Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1597 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

künstliche Fingernägel

*********80_hh Frau
43 Beiträge
@cutcreator
Hi,

jetzt leider nicht gerade griffbereit. Aber ich werde mal an dich denken und dir eines schicken, wenn ich sie frisch manikürt habe.
Ok?

LG
Natürlich finden wir gepflegte Fingernägel super wichtig, aber was mich (die "Sie" von uns beiden) wirklich ein wenig nervt, ist diese scheinbare "Norm", mit der die Mehrheit der Frauen in diesem Land herumläuft. Ich sehe nur noch french-manikürte Fingernägel und frage mich, ob es eigentlich auch noch Frauen gibt, die ihre Fingernägel anders tragen....

Ich selbst habe das Glück, recht stabile und gesunde Nägel zu haben und trage sie natürlich und nicht allzu lang.

Lieben Gruß
aus dem schönen Schleswig-Holstein
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
CutCreator
hmm.. keine Links und Werbung in Bildern..
sonst wird das Bild wider gesperrt.
Ich habe leider auch das Pech, dass meine Nägel, sofern sie ein wenig länger sind, abbrechen.
Bisher hatte ich schon 2x Gel verstärkte Tips drau und irgendwie konnte ich den Termin zur Nachbehandlung nicht wahrnehmen, sodass sich die Tips lösten und der Nagel zwar lang war, aber in kürzester Zeit wieder einriss oder abgebrochen ist.
Na ja ein drittes Mal werde ich es noch versuchen und hoffe dass ich dann endlich, sobald ein wenig Länge erreicht ist sie nur noch mit Gel verstärken brauch.

Ich mag die Nägel auch lieber schlicht. Bunte Details wie Steinchen, Muster empfinde ich zwar temporär (z.B beim Fotoshooting) ganz nett aber nicht alltagstauglich, da es sehr schwer ist das Outfit damit abzustimmen und es mir einfach zu kitschig aussieht.

Ich finde natürliche Nägel sehen nur bei besonderer guter Pflege (aufhellende Lacke, leichtes French) bzw. bei Nichtrauchern gut aus.Eine Bekannte von mir hat zwar superlange Nägel, jedoch sind die gelblich verfärbt, was ich persönlich viel unangenehmer finde als kurze oder künstliche Nägel .
ich habe selber "Kuenstliche"


Da ich selber sehr sehr weiche naegel habe......fuehle ich mich damit wohler.....nicht zulang....natuerliche Laenge.....

Ab einen bestimmten alter sollte es nunmal natuerlich wirken....ist meine Meinung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.