Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1444 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dessous für den Mann oder Frau?

*****l13 Mann
55 Beiträge
dessous für den Mann oder Frau?
ich weiss was ich bei dessous bei frauen nicht mag. Spitzen oder BH mit Polster und komischen verzierungen die einem die konturen nicht erahnen lassen.
Lycra find ich ein superangenehmes material, feiner als strümpfe aber man spürt die haut trotzdem sehr direkt, wirkt fast elektrsierend auf den fingerspitzen.
Was ebenfalls zu achten ist,,BH die man mit einer Hand öffnen kann, das spart dem Männlein klein schweissausbrüche.
Bei den Schuhen gefällt mir schmale Absätze bis Stillettos, nur keine breiten absätze, das wirkt so klotzig..

Für Männer?!? da habe ich grosse Fragen. Habe mir einen Rock gekauft (sw-Kilt) jetzt muss der rest noch her. Was mögen Frauen bei Männer als Dessous? Ohne gleich als Wikinger oder Schwarzenegger auf zutretten zu müssen.
Werde mal bei gelegenheit ein foto machen und eure Meinung bitten.

gruss Marvel
Ps: Gesichter finde ich zu Dessous auch sehr schön .-)
*****l13 Mann
55 Beiträge
dessous für den Mann oder Frau?
ich weiss was ich bei dessous bei frauen nicht mag. Spitzen oder BH mit Polster und komischen verzierungen die einem die konturen nicht erahnen lassen.
Lycra find ich ein superangenehmes material, feiner als strümpfe aber man spürt die haut trotzdem sehr direkt, wirkt fast elektrsierend auf den fingerspitzen.
Was ebenfalls zu achten ist,,BH die man mit einer Hand öffnen kann, das spart dem Männlein klein schweissausbrüche.
Bei den Schuhen gefällt mir schmale Absätze bis Stillettos, nur keine breiten absätze, das wirkt so klotzig..

Für Männer?!? da habe ich grosse Fragen. Habe mir einen Rock gekauft (sw-Kilt) jetzt muss der rest noch her. Was mögen Frauen bei Männer als Dessous? Ohne gleich als Wikinger oder Schwarzenegger auf zutretten zu müssen.
Werde mal bei gelegenheit ein foto machen und eure Meinung bitten.

gruss Marvel
Ps: Gesichter finde ich zu Dessous auch sehr schön .-)
Definitiv Spitze!!! ;-)
Also ich bevorzuge definitiv Spitze und kleine Verzierungen an den Dessous..., wie man vielleicht auch an meinen Fotos erkennen kann ;-), ich finde es definitiv erotisch.., was die Männer dazu sagen? Bisher kamen keine Beschwerden! *zwinker*

Ich mag es auch ein bischen "übertrieben", z.b. mit passenden Accesoires..., mit denen kann man dann beim Ausziehen auch noch sehr gut spielen... *zwinker*

Ich gebe marvel13 zum Teil recht..., zuviel darf es nicht sein, so dass die Konturen gut zu erkennen sind.., Polster und ähnliches sind fake und peinlich nach dem Auspacken ;-), "Oh, doch nicht soviel da????"

Für Männer sind die Shorts z.B. von Calvin Klein schon sehr schön..., allerdings auch mehr für alltags, wie ich finde...., für den richtigen Kick darf es ruhig auch mal ein String sein...., was mich allerdings gedanklich richtig anmacht ist es wenn er eine knackige Jeans anhat und gar nichts darunter...., wenn er es mir dann sagt..., gibt es kein Halten mehr....

LG
sternchen69
********e_wi Frau
5 Beiträge
...
enge shorts in gedeckten farben, ohne muster, ist sicher eine edle verpackung. markennamen in grossen lettern ist sowas von out!
frau merkt sofort ob es sich um einen edlen stoff oder plastikmischfaser marke billigsdorfer handelt.

aber der absolute hype ist ein mann in jeans ohne jegliches darunter.
allerdings nur, wenn er gut bestückt ist.
nichts ist eine grössere lachnummer als wenn aus der jeans ein zwerglein raushüpft!!
das auge isst immer mit!!!

soweit die meinung einer luxusverwöhnten kennerin ;o)))
@snowwhite
Da gebe ich dir natürlich völlig recht!!! Ein "gutes Stück" sollte es sein *zwinker*
oh ja *schwärm... da gebe ich snowwhite definitiv recht, enge shorts in gedeckten farben sind für mich definitiv erotischer als diese labberigen garfield-boxer-shorts die wirklich nur eine gute verhütung darstellen ;o)

lg
YourLittleStar
scheint ja eine...
reine Frauen Runde zu sein *grins*

Nun am besten ist gar nix drunter und wer nicht ganz auf dem sexuellen Mond von uns Männern lebt, der wird auch wenn er etwas anzieht das richtige finden.

Und Mädels, nicht nur ein großer dicker Schw.... bringt es, denn a) gehören immer zwei dazu und b) gibt es bei Frauen auch so einige Kriterien die es eher klein werden lassen (das männliche Fretchen) wenn es bei Euch nicht passt *haumichwech*

So, also dann mal alle in den Kleiderschrank kucken und die richtige Wäsche rausholen und anziehen *grins*

Ein kleiner Textbeitrag vom zarten *wink*

PS: War das Thema nicht Dessous???
Bild ist FSK18
unsere Bar im Wohnzimmer *zwinker*
*****l13 Mann
55 Beiträge
was heisst frauenrunde!?
okay wenn ich jetzt die zusammenfassung mache. Männer dessous...entweder calvin klein oder gar keine Unterhosen...Ja aber wo bleibt der Dessous des Mannes??
Liebe Frauen helft uns Männern was gescheites anzuziehen sonst müssen wir stehts den Kerzenhalter spielen...
Männerstrip ohne Unterhosen zum Beispiel wäre ja ne schnelle sache und weniger Reizend.
Wünsch mir noch weitere Vorschläge für Männer als nur innere Werte *g* und grössere Werte...
gruss Marvel
*****l13 Mann
55 Beiträge
an zarte2
also deine Bändelchen sind ja neckisch und und hoffe dein Mann hatte nach dem zählen noch genügend Ausdauer sich um des weiteren zu kümmern..
Anyway...schönes Bild und huu die Bar sieht toll aus.

viel spass
gruss Marvel
Calvin Klein vs. OLAF BENZ
Wir finden die Schnitte der Pants für Männer von Olaf Benz wesentlich spannender als die von CK.......

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
********e_wi Frau
5 Beiträge
...oh jaaaa....
abercrombie !!
da ist wer oft in den staaten unterwegs ;o))

klar dass voraussetzungen bei mann UND frau passen sollten, wollte niemandem auf den schlips treten ;o)

aber da ich mich bemühe, meine voraussetzungen in shape zu halten trau ich mich auch, von meinem mann einiges zu verlangen.
und die geschichte mit der technik ist doch jetzt mal ehrlich gesprochen, schon lang überholt und zählt zu den nachkriegs-relikten oder?

und zum thema männerstrip: das turnt doch nur völlig diliriumsnah gesoffene weiberrunden an! schwules po-gewackel löst doch eher dauermüdigkeit aus und gehört auf gay-tv!
wenn ein mann mit sowas anfängt denk ich doch nur mehr nach, wovon der gute wohl ablenken will ???

aber ok, vielleicht ist das auch nur eine ganz persönliche ansichtssache. aber da ich als frau jeden tag meinen mann stehen muss, will ich im bett wenigstens einen echten haben.
einen der sich AUF MICH konzentriert und nicht darauf, wie ER wohl am besten zur geltung kommt!!

winterliche grüsse
snow
Wickedweasel!
Wir haben auch schon in Australien ein paar spannende Teile bestellt…….

Schaut mal rein: http://www.wickedweasel.com, im Forum gibt es schon zahlreiche Infos darüber!
*****l13 Mann
55 Beiträge
wo bleiben die jungs?
Snow da stimme ich dir zu...Männerstrip ist was für Gay-Tv,,aber Mann möchte auch Frau Verführen ohne tiefe Stimmlage und sich den Eierkratzen wenn irgendwas erzählt wird. Oder Mann will nicht immer unterhaltsam intelligenz von sich geben....
Aber ich sehe über die boxerunterhosen gibts nix gescheites für männer als jeans und weissen trägerthsirt oder hemd und kravatte...keine fränschen keine durchsichtigen unterhöserl, etc.

Dessous für Frau..das gibt ne beule in der Hose:-)
Bild von www.evavoneden.de
*****l13 Mann
55 Beiträge
noch was
dieses Model ist zwar nicht Wintertauglich aber garantiert gibt das ne gespannte Hose..

so ich halte jetzt mal die klappe...
********e_wi Frau
5 Beiträge
.....göttin der dessous....
.... gibts nur eine.
und die heisst chantal thomass. eine französin natürlich.
ist zwar die oberliga, aber unübertroffen.
hiermit bekenne ich mich zum bahnbrechendem luxus.

den net-catsuit finde ich genauso schön wie alltags-untauglich,
er ist sozusagen die keule in der hand - hey, ich will. jetzt.
hat seine 100%ige berechtigung.

aber unter tags hervorblitzende dessous, von raffinierten schnitten, plissees, schnürungen, netzchen oder schleifen, die dann am abend endlich ausgepackt werden dürfen, das ist eine form des sex, dessen erotik sich langsam und fordernd aufbaut. und sich bombastisch wieder abbaut.
da braucht kein mann einen powackler, eierkratzer, oder sonstiges utensil. was er braucht ist intellekt, um zu verstehen dass seine frau verführt werden will ohne schnick-schnack. mit kunst. und stil. eben so wie sie selber sich präsentiert.

lg aus wien,
snow
na also...
...das sind doch mal leckere Dessous.

@*****l13... die Lady ist zwar Hammer und auch Ihr Dessou, aber sollten wir nicht die eigenen einstellen ?? Grins

Gruß die zarten.

so... werden jetzt mal sporty`s Tip ansehen *freu*
@sporty30
Hammer geil die wickedweasel Wäsche. Werden uns gleich um den Vertrieb in Deutschland kümmern *grins*

Gruß die zarten2
Tabou Events
***ou
1.397 Beiträge
Also männerdessous sind einfach
Es gibt nur ein enge retroshorts... wenn Mann besonders sexy sein möchte wird es leider eher zu proll was gar nicht geht....

Herrn Sugarland packt man quasi ausschließlich so aus!!
Tabou Events
***ou
1.397 Beiträge
bei frauen ist das komplexer
da lieben wir die Inszinierung.... Wir haben ne kleine Vorliebe für klassige dessous. Corsagen Mieder Halterlose Strapse-----

Wir lieben die mischung aus eleganz und frivolität. Catsuit und vergleichbare "Reizwäsche" geht nur als Inszinierung. Wir machen das nur im SM kontext.. Mein Sub die eine Dame ist trägt sowas als Inzinierung in der Öffentlichkeit ist Eleganz Pflicht!!
eigentlich....
....ist eh total unfair, das es für Frauen aber Millionen Dessous gibt und für Männer im endefekt nur andere Farben.

Denn wenn wir mal ehrlich sind, so verschieden sind die unterschiedlichen Marken an Boxershorts etc. leider nicht.

Gruß der zarte

PS: Da kann Mann nur sagen, im Erotikladen einkaufen und dort was abgefahrenes finden *grins*

So long...........
hallo ihr lieben....

natürlich kann man in einen erotikladen gehen und was abgefahrenes kaufen nur muß ich sagen, daß dort die auswahl an schöner männerunterwäsche auch zu wünschen lässt.

wir mädels sollten uns zusammentun und was schönes selber entwerfen, damit wir auch auf unsere kosten kommen ;o)
@YourLittleStar
nun das ist eine super Idee *grins*

Wenn Ihr dann was feines entworfen habt, gib Bescheid, vielleicht sind wir ja dann Eure ersten Kunden bzw. unser Er *zwinker*

Gruß der zarte
@zarte2
aber sicher das... ihr "dürft" sie dann auch vorführen ;o)
aber im ernst lust sowas zu machen hätt ich schon irgendwie. nur ist es leider nicht allzu leicht
und noch einmal....
.... na dann versuch es doch einfach!

Und da ich also unser Er auch geschäftlich in der Modebranche zu Hause ist (hat ne Handelsagentur für Textilien) könnte es ja sein das wir das ganze dann gleich noch in den Vertrieb geben *grins*

Abermals Gruß des zarten
@zarte2
hmmm das tönt richtig gut.... ich veresuche mich dann kreati zubetätigen.... und wer weiss... vielleicht erde ich mal berühmt und berüchtigt ;o)

vielen dank für den tipp

lg
YLS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.