Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5841 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Seele, was versteht Ihr darunter ?

*******_Fun Mann
57 Beiträge
Meine Seele, mein Inneres wird dann angesprochen, wenn ich Interesse am Gegenüber entwickele. Dies mag nach einem längeren Austausch der Fall sein, bei der zweiten oder dritten Begegnung, oder - und das passiert jetzt häufiger - bei oder nach dem gemeinsamen "Erleben".

Das Erleben geschieht hierbei zunehmend im Rahmen einer gemeinsamen Yoga-Praxis - schon allein das Thema Yoga verlangt nach einer einheitlichen Basis, aber auch die Bewegungen der Körper setzen Schwingungen frei, die stimulierend wirken und tiefer gehen. Vorbereitung für das intensive Gefühl, nicht nur durch Sex verbunden zu sein, sondern die Verbindung mit Sex zu krönen...
****ere Mann
624 Beiträge
Zitat von *****nja:
Sex mit Seele, was versteht Ihr darunter ?
Sex, der die Seele berührt, Sex für die Seele, Sex verbindet Seelen, Sex ein Verlangen der Seele, Zärtlichkeiten der Seelen Sex, ...

Da die Meinungen der Gruppenmitglieder wahrscheinlich auch hier weit auseinander gehen, würde es mich mal interessieren, was verbindet Ihr mit "Sex mit Seele"?

Sex mit Seele.....

beinhaltet für mich mehr als nur das Leibhaftige, denn ich verbinde damit auch auch das emotional ganzheitliche liebende seelische Miteinander im Alltag.

"Sex mit Seele" körperlich und sinnlich......

ein für mich immer mal wiederkehrendes Erlebnis in meinem Leben, wofür ich bis heute sehr dankbar bin, welches ein extrem hohes Suchtpotential hat, aber nur mit einer Partnerin funktioniert, die selbst offen dafür ist und genauso tickt und fühlt.
Ein eigentlich unbeschreibliches Gefühl, aber ich versuchs mal.

Ein Moment der absoluten Glückseligkeit, in inniger beiderseitiger liebender Verbundenheit und einem beiderseitigem Gefühl der absoluten Verschmelzung, seelischen Öffnung und Liebe. Dabei hatte ich das Gefühl mich völlig aufzulösen, wurde meiner Sinne beraubt, konnte mich völlig fallen lassen und gleichzeitig zutiefst öffnen, hatte selbst das Gefühl nicht mehr in meinen Körper zu sein, spürte nur noch diese Vibrationen, war wie unter Strom und hatte das Gefühl mich völlig zu verlieren und wahnsinnig zu werden.
Das ging teilweise soweit, dass ich dachte, ich krieg einen Kreislaufkollaps und ich einen Stopp setzen musste.

Das ist für mich unter anderem "Sex mit Seele" und wie gesagt, das Suchtpotential ist echt hoch *g*

Aber wie schon gesagt bedeutet „Sex mit Seele“ für mich in einer partnerschaftlichen Verbindung aber noch viel mehr.....

ein gegenseitiges (Ur-) Vertrauen im Seelischen und Allgemeinen, was sich auch im Alltag auswirkt, ein gegenseitiges Verstehen und Verständnis ohne Worte, was dazu führt das irgendwie vieles im Einklang passiert, einfach für beide Seiten super gut funktioniert, sozusagen in einem gewissen Flow ist, es kaum bis gar keine Auseinandersetzungen gibt über banale Dinge, die einfach nur Kraft kosten würden.
Ein gemeinsames Erleben und ein Zustand, der dazu führt, das man, ohne zu wissen warum, sich gegenseitig ohne Zutun seelisch unterstützt und Kraft gibt und am Ende des Tages zusammen dann rumlümmelt und miteinander verbunden denkt, wow, was für ein Tag und morgen gehts zusammen gestärkt wieder in die Welt und den Alltag da draussen, egal was kommen mag. *schmetterling*
Für mich ist sex mit Seele die natürliche Form, in der die weibliche und männliche Energie in eine synchronität geht. Eine polare Erfahrung welche großes heil Potential mit sich bringt. Was ist es im Grunde das mann und frau so faszinierend macht? Für mich die magische Energie der Weiblichkeit, welche ich intensiv spüren möchte, ohne in ein rein trieb gesteuertes abspulen der Körperlichkeit zu verfallen.
Die Seele liebt es Erfahrungen zu machen.
Wenn zwei Seelen in Resonanz gehen, entsteht eine wunder schöne Energie.

Ich mache die Beobachtung das immer mehr Menschen diese tiefe Erfahrung suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.