Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal kurz Vorstellen, bitte ...

*****nja Frau
30.365 Beiträge
Themenersteller 
Mal kurz Vorstellen, bitte ...
Seid alle Herzlich Willkommen hier in der Gruppe.

Die berühmten ersten Worte,
stellt euch Bitte mal denen vor die euch vielleicht noch nicht kennen ...
Hallo
ich bin Heike 49J aus dem Ruhrpott

für mich gehört eine gewisse Ehrlichkeit und Vertrauensbasis zum guten Sex dazu.Wenn es da schon bedenken gibt kann man sich nicht fallen lassen . Ich persönlich verzichte lieber auf Sex sobald ich Unehrlichkeit oder zu starke Widersprüche feststelle .

Guter Sex befriedigt nicht nur den Körper sondern auch die Seele aber dafür müssen auch die Weichen richtig stehen
*****nja Frau
30.365 Beiträge
Themenersteller 
Ein freundliches Hallo in die Gruppe

Ich bin die Anja und 42 Jahre alt, seit knapp einem Jahr wieder single und derzeit noch nicht unbedingt auf der Suche ... aber wer weiß - man sollte ja nie nie sagen. Vielleicht werde ich ja auch gefunden, ich komme aus dem Postleitzahlengebiet 66xxx.
Wer sonst noch was von mir wissen möchte, kann mich gerne anschreiben.

Ich freue mich auf jeden Fall, wieder hier dabei zu sein und wünsche Euch allen viel Spaß und nette Kontakte hier in der Gruppe.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen noch.
Liebe Grüße, Anja
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
Körper Geist und Seele...
Sollten eins sein. Dann erreicht man einen Zustand des Glücks.
Ich brauche keine "schnelle Nummer", will nicht mal eben nur den "Druck ablassen". Das könnte ich schnell und unkompliziert bei einer Professionellen bekommen. Ich will das aber nicht.
Ich will Leute kennen lernen, offen und ehrlich. Ich will ausleben, was das Leben lebenswert macht. Mit Hingabe und Leidenschaft. Das aber erfordert mindestens gegenseitige Sympathie. Alles in allem: Die Seele ist immer mit an Bord. Sonst wird's nicht schön.
******s56 Mann
14.544 Beiträge
Ein fröhliches Hallo *huhu*,
und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe

Ich heisse Wolfgang, bin 62 Jahre,aus Saarbrücken,seit 4 Jahren nach einer Enttäuschung wieder Single,aber nicht krampfhaft auf der Suche.
Ich lasse mich einfach überraschen,was die Zukunft bringt.

Wer mehr über mich erfahren möchte,kann gerne mein Profil *les*en oder mich einfach anschreiben *tipp*

Ich wünsche Euch allen einen noch sehr schönen Sonntag und viel Spass mit und bei allem, was ihr noch vorhabt *g*

Liebe Grüsse
Wolfgang
----------- die Seele ist stets mit an Bord ..............
Bin 57 J. und als bekennende Kuschelmaus + Knutschkugel für seeehr viiiiel davon
vor allem davor als auch danach sowie überhaupt natürlich
und das Alles immer wieder durch ein Geben als auch Nehmen
seeehr gern dabei .


Wünsche UNS viel Spaß hier in der Gruppe nun überhaupt weiterhin .........
*****t53 Mann
111 Beiträge
Ich bin hier Mitglied geworden da ich auch sehr gerne vögele und hoffe hier das richtige zu finden *pimper*
*******nni Mann
14 Beiträge
Hi,

Na dann stelle ich mich auch mal vor. Aktuell wohl der Jüngste welcher sich vorstellt.

Komme aus dem beschaulichen Luxemburg und bin nach einer etwa einjährigen Beziehung wieder solo, welche leider in einer Enttäuschung endete.

Aktuell bin ich nicht auf der Suche, ich möchte mein Leben genießen und es einfach auf mich zukommen lassen.
*******7276 Paar
510 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen
und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind Kerstin (42) und Wolfgang (fast 46) aus dem
PLZ-Gebiet 66das.
Wir sind schon 19 Jahre verheiratet und bringen durch Clubbesuche etwas Pepp in unser
Liebesleben, wobei wir keine Hardcoreswinger sind obwohl wir oft in Clubs aufgrund der Atmosphäre unterwegs sind.

Beim Sex muss die Sympathie stimmen und uns gefällt FFM oder oder MFMF, wobei da immer das Spiel der Frauen untereinander im Vordergrund steht.

Viele Grüsse aus dem *saarland*
****_10 Mann
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Bin der Bernd aus Dresden, ich finde das Sex ohne Seele nur wildes geramel ist.
Für mich muss Sex einher gehen mit riechen, schmecken, fühlen, die Seele des Menschen berühren, eben mit Haut und Haaren und Seele!!!!
Ich hoffe auf Seelische Berührung
Liebe Grüße Bernd
***ie Frau
5.032 Beiträge
Hallo ihr besonderen Sexy's *wink* *anmach*

Ich bin Lacie, 39 aus dem Rheinmain - Gebiet. *zwinker*

Ich hab wirklich viele Sexseelen in mir und lebe jede einzelne mit Leidenschaft aus !!

Dazu gehört, ganz wichtig, eine Verschmelzung beider Seelen.... für mich.
Sonst ist der Sex einfach nicht so befriedigend für mich !!

Schon ein Kuss ohne Seele ist deprimierend , finde ich .

Deshalb ist diese Gruppe, was besonderes für mich !! *love*


Ich freu mich hier zu sein und wünsch uns allen viele intensive Momente !! *anmach* *love* *bussi*



Lieben Gruß, lacie
Sex ist schön
Aber nicht mit jeder/jedem.
Für mich muss mindestens Sympathie vorhanden sein. Das äußere ist zwar nicht unwichtig, aber nützt bei mir nichts wenn ich merke das sonst keine Anziehung da ist.
Der Geist will auch angesprochen werden. Und je mehr das geschieht, desto mehr kann ich mich hingeben.
Verschmelzung von Körpern und Seelen. Nichts ist schöner.

Gruß aus Norden

Amantt
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
@lacie Verschmelzung
Ist genau das richtige Wort. Die körperliche Verschmelzung ist das I-Tüpfelchen wenn 2 Seelen auf einer Wellenlänge sind.
*********6_ni Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier, ich bin single und komme aus dem Raum 21XXX,
ich vögele auch sehr gerne, allerdings, nur mit Menschen , die mir symphatisch sind und mit denen man
auf einer Wellenlänge ist.
Ich würde mich freuen, auch hier interessante und tolle Leute kennen zu lernen.
Achja,...mein Profilbild, das lade ich noch hoch die Tage, sonst könnt Ihr euch kein Bild machen.
********2016 Mann
144 Beiträge
Servus
Danke für die Aufnahme!
Es klingt sehr verlockend und nach viel zärtlichen Berührungen deshalb bin ich zu euch gestoßen,bin 46 aus Mannheim und suche zärtliche Berührungen ,beginne gerade damit tantra näher zu erkunden vllt passt das alles gut zusammen,freue mich auf regen Austausch mit euch
Lg Uwe
****_92 Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen möchte mich mal gerne vorstellen bin der Taner aus Köln und möchte mich recht herzlich bedanken für die Aufnahme lg *huhu*
*******7276 Paar
510 Beiträge
MFMF
Wir wollen MFMF, aber ohne GV beim *partnertausch*, eben ein wildes Durcheinander, bei dem unsere Sie ihre Bi-Neigung voll ausleben darf und jeder auf seine Kosten kommt
*********alba Frau
16 Beiträge
Auf Erkundungsreise
Liebe Sex mit Seele Gruppe,

Ich bin auf der Suche nach einer Verbindung zwischen geistigen Wünschen und der wütenden Sehnsucht. Verstand und Gefühl. Mehr Feinfühligkeit im Umgang mit meinem Partner und tieferen Empfindungen und Erfahrungen beim Sex.
Ich kenne mich noch viel zu wenig und hoffe Anregungen zu finden. Und freue mich von euren Erfahrungen und Empfindungen zu lesen damit body and soul verschmelzen können in einer wundervollen Erfahrungen.

Liebe Grüße,
Meine Lust
Hallo
Bin auch neu hier .Auch im Joy.Ich schaue mich erstmal ein wenig um .
Für mich ist das zwischenmenschliche wichtig .Suche jemanden der mein Herz f....

Es geht nicht darum viel Sex mit vielen Menschen zu haben, sondern viel Sex mit dem richtigen Menschen.

Ineinander passen viele zueinander nur wenige...
******_63 Mann
329 Beiträge
*witz* Da habt ihr ja hier genau die richtige Gruppe gefunden. *zwinker*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil........
Gerade in einer meiner anderen Gruppen entdeckt...
Festgestellt das ich einige Mitglieder schon aus anderen Gruppen kenne...
Und genau das, was für mein Gefühl irgendwie häufig zu kurz kommt...
Deswegen bin ich hier.
Und ich freue mich auf eine schöne neue Gruppe.
Wer mehr wissen will, das wichtigste gibt’s auf der Homepage „Facetten meines Ich’s“
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Erstmal *danke* für die Einladung, die ich angenommen habe, um mir erstmal anzusehen, was hinter diesem Gruppennamen so steckt.

"Seele" ist ein Wort für etwas, was viele recht unterschiedlich definieren, deren Existenz einige leugnen und für wieder andere ist sie das Unsterbliche - das, was bleibt im Kreislauf von "Sein und Vergehen"...

Wenn ich Letzteres annehme, gibt es gar nichts OHNE Seele - somit auch keinen "seelenlosen Sex" *nein*
Na, mal sehen, was hier in der Gruppe so anders ist...

Liebe Grüße in die Runde! *wink*
******e59 Mann
210 Beiträge
Mir fällt dazu nur die:
... Swingerregel einer ganz lieben Freundin ein, die da lautet:

Kein noch so geiler Flirt oder Fick ist es Wert einen Menschen zu verletzen
********ueen Frau
173 Beiträge
Hallo liebe Sexseelen....
die Seele eines Menschen kann ja wohl niemals ganz weg sein, das wäre dann ein*e Roboter*in
(gibts ja schon auf Bestellung in allen Varianten)

Vielmehr ist es für mich immer wieder spannend und berührend, welche Anteile der Seele sich zeigen, beim Sex und auch sonst im Leben,
wenn sie gesehen werden will, oder zufällig 'hallo' sagt.
Verstecken kann sie sich ja auch, oder will vielleicht gesucht werden........?,
die Seele, die frohlockt und ruft: komm zu mir, bevor wir uns körperlich berührt haben.

Frau/Mann kann sie kitzeln, kneten, streicheln, locken, quälen, hingebungsvoll bitten, 'DA' zu sein, sie laut anschreihen, oder sie kann mal zuhause bleiben.

Ich bin gespannt auf unsere Beiträge und grüße euch *herz*lich aus München

Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.