Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Werte / Moral vs. Bedürfnis nach Sex mit anderen Menschen734
Ich fände es schön einige Gedanken von euch zu Folgendem zu hören…
zum Thema
Wie gelingt es, zu verzeihen und zu vergeben?309
Ich stecke gerade in einer tiefen Krise. Ich bin 39 Jahre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengeburtstag

*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppengeburtstag
*freu2* Unsere Gruppe hat heute Geburtstag *torte* *sekt* *feuerwerk*

Vor 3 Jahren startete unsere Gruppe *g* allerdings habt ihr mich *lach* erst seit Mai 2019 am Hals.

Rückblickend auf die letzten 2 Jahre, muss ich lächeln *knuddel*
Wir haben gemeinsam *musketiere* viel geschafft *g*

Danke dafür *knuddel*


Der Anfang war schwierig *g* aber lohnenswert *g* einige erinnern sich bestimmt und trotzdem haben wir etwas wunderschönes geschafft *knuddel*
Gemeinsam schafften wir, ein Thema wo einige meinten, es passt in den JOYclub nicht rein, den Menschen nahe zu bringen.
Was auch dazu führt *g* das wir täglich wachsen *g*

Auch ist mir als Gruppen Leiterin bewusst, das im Gegenteil zu damals (da waren wir keine 200 Seelen) ich es nicht jeder/jedem
mehr Recht machen kann *g*
Die einen finden mich zu streng, die anderen zu nachsichtig *g*
All das, wenn ihr mich mal als GL *les* geschieht zum Wohl der Gruppe, den Gebote sollte man einhalten *ja*

Genug dazu *tuete*

Ich möchte vor allem Danke meinen 2 Mods sagen *knuddel* @*********cher und @**********ank78 *g*
So einfach war es für mich nicht *g* Menschen zu finden, die das Gruppen Thema leben, ich denen vertrauen kann und die auch bereit sind hier Zeit, Verantwortung... zu investieren.
Vor allem @*********cher *knuddel* der als die gute Seele hier bekannt ist *knuddel* und mich auch privat extrem ertragen muss *anbet*

Damit habt ihr eine tolle Mischung oder *smile*

So meine Lieben *knuddel*
Nun ist es länger geworden wie ich wollte *tuete*


Ich danke euch vom *herz* weiter machen *floet*

PS. Ja ich *tipp* nur für mich *g* meine Mods können selbst *tipp* *smile*

PPS. Ihr könnt wenn ihr mögt uns hier alles sagen *g* solltet ihr das Bedürfnis haben uns was mitteilen zu möchten *panik* *smile* *undwech*
*********cher Mann
7.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor allem @*********cher *knuddel* der als die gute Seele hier bekannt ist *knuddel* und mich auch privat extrem ertragen muss *anbet*

*lol* als ausgleich erträgst du dann auch mal meinen schrägen humor *zwinker* *lol*

*feuerwerk*
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********cher und das gerne *knuddel*
****bo Frau
3.349 Beiträge
Meinen herzlichsten Glückwunsch für die Gruppe *cheers*

Und ganz lieben Dank an Gruppenleitung @*********son73, meine Hochachtung für deinen unermüdlichen einsatz hier diese wunderbare Gruppe am Leben zu erhalten, einfach ein toller Mensch.. *knuddel*
Natürlich und nicht zu vergessen auch der Dank an die beiden Mods., insbesonders @*********cher bei dem ich auch persönlich weiß was für ein toller Mensch er ist. *knuddel2*
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Vor allem *danke* an die Moderation *anbet*
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****bo:
Und ganz lieben Dank an Gruppenleitung @*********son73, meine Hochachtung für deinen unermüdlichen einsatz hier diese wunderbare Gruppe am Leben zu erhalten, einfach ein toller Mensch.. *knuddel*
@****bo *knuddel* danke *g*
Nur ohne euch *g* gebe es sie ja nicht *g*

Ich bin froh, dass trotz der Größe von 777 Seelen es zu 90% wirklich achtsam zugeht *freu2* sie restliche 10% nun ja *lach* bin ich halt dann die böse *barbar*
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glückwünsche, meinen Respekt und Dankbarkeit für eure Arbeit. *feuerwerk*
****bo Frau
3.349 Beiträge
@*********son73

Ich fand Dich noch nie wirklich böse.. *bussi*
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****59 Frau
4.855 Beiträge
Meinen Dank an die freundliche Gruppenleitung, Moderation und die Begleitung aller Themen !
Ich bin noch nicht so lange dabei.
Fühle mich sehr gut aufgehoben, wenn auf den freundlichen Umgang miteinander geachtet wird.

( Die Magnolien sind in diesem Jahr noch nicht so weit. Dieses Foto ist von letzten Jahr. Ein bisschen Frühling )

*feuerwerk* *blume* *dance* *twist* *torte* *sekt* *stoesschen*
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****59 danke *knuddel* schön das du dich hier wohlzufühlen tust *freu2*
Gut, dass wir dich am Hals haben... *bussi*

Happy Birthday für die tolle Gruppe mit dem so schönen Titel *dance* *stoesschen*
*********girl Frau
346 Beiträge
HAPPY B - DAY
Danke an die tollen Menschen hier , die sich immer einander zuwenden...und ein *sekt* zum Geburtstag
****la Frau
12 Beiträge
Wow 3 Jahre! Ein sehr guter Grund euch zu gratulieren! Lasst die Gruppe noch lange bestehen *zwinker*
Auch sage von Herzen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen lieben Dank für eure Arbeit als GL und Mods. Wenn ich auch noch nicht soooo lange dabei bin, ist dies hier meine Lieblingsgruppe im JC.
Also nochmal vielen Dank und macht bitte weiter so.
Viele Grüße aus Berlin.
Jürgen
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Happy Birthday für diese tolle Gruppe. Ich lese unwahrscheinlich gerne was dort geschrieben wird. Immer weiter so. LG Gabi
*********cher Mann
7.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
ooo bei all den lieben worten werde ich am ende noch ganz verlegen *rotwerd*

ich mache mal lieber ein paar flaschen auf, denn gemeinsam feiern macht doppel spaß *smile*

*sekt* *sekt* *sekt* *sekt* *feuerwerk* *party* *dance* *party2* *sekt* *sekt*
**********ngfor Frau
250 Beiträge
Danke euch für eure Arbeit hier und für die, Idee dieser tollen Gruppe *g* 😘
********sion Frau
973 Beiträge
Happy birthday
Und lieben Dank für diese schöne Gruppe und die viel geieiste Arbeit.
Porst *prost*
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So meine Lieben *knuddel*
Bevor ich in meinem oft so katastrophalen Dasein vergesse jemanden zu erwähnen *lach* *schaem*

Danke *knuddel* Ich danke euch *knuddel*

Ohne euch hätten wir es nie so weit geschafft *g* auf die nächsten 30 Jahre *smile* *stoesschen*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Und du mein lieber @*********cher genießen es *knuddel* Du bist die gute Seele der Gruppe, das kann ich nicht oft genug sagen *megaphon*
*********cher Mann
7.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boooaaa @*********son73 schrei nicht so, bin doch alt und muss schlafen *lol*
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mich fragt auch keiner *lol* *oma* *panik* *gutenacht* ich passe dann auf *freundchen* *lol* *knuddel*
****kme Mann
3.970 Beiträge
Vielen Dank an euch!
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke @****kme *knuddel*

*gutenacht* *muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.