Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1085 Mitglieder
zum Thema
Kleidung, Tattoos, Piercings usw26
Möchte hier mal einen Gedanken niederschreiben der mir hier beim…
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tatoos als "erotische kleidung"?

tatoos als "erotische kleidung"?
hallo ihr lieben,
zählen denn eurer meinung nach tatoos und piercings auch zum sex & style?

über eine rege teilnahme würde ich mich sehr freuen.

*lg
YLS
tatoos als "erotische kleidung"?
Unbedingt ja ... wie ich finde !

Mal ganz davon abgesehen, das ich NIE ohne mein Tatoo oder mein Piercing aus dem Haus gehe, finde ich genau diesen Körperschmuck klasse, wenn ich nichts anhabe !

Es ist wirklich ein anderes Gefühl ... wirklich `angezogener` !
So ähnlich, als hätte ich noch einen Hauch von Kleidung an .. und ich finde genau ein `bisschen was an `sehr erotisch.

Nötig zu erwähnen, das Gomez sehr angetan ist ? ? *zwinker*

Gruß,
Morticia
Kommt drauf an wo...
Piercings können ja sehr erotisch sein, aber wenn sich jemand so zutakkert...
Danke, nicht mein Ding!

LG
Manfred
********7_sb Frau
324 Beiträge
wenn es sehr dezent ist gefällt es mir sehr gut! aber zuviel ist nicht mein ding

aber deines gefällt mir sehr gut

lg
Manu
auch ...
bei Tattoos ist es eine Frage des eigenen Geschmacks und auch des Stils, daher passt das Thema ja wunderbar hier rein.

Ein schönes Tattoo, ob klein oder groß an der richtigen Person und der richtigen Stelle kann sowohl reizvoll aber auch - im wahrsten Worte - anziehend sein.
Schön finde ich es, wenn darauf geachtet wird, dass es entweder ästhetisch oder konzeptionell ist. Von der handwerklichen Umsetzung muss es 1a sein, davon gehen wir mal aus.
@unausgesprochen
na ja da sollte man schon den tätowierer "seines vertrauens" haben und dann steht einem "kunstwerk" nichts mehr im wege ;o)

*lg
YLS
absolut ja
vorausgesetzt es ist zum Typus der jeweiligen Person passend.

Wie auch bei der Kleidung stellt sich immer die Frage des Designs und wie sagt man so schön des Gesamtarrangements.

Haben selber auch Tattoos und sind auch gepierced, wir meinen Dezent genug und mit der notwendigen Qualität.

Fazit:
Kann ein nettes Outfit auch entsprechend abrunden.
@ YLS
wenn du einen tipp brauchst, dann melde dich ... !

LG
Tattoo
Wir finden ein Tattoo an der richtigen Stelle sehr reizvoll. Teilweise mit den Kleider die man anhat gut kombiniert kann es zusätzlich sehr verführerissch sein.
******ica Frau
20 Beiträge
definitiv!!!
solange nicht der ganze körper damit übersäht ist... anbei mal mein kleines "heiligtum":
@unausgesprochen
sorry lese deinen an mich gerichteten beitrag erst jetzt *schäm

na ja ich habe schon zwei tatoos und wollte mir vielleicht noch eines machen lassen. habe dazu auch schon meinen haus und hof-tätowierer gefunden :o)

kann den auch nur weiterempfehlen.... also wenn du einen brauchst dann nur zu *fg

gruß
YLS
**********adine Frau
549 Beiträge
Vorausgesetzt es passt zu der jeweiligen Person und es sind nicht zu viele Tattoos, dazu noch an den richtigen Stellen, kann das schon sehr sexy und heiss aussehen, wie man hier an den Bildern ja schon sehen kann. *g*
...
@ YLS - kein Problem mit der späten Antwort - so wichtig war es ja nicht - hast ja Deinen Vertrauten in der Beziehung gefunden.
Ich hab noch vor meinen Oberarm weiter zu verschönern - habe allerding meine Favoritin auch schon *zwinker*


@******ica
schöne Stelle, schöne Propotionen
very sexy ....
tatoos
Egal ob ein oder mehrere Tatoos oder Piercings wichtig ist das man sich selbst damit Wohl- und Sexy fühlt nur dann kann man das auch ausstrahlen und darauf kommt es an.

Ich selbst habe einige Piercings bin auch noch offen für 1-2 weiter und mein 1.Tatoo und letztes kommt im Sep. wo zu ich sagen muss das ich jetzt fass 3Jahre Überlegt habe ob ich es mache oder nicht weil das ist dann für immer da, son Piercing kann ich raus machen und dann ist es weg.

Ich finde Körperkunst schön und Sexy und das schon seit meinem 10Lebensjahr mein 1Priecing hatte ich dann mit 11Jahren das wird dann diese Jahr 10 Jahre :-).
****125 Paar
173 Beiträge
Ja
Für uns steht da ein ganz eindeutiges Ja und nicht erst seit Ed Hardy. Wir finden es beide sehr sexy wenn sie bauchfrei läuft und das Tattoo im Ansatz durchschaut.
*****420 Frau
54 Beiträge
ich...
... finde das es auch dazu gehört, Bodypainting gehört letztendlich ja auch dazu, und eine schöne Tätowierung ist ja nichts anderes nur dauerhafter

ich habe euch hier auch noch Bilder von meinen Tattoos mit reingestellt.

Viel spaß beim ansehen
Steißbein
Linkes Knochel aufwärts ;-)
und rechter oberarm
*********me19 Mann
71 Beiträge
hey ... @ all
ich persönlich finde es total sexy wenn ne frau ein tattoo am bauch hat was richtung intimbereich geht also das finde ich am schönsten an einer frau *g* sonst gefallen mir nur tattos wenn sie nciht zu übertrieben sind
Ich glaube zu bisherigen Beiträgen bin ich ein Sonderfall. Ich ziehe großflächige gut gestochene Tattoos vor statt kleinen , meist sogar schlecht gestochenen ("ist ja nur n kleines, da mach mich mir eher gedanken, wie ichs verdecken kann statt über die saubere Ausfertigung").

Ich mag Pics alla Godsgirls, kincats.de sowie Suicidegirls.
kommt drauf an wo und wie gemacht
Kleine Tatoos an versteckter (vielleicht intimer) Stelle sind interessant.
"Arschgeweih" dagegen ist miener Meinung anch mega-out und wird von vielen auch mittlerweilen entfernt!
"Tattoos- find ich nicht gut"
.....über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Obwohl ich der optischen Wirkung von Tattoos nicht widerspreche, kann ich mir nicht verbeißen, darauf hinzuweisen, daß man allein aus der Tatsache, daß jemand etwas heftig anschaut nicht zwangsläufig darauf schließen kann, daß es sich um Fasziniertheit handelt.
...
Also gerade bei großen Tattoos wie ich sie habe würde ich sagen kann man schon von "Kleidung" im gewissen Maß sprechen...vor allem da man sie immer ein wenig auf den Rest den man Trägt abstimmen muss damit es gut aussieht.

Steigert zumindest bei mir die Kreativität *zwinker*
Aber sexy/elegant geht auch immer noch :D
**********adine Frau
549 Beiträge
Wow, das sieht ja richtig sexy aus, vor allem das letzte Bild mit dem Kleidchen. neidischist
Danke...
schön! *rotwerd*
Na.....
da wollen wir doch auch unseren Beitrag beisteuern......

Hoffen es gefällt..........uns jedenfalls sehr *ggg*
und ...
... mir auch!
Sehr feminin - sehr gut gestochen - sehr gut proportioniert

Kompliment!
Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.