzen hab ich auch noch nie was gehört...
wie geht das ??
Hallo Cherry,

das Ganze ist schon sehr lange her (20 Jahre); vielleicht war die Sache noch nicht so "perfekt" wie heute?
Auch war die Angelegenheit m.E. recht teuer.
Damals musste der künstliche Nagel entfernt werden, und darunter der eigene Nagel war wie zerfressen.

G, Marmorbild.
*******1_he Frau
36 Beiträge
:::
oohhhh das hört sich ja echt schlimm an .. da bekomm ich ja richtig schiss um meine nägel
aber das stimmt schon das es heute viel besser ist mit den kosmetikerinen ,früher kannte man das noch nicht so,heute findest du so n laden an jeder ecke
aber wieso gefallen dir denn so nägel nicht ??
ich find das echt schön,also ich finde nicht das das billig sondern eher edel aussieht...
Weißt du, ich meine mit soviel Schmuck; hier ein Steinchen, dort ein Goldfaden - wirkt dann leicht überladen.
Auch ich finde diese "French Manicure" sehr schön; oder aber einfach in einer schönen Farbe, passend zum Outfit ...
Mir gefallen auch kurze Nägel in dunklen Farben, wie aubergine oder schwarz.

Vielleicht kennt ja jemand hier in der Gruppe eine gute (und günstige) Kosmetikerin in Wiesbaden?

LG, M.
*******1_he Frau
36 Beiträge
mmmhh..
denke mal schon das es hier bei joyclub eine gute kosmetikerin aus wiesbaden gibt.. aber ob sie dann auch noch hier im forum ist ???
also ich trag gerne schwarze klamotten , aber das mt den schwarzen fingernägeln gefällt mir wiederum nicht..
jeder hat so seinen eigenen geschmack..und jeder sollte auch dazu stehen *zwinker*
Hallo an alle
Künstliche Fingernägel,finde ich nicht so pralle,denn Naturnägel sind besser und ausserdem,wenn eine Frau sich Kunstnägel macht,werden die richtigen Nägel abgefeielt,damit die Tips besser halten und das macht die Nägel ziemlich kaputt,eine Freundin von mir hatte es so und es hat fast ein halbes Jahr gedauert,bis ihre Nägel wieder Top aussahen.
Man kann Naturnägel auch so verschönern,aber es darf nicht zu übertrieben sein,denn es soll ja noch toll aussehen und nicht kitschig.
French Manikür ist ok,eine glitzernde Linie oder drei Pünktchen auch,aber jetzt 5 verschiedene Sachen auf einen Nagel,finde ich schon übertrieben.Lieben Gruss sendet die Angelsdame
Marmorbild
ich bin der Meinung wenn deinen Nägel schwach sind und deinen haare brüchig sind liegt leider an deine Körper...was sehr hilfreich sein soll ist Hefe...das musst du selber finden...

ich habe in gegenteil zu starke Nägel...ich lasse bei mir "french" machen und ich gehen jeder zweite Monaten, natürlich pflege gerne meinen Nägel auch selber...saubere Nägel sind mir wert...und ich gehe damit um als ob wäre ein teil von mein finger...
noch dazu muss ich sagen es ist unmöglich das der nagel dünn wird, weil sobald der nagel wächst kann niemals dünn werden was es wächst weil keinen gefeilt hat...
Hofft schlagen wir unsere finger und später märken wir das der nadel was passiert ist..müsst ihr beobachten...
@ DirtyAngels: Man muss mit künstlichen Fingernägeln ja nicht gleich mit langen beginnen.

Wenn du natürlich noch keine gehabt hast bekommst du zuerst einmal Tips drauf. DAS ist künstlich. Man muss warten, bis deine eigenen die Länge haben, die du dir wünscht. Dann werden deine eigenen ja nur mehr mit Gel verstärkt. Mehr ist es ja nicht.

Ich habs diesmal sehr, sehr kurz. Gefällt dir das auch nicht?

Natürlicher gehts nicht mehr.
Hallo,

@ Babyprinzessin: Ja, deine Nägel sehen sehr schön aus. Nur leider ist das nicht jedem gegeben!

Einen schönen Sonntag noch,
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.