Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3236 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion am späten Abend....

*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Diskussion am späten Abend....
Sex mit Seele, findet man das tatsächlich auf einem Erotikportal?

Eine lange Diskussion mit meiner Freundin und ja, ich glaube daran, dass man auch hier so einen Menschen treffen kann. Vielleicht sogar eher als beim Einkaufsotto an der Ecke.
Unverbindlichkeiten sind hier der Hit, Sex and go die Normalität aber wie ist das denn bei Euch hier so?
Sex mit Seele bedeutet für mich tatsächlich auch Sex mit Gefühlen und zwar mit tiefen, echten Gefühlen und ich rede bewusst noch nicht von Liebe.
*******exe Frau
4.833 Beiträge
Auch ein ein oder zweimaliges Sexdate kann das bringen.
So ging es mir einmal und dieser Mann hängt mir immer noch sehr nach. Bei diesen Dates fanden wir unseren Sexuellen Seelenpartner, es war wirklich mega jedes mal. Mein Herz wurde von ihm berührt, es passte alles. Leider habe ich sein Herz nicht berührt und er verliebte sich in eine andere Frau welcher er sexuell noch nicht kannte, sie war auch nicht bei Joy.
Es war so ein tiefes erleben mit ihm, Energien flossen , es war alles so selbstverständlich und vertraut.
Einfach nur schön geil. Ich kann es nicht anders beschreiben.
*********ssion Frau
260 Beiträge
Zitat von *******exe:
Auch ein ein oder zweimaliges Sexdate kann das bringen.
So ging es mir einmal und dieser Mann hängt mir immer noch sehr nach. Bei diesen Dates fanden wir unseren Sexuellen Seelenpartner, es war wirklich mega jedes mal. Mein Herz wurde von ihm berührt, es passte alles. Leider habe ich sein Herz nicht berührt und er verliebte sich in eine andere Frau welcher er sexuell noch nicht kannte, sie war auch nicht bei Joy.
Es war so ein tiefes erleben mit ihm, Energien flossen , es war alles so selbstverständlich und vertraut.
Einfach nur schön geil. Ich kann es nicht anders beschreiben.

Das ist mir ganz genau so auch schon passiert... ihn hat hat es auch völlig umgehauen. Noch dabei sagte er „(...) du bist ein Mensch mit Seele“. Er hat meine gespürt wie ich auch seine. Wir sind uns gegenseitig unter die Haut gegangen.

Der Kontakt war im joy entstanden, einige Monate zuvor.


Genau deswegen..

Zitat von ****y2:

Sex mit Seele bedeutet für mich tatsächlich auch Sex mit Gefühlen und zwar mit tiefen, echten Gefühlen und ich rede bewusst noch nicht von Liebe.


Stimme ich dem absolut zu... aber diese Art von Verbindung kann auch sehr schnell und sehr intensiv entstehen. Dazu braucht es nicht zwangsläufig eine lange Beziehung zwischen beiden...

Ich denke aber auch, dass das eher die Ausnahme ist. Und je intensiver man sich kennt desto intensiver berührt es die Seele... wenn man es zulässt. Denn das Gegenteil existiert ebenfalls.

Herzlichst,
PassionQ.
*********rgara Frau
7.197 Beiträge
Ich habe schon mehr als einen Menschen hier getroffen, mit denen eine wunderbare Tiefe und Verbundenheit möglich ist.
Ich habe sie auch außerhalb kennen gelernt und dann festgestellt sie sind auch im Joy.

Wenn man das erste Mal so einen Menschen trifft, denkt man: Wow! Das ist etwas so besonderes. Dieser Mensch muss etwas für mich bedeuten. Der Partner meiner Träume, eine Seelenliebe. Zwillings oder Dualseele. Usw. Habe ich auch erlebt.
Es zieht einen magisch hin zu dem Menschen. Denn man möchte dieses Gefühl nie wieder missen.

Wenn man dann mit diesem Menschen keine Beziehung haben kann, ist das Leid riesig. Man fühlt sich abgeschnitten.

Wenn uns ein solcher Mensch begegnet, heißt es aber nur: Ich bin bereit für Verbundenheit und Tiefe. Dafür mein Herz zu öffnen und Nähe und Beziehung zu leben wie ich es vorher nicht war. Es heißt ich lerne erst mal mich selbst zu lieben.
Dann , wenn ich dafür bereit bin, lerne ich mit dieser Ausstrahlung viele weitere Menschen dieser Qualität kennen. Lerne auch unter diesen zu unterscheiden, wer mir gut tut. Und wie ich Beziehung leben will.

Nicht jeder, mit dem ich diese Qualität an Begegnungen erleben kann, passt zu mir. Der erste dieser Art beeindruckt uns aber so, dass wir uns an ihn klammern wollen.
Nicht jede dieser Begegnungen führt zu einer Beziehung oder Sex.
Wir sind frei zu erkunden was sein darf.
Ich habe auch wundervolle tiefe Freundschaften gewonnen . Hier im Joy.

Wir können alles finden, was wir uns wünschen . Wenn wir es in uns haben.

Ich habe gelernt, dass Begegnungen Spiegelungen sind und wir in anderen lieben, was wir in uns haben. Dass Trennung eine Illusion ist.
Aber es ist schwer das nicht zu vergessen und immer wieder falle ich in alte Muster.

Wenn wir leiden, dann ist auch das Spiegelung. Wir lassen uns selbst leiden. Auch das zu verstehen und in emotionalen Momenten zu erinnern ist nicht einfach. Es ist die Folge davon, dass Empfänger einer Botschaft die Bedeutung geben.

Wenn wir Erwartungen loslassen, erhalten wir Gelassenheit und inneren Frieden. Dann können die Energien fließen. Dann ist das Leben voll schöner tiefer Begegnungen. Und zwar überall. Und deshalb auch im Joy.
**********Mausi Paar
2.109 Beiträge
Sex mit Seele .. tiefe Verbundenheit .. Gefühle ..
das hat nicht zwangsläufig nur mit Liebe zu tun .. ich erlebe und genieße dies auch in der innigen Freundschaft (über Joy kennengelernt).

Es ist so wundervoll und befriedigt auch meine Seele ..

Allen einen schönen 3. Advent 🕯🕯🕯
Mausi *blume2*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde Sex mit Seele NICHT in einer innigen Freundschaft.
Ich finde dort eine tiefe Verbundenheit, vielleicht auch Glückseeligkeit aber nicht dieses eine Gefühl, das ich bisher nur einmal erLEBEN durfte.
Es waren die viereinhalb wundervollsten und intensivsten Jahre meines Lebens.
Ich versuche los zu lassen aber ES lässt mich nicht los.
Sehr dankbar blicke ich auf diese Zeit zurück, nicht traurig, wirklich dankbar!

Mark Forster hat es in seinem neuen Lied,.."wie früher mal dich",..für mich auf den Punkt gebracht. Es gibt davon eine Pianoversion eines Auftritts aus Paris, sie ist einfach unglaublich schön!

*sonne*
**********Mausi Paar
2.109 Beiträge
.. jeder empfindet anders .. und das ist gut so ..

*nikolaus*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das macht die Diskussionen ja auch spannend. *liebguck*
********ma22 Frau
412 Beiträge
Bis jetzt haben sich nur Frauen hier im Thread geäußert. *nachdenk* Gibt es auch Männer, die dieses Thema berührt?
**57 Mann
6.913 Beiträge
Ja, die gibt es. *zwinker*
Ich denke, es ist eine sehr große Streubreite hier zu finden.

Es gibt viele, die den Joyclub nur als eine C-Date Sexseite sehen, und die werfen auch oft anderen in Diskussionen vor, was sie denn sonst hier suchen.

Dann gibt es die, die Sex mit tiefgehenden Berührungen suchen, sinnliches Erleben weg vom ständigen schneller - weiter - höher - ausgefallener; die finden sich hier genauso, eher in Richtung Tantra und Spiritualität.

Und dann gibt es die, die Nähe, Geborgenheit und oft auch eine wirkliche Beziehung suchen, die mehr von dem Wunschpartner wollen als nur Sex, wie auch immer der sich dann gestaltet.

Sex mit Seele sehe ich hier in der 2. und 3. Gruppe.
Wo sich derjenige, der Sex mit Seele sucht, dann selber einordnet, muß er/sie entscheiden (und aufpassen, daß er/sie nicht mit seinen/ihren Hoffnungen in die falsche Gruppe gerät; das kann wehtun).
******e59 Mann
210 Beiträge
Obwohl der späte Abend vorbei ist, melde ich mich nun auch zu Wort.

In der Gruppe Sex mit Seele bin ich schon länger. Konnte aber nicht genau definieren wo der Unterschied zum "normalen" Sex ist. Im letzten Jahr habe ich an einem Tantrakurs teilgenommen. Das war aber nichts neues für mich.
Mittlerweile habe ich viel über Hochsensibilität gelesen und da auch einiges über mich gelernt.
Ich denke, das Sex mit Seele was mit Empathie, Intuition, der Fähigkeit zu tun hat sich in die Gefühle, der Empfindungen der Partnerin zu versetzen, mitzufühlen.
Mich macht es geil, wenn ich an der Reaktion der Frau merke, die richtigen Stellen, in der richitgen Art und Weise, berührt zu haben.
So habe ich schon mehrfach Frauen zu Squirten gebracht. Wie ich dazu gekommen bin kann ich nicht sagen. Es hat mir noch keine gesagt, "Kannste mich mal squiten." Es kam einfach dazu. Hab auch noch keine Anleitung dazu gelesen.

Was hier schon geschrieben wurde von inniger Verbundenheit Zwillings- Dualseelen, Seelenpartner, geht alles in diese Richtigung.
Lest mal im Internet über HSP Menschen .
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe mal davon aus, dass sich ausschließlich Hochempathen in dieser Gruppe tummeln*smile*

*sonne*
*********n_he Mann
302 Beiträge
Zitat von ****ra:
Bis jetzt haben sich nur Frauen hier im Thread geäußert. *nachdenk* Gibt es auch Männer, die dieses Thema berührt?

Ich wünsche mir so eine wunderschöne Begegnung sehr - bisher aber nicht gefunden.
Bin ein Empath, ja.
****on Mann
16.108 Beiträge
Für mich kam und kommt nichts anderes in Frage als eine seelenverbundene, wertschätzende, liebevolle körperliche Nähe. Das ist auch eine Typfrage, denke ich. Verbundenheit ist mir im privaten Bereich in allen Situationen unabdingbar, um mich wohlzufühlen.

Selbst reine Triebbefriedigung ist für mich intensiv gefühlte Verehrung und Verschmelzen in Liebe.
*********n_he Mann
302 Beiträge
Zitat von ****on:
Für mich kam und kommt nichts anderes in Frage als eine seelenverbundene, wertschätzende, liebevolle körperliche Nähe. Das ist auch eine Typfrage, denke ich. Verbundenheit ist mir im privaten Bereich in allen Situationen unabdingbar, um mich wohlzufühlen.

Selbst reine Triebbefriedigung ist für mich intensiv gefühlte Verehrung und Verschmelzen in Liebe.

Finde ich super!

Mich macht der Gedanke an Sex ohne Verbundenheit auch schlichtweg kaum an.
*******y67 Mann
11 Beiträge
Wir können alles finden, was wir uns wünschen. Wenn wir es in uns haben.
Toller Satz, Danke dafür an Gina_Katergara
*******mcat Mann
3.257 Beiträge
Für mich ist der JC weitaus mehr als eine Dating-Seite. Die Möglichkeiten hier und auch die tatsächlich stattgefundenen Begegnungen haben bei mir dazu geführt, dass ich andere Portale kaum noch aufsuche und nutze. Jedenfalls nicht aktiv.

Ich habe im JC sehr, sehr, sehr viel mehr gefunden, als Sex. Gemeinsame Schnittmenge ? MENSCHEN - und JEDER Mensch hat eine Seele.

Und ja, Sex gehört auch zu den Menschen. Zu den meisten jedenfalls. Und sich hier (auch) darüber austauschen zu können, und hier (auch) Sex finden zu können, ist eine prima Sache. Schade, wenn es nicht so wäre. Doch Sex ist nicht das einzige im Leben - und (für mich) auch nicht das einzige auf JC.

Nun habe ich mit vielen Worten das ausgedrückt, was mein Vorposter in Bezug auf den Beitrag von @*********rgara kürzer formulierte und zusammenfasste. Mir war einfach danach ...
Ich unterschreibe deine Worte beinahe genauso.
Trotz Pausen zieht es mich immer wieder in den joyclub. Weil ich nur hier auf einen solchen regen, verbalen, anregenden und intensiven Austausch treffe. Und weil ich bei meiner Suche auf anderen Portalen niemals so viele spannende Menschen auf einem Haufen gefunden habe. Außer eventuell auf okcupid. Aber da sind es viel weniger Nutzer und weniger Möglichkeiten zu realen Treffen.

Aber ich brauchte die Pausen.
Weil mich eben leider neben den spannenden, empathischen und klugen Menschen eben doch auch ganz schön viele Ignoranten und Kleingeister anschreiben. Man braucht gute innere Filter, um sich nicht ständig zu ärgern darüber.

Aber überall wo Licht ist, ist eben auch Schatten. Und besonders helle Lichter werfen auch besonders dunkle Schatten. 😊
********te68 Frau
166 Beiträge
Zitat von ********dame:
Ich unterschreibe deine Worte beinahe genauso.
Trotz Pausen zieht es mich immer wieder in den joyclub. Weil ich nur hier auf einen solchen regen, verbalen, anregenden und intensiven Austausch treffe. Und weil ich bei meiner Suche auf anderen Portalen niemals so viele spannende Menschen auf einem Haufen gefunden habe. Außer eventuell auf okcupid. Aber da sind es viel weniger Nutzer und weniger Möglichkeiten zu realen Treffen.

Aber ich brauchte die Pausen.
Weil mich eben leider neben den spannenden, empathischen und klugen Menschen eben doch auch ganz schön viele Ignoranten und Kleingeister anschreiben. Man braucht gute innere Filter, um sich nicht ständig zu ärgern darüber.

Aber überall wo Licht ist, ist eben auch Schatten. Und besonders helle Lichter werfen auch besonders dunkle Schatten. 😊

Liebe Leute,
mir geht es ganz genau so. Seit ich im Joy angemeldet bin habe ich so viele nette Kontakte geknüpft und echt viel über Sex und mich selbst gelernt. Einige sind gute "Brief"-Freunde geworden. Mein Horizont hat sich erweitert und ich bin toleranter geworden.
Die notgeilen Männer, die die schnelle Nummer suchen, ignoriere ich einfach.
Andere Plattformen kenne ich nicht.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zitat von ****y2:
Diskussion am späten Abend....
Sex mit Seele, findet man das tatsächlich auf einem Erotikportal?

Die Gegenfrage wäre: warum denn nicht? Mal abgesehen davon, dass u.a. diese Gruppe ja der "halbe" Gegenbeweis wäre ist es umgekehrt auch immer die Frage, wie zwei Menschen, die sich begegnen Sex miteinander machen und wie viel Seele sie eben mit reinstecken, zulassen, etc.

Dazu kommt, dass der Joyclub im Gegensatz zu manch anderer Plattform deutlich mehr ist, als eine "Fick-Kontakt-Börse". Hier gibt es nun mal auch die Gruppen und Foren für Freunde von Katzen, Beatles, Motorrädern, Philosophie, ... wo es oft eben nicht um Sex geht. Gerade deswegen sind hier auch sehr viele, tolle, spannende Menschen dabei, was nochmals für die These spricht, darunter Menschen mit Ssele zu finden...

Klar, was "Sex mit Seele" für den ein oder anderen hier genau bedeutet, mag unterschiedlich sein. Aber es wird mehr sein, als Sex zur reinen, eigenen Befriedigung oder nur mit dem Gefühl der Geilheit. Es werden viel mehr Gefühle dabei sein, vielleicht eben mit ganz viel Gefühlen, die nichts mit Körperlichem zu tun haben und eben auf der geistig-emotionalen Seite stattfinden. Aber dafür sind eben wir hier in der Gruppe, um das nochmals deutlicher zum Ausdruck zu bringen, was uns lieb wäre ...

Manko: man muss schon viel Glück haben, jemanden um die Ecke wohnend zu finden *lol*

*joyclub*
*******eSue Frau
232 Beiträge
Oh ja!
Ich habe zwei ganz wunderbare Männer hier kennen gelernt. Der eine ist ein Bonbon für gelegentlich, für den anderen habe ich sehr tiefe Gefühle und der emotionalste Sex, den ich je hatte.
Ja, man findet das hier.
****656 Mann
6.726 Beiträge
Ich kann mich da @*********rgara (stellvertretend auch für andere Beiträge) anschließen. So gut hätte ich es nicht in Worte fassen können. *danke* für diesen und die anderen Beiträge.

Ich durfte es ein mal in jungen Jahren erleben, konnte zu dem Zeitpunkt aber nicht benennen. Im Grunde habe ich seitdem immer danach gesucht...
****ish Mann
793 Beiträge
Man kann alles überall finden, wenn man den Mut hat sich mit dem ganzen Menschen und nicht nur mit ein paar Facetten auseinander zu setzen, das was wir hier bspw. Profil nennen. Wo selbst Bilder nur einen winzigen Bruchteil eines ganzen Lebens darstellen. Sex mit Seele, ja das geht, überall.
**yx Mann
1.261 Beiträge
Schöne Vorrede. Aber für das hier
Zitat von ****us:
Sex mit Seele, ja das geht, ÜBERALL
habe ich meine Zweifel, ob Du erfahren genug bist, um das beurteilen zu können.

SEX und Seele ist eine Antinomie, - ein Widerspruch an sich, - Körperlichkeit und das Geistige an sich. Das bringst Du nur durch einen Prozess zusammen, der in unserer Welt der Zeit bedarf und einer gewissen Qualität, die aus der Unschärfe kommt.
Das bekommt man nicht geschenkt...
****ish Mann
793 Beiträge
Für mich persönlich gehören Sex und Seele zusammen, es war bei mir nie anders. Und ja es ist ein Prozess, der Zeit und Qualität braucht um zu reifen. Aufgrund meiner natürlichen Hochsensibilität stellt dies für mich persönlich nicht unbedingt eine Herausforderung dar. Es ist Teil meines Seins, Teil dessen was ich selbst tue. Das spüren und fühlen auch die Menschen, die in meiner Nähe sind.

Und das man jetzt nicht sagen kann, ich geh in irgendeinen Club, suche mir eine Frau und sage so wir machen jetzt Sex mit Seele. Das das nicht funktioniert dürfte jedem der sich damit einmal befasst hat klar sein.

Wenn einer sich die Zeit nimmt um Sex mit Seele wirklich zu praktizieren, dieser aber einen Menschen vor sich hat, der in sich total blockiert ist und sich nicht öffnen kann, dann wird dieser Versuch scheitern. Jetzt kann man es dabei belassen, oder je nach gemeinsamer Gefühlslage sich damit gemeinsam beschäftigen. Was gerade hier seine Zeit in Anspruch nimmt.

Meine obige Aussage sollte nur ausdrücken, das der Ort bei einem Sex mit Seele keine Rolle spielt. Und wenn beide Menschen von vornherein dafür offen sind, spielt die Zeit keine Rolle mehr. Es wird einfach passieren. Das dies gerade heutzutage nicht unbedingt die Regel ist, wo viele Menschen sich von ihren Gefühlen und Emotionen abkoppeln, weil sie innerlich daran ersticken, ist mir bewusst. Ich spüre und fühle sie Tag für Tag.

Nachtrag:

Es kann natürlich auch sein, dass du meine obige Aussage anders auffasst, da ich für mich, meine eigene Definition für Sex habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.