Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3305 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1444 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dessous für den Mann oder Frau?

gebe ich dir ganz und gar recht... *top*
Einsicht ist der...
erste Weg zur Besserung....
einige Leute wissen es wenigstens und geben es zu, dass ihnen nichts steht....
andere Leute lässt man im glauben....

Aber es müssen ja nicht immer Dessous sein...
Mein Freund trägt sehr oft nichts drunter, alleine die Vorstellung daran ist verdammt heiß...
Was haltet ihr davon, wenn MANN nichts drunter trägt???*freu*
HÄ??????
hallo???? willst du mich hier persönlich angreifen ?????
@nicole..
Ich gebe hier im Forum nur meine Meinung preis....und da ich dich nicht kenne weiß ich nicht warum du dich angegriffen fühlst...so etwas ist eine Frechheit..das hier ist eine Meinungs.- und Diskussionsrunde und sonst nichts...
oh man....
denken is scheinbar keine stärke von dir, und logisches denken auch nicht...
dann lies nochmal nacht, dann kommst du drauf, das du mit deiner antwort mich grade angegriffen hast....

oh man..ohne worte
Zicken Alarm!!! oder was?
Nun,Mädels ,ihr sollt Euch austauschen und nicht gegenseitig anmachen. Beide seid Ihr eine Augenweide und es steht Euch ,ohne Zweifel, jegliches Dessous! Also warum auch nur einen Gedanken an die verschwenden , die keinen Spiegel besitzen und keine Waage kennen...:):):)
Ich habe da ein anderes Problem und zwar,trage ich Kleidergröße 34, habe aber Körbchengröße 75D.Ich mag es gewagt und nicht " Oma like" ,es muss "Edles" her, also gehe ich zu La Perla oder Malizia usw.Und es passt nur selten Etwas. Manchmal habe ich Glück und finde etwas so Tolles,daß ich dann sofort zwei davon kaufe ,so für alle Fälle.
Früher fuhr ich regelmässig nach New York und kaufte mir von Victorias Secret was das Herz begehrt.Seit unsere Kinder aber in die Schule kamen, ist es nicht mehr so simpel.
Also sollte jemand einen tollen Laden oder Internetshop kennen,bitte melden!
Liebe Grüße
hi asialovers...
Ich würd es nicht gerade als Zickenterror bezeichnen.....diese Trau ist eifersüchtig auf mich(private Gründe) ich kenne diese Frau persönlich nicht und zu allem was ich sage, denkt diese Person, dass ich sie angreife ....so wie ich es sagte...dass ist hier eine Meinungs.- und Diskussionsrunde...und wenn man mit einer Meinung nicht klar kommt oder sich persönlich angesprochen fühlt, dann soll man weg bleiben....
Aber jetzt zu deinen Brüsten...*gg*
Hast du schon bei Pabo, Orion, oder eis.de nachgeschaut???
Ich habe selber 75 E, kaufe dort meine Dessous oder direkt im Laden, manchmal sehen die Sachen im Katalog anders aus oder fallen unterschiedlich aus...

Liebe Grüße....
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
@ asialovers
...ich habe das gleiche problem...schau mal bei http://www.sunny-dessous.de...die haben u.a. nette sachen von lejaby, simone perele, aubade, implicité etc......die stehen la perla in nichts nach und haben auch bei großen oberweiten eine super passform... *blume*

lg die seiltaenzerin
Liebe Mädels...
Euch allen lieben Dank! Ich mache mich sofort auf die suche.... Über Erfolge werde ich berichten *ja*

Grüße und Küsschen

Kathy
*****l13 Mann
55 Beiträge
zick zack zick zack
so werden also schöne/schlechte unterwäsche genäht..:-)
hoffe doch schwer das es auch anders hier zu und her geht.
******SUB Mann
6 Beiträge
Versuche es doch mal mit Latex & Lack
Dessous aus Latex oder Lack sind doch viel schöner,

Stoff ist doch langweilig.


Major
sexy muss es sein
hallo,

ich finde dessous müssen einem selbst und dem partner gefallen. ich habe verschieden dessous (spitze, schlicht, verspielt, ...) und trage sie nach lust und laune. aber was für mich ein muss ist sind strings, die trage ich fast nur...

anne
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Anne 82
Da muss ich Dir völlig Recht geben, nur wenn man sich selber Erotisch fühlt, wirkt man auch auf Andere erotisch!!!

Wen man sich in schöner Wäsche nicht Wohlfühlt oder sie passt nicht und zwickt und kneift, hat es keinen Sinn!!
****_nw Paar
202 Beiträge
vieles
hallo,

ich (w) habe viele verschiedene dessous (spitze und schlicht) und entscheide mich je nach tageslaune, auf was ich gerade lust habe und womit ich meinen schatz gut verführen kann. ansonsten trage ich ausschließlich strings und im sommer manchmal auch kein höschen.

lg
pp75
*******_st Frau
203 Beiträge
...
I´love Corsagen!!!

Leider gibt es hierzulande exlusive & schöne Corsagen die den Geldbeutel nicht sprengen viel zu selten, es sein denn man gibt mal so eben mind. 150,-- € & MEHR aus für eine schöne Corsage.
Dessous
Oh man, ich liebe sie und habe mittlerweile ?? gaaaaaanz viele *g* Momentan finde ich Dessous von Esprit ganz schön, Passionata hat nach gelassen... Schön ist es doch auch, wenn man sich entkleidet und man beim Mann im Gesicht sehen kann ihm gefällt es. *g*

lg Leonie
Dessous
Natürliche liebe ich Dessous, aber vorallem liebe ich Corsagen, weilsie sich perfekt der Figur anpassen und so den Körper wunderschön fraulich betonen, oder?
LG Kim
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Kim_Tim
Die stehen Dir aber auch supers solche Dessous!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.