Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal kurz Vorstellen, bitte ...

*********UL_65 Mann
424 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin aus der Nähe von Saarbrücken und
froh, den Weg in eure Mitte gefunden zu haben. Sinnlichkeit
ohne tief empfundenes Bauchgefühl und im Idealfall mit tief
beteiligter Seele ist wie Kochen ohne Gaumen, Zunge oder
fehlendem Geschmackssinn, ich freue mich deshalb, auf den
regen Austausch hier und auf hoffentlich sehr inspirierende
Eindrücke und Erfahrungen mit Gleichgesinnten.
Ein lieber Gruß an alle...auch jene, die noch beitreten werden.
******usL Frau
40 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich bin Sunny und komme aus dem schönen Leipzig. Für mich gehört geistiger Tiefgang mit körperlicher Hingabe zusammen. Alles andere ist nur halb so schön.
Ich freue mich auf neue Kontakte und wer gern mehr von mir wissen möchte, kann mich auch gerne anschreiben. Viele Grüße Sunny
Hallo,
ein kleiner Gruß von mir Neuling bevor ich den Koffer packe und für zwei Wochen in ein portugiesisches Öko-Projekt entschwinde.
ich bin Berlinerin, liebe meine Stadt, weil es hier alles gibt und jeder seine Community, sein Rudel findet.
Meins ist Teil der polyamorenb Szene. Ich selbst habe einen in offener Ehe lebenden Partner und bin glücklich mit dieser Situation. Und warum? Weil er verbindlich ist, weil sich unsere Lust aus unserer Liebe und Verbundenheit speist. Das habe ich immer gesucht.
In der Polyszene gibt es viele Berührungskünstler, aber auch, wenn das schön ist, es ist nicht das, was er mir geben kann mit seiner Liebe zu mir als Mensch und als Frau.
Wenn die Verbindung stimmt, ist der Sex gut. Sex ohne Seelenberührung gibt mir nicht viel. Für Orgasmusbedürfnisse und Egospielchen bin ich nicht zuständig.
Ich will dich und deine Schönheit sehen, dein offenes Herz spüren, dann bin ich für alles offen.
Schön, dass es euch gibt.
Catrin
Und manchmal gibt es tiefe Begegnungen ohne Sex. Auch das ist wunderbar.
Ohne milde Fetischisierungen kommt man heute in der Liebe nicht mehr so weit, ohne diese lassen Leidenschaft und Lust nach wenigen Jahren nach. Diese Dinge waren früher unwichtiger, aus den unterschiedlichsten Gründen. Heute ist die Organisation des Sex-Lebens ein eigenständiger Akt der Kreation und Organisation eines lebenslangen Lifestyles. Verkleidungen, Einbeziehung von Anderen und Inszenierungen mit fremder Haut und fremder Lust gehören dann oftmals dazu. Unsere Ziele bestimmen unsere Phantasien, unser Jagd-Instinkt muss heute lebenslang stimuliert werden, sonst erlahmt das, was wir uns heutzutage unter Liebe, Lust und Leidenschaft vorzustellen vermögen, recht schnell.
********2015 Frau
743 Beiträge
Zitat von *********_2019:
Ohne milde Fetischisierungen kommt man heute in der Liebe nicht mehr so weit, ohne diese lassen Leidenschaft und Lust nach wenigen Jahren nach. Diese Dinge waren früher unwichtiger, aus den unterschiedlichsten Gründen. Heute ist die Organisation des Sex-Lebens ein eigenständiger Akt der Kreation und Organisation eines lebenslangen Lifestyles. Verkleidungen, Einbeziehung von Anderen und Inszenierungen mit fremder Haut und fremder Lust gehören dann oftmals dazu. Unsere Ziele bestimmen unsere Phantasien, unser Jagd-Instinkt muss heute lebenslang stimuliert werden, sonst erlahmt das, was wir uns heutzutage unter Liebe, Lust und Leidenschaft vorzustellen vermögen, recht schnell.

Und was genau trifft nun von dieser Verallgemeinerung das Thema "Sex mit Seele" betreffend auf dich zu? *gruebel*
Zitat von ********2015:
Zitat von *********_2019:
Ohne milde Fetischisierungen kommt man heute in der Liebe nicht mehr so weit, ohne diese lassen Leidenschaft und Lust nach wenigen Jahren nach. Diese Dinge waren früher unwichtiger, aus den unterschiedlichsten Gründen. Heute ist die Organisation des Sex-Lebens ein eigenständiger Akt der Kreation und Organisation eines lebenslangen Lifestyles. Verkleidungen, Einbeziehung von Anderen und Inszenierungen mit fremder Haut und fremder Lust gehören dann oftmals dazu. Unsere Ziele bestimmen unsere Phantasien, unser Jagd-Instinkt muss heute lebenslang stimuliert werden, sonst erlahmt das, was wir uns heutzutage unter Liebe, Lust und Leidenschaft vorzustellen vermögen, recht schnell.

Und was genau trifft nun von dieser Verallgemeinerung das Thema "Sex mit Seele" betreffend auf dich zu? *gruebel*

Das ist meine Sicht auf meine Welt.
******019 Frau
51 Beiträge
Hallo @*********_2019, herzlich Willkommen hier. Allerdings verstehe ich Deine Vorstellung auch nicht so recht. Zumindestens nicht im Zusammenhang mit dieser Gruppe. Was möchtest Du hier in der Gruppe - Sex mit Seele-erfahren? Das fragt sich die tsuL_2019.
Die Zusammenhänge zwischen Sex, Seele, Gesellschaft und Philosophie...
Hallo ihr seelenbewussten Geniesser

hier ist der Sunrider aus der Schweiz, einer der jüngeren Hüpfer in der Gruppe wies ausschaut.
Sex ohne Seele ist wie Essen ohne Geschmack, erfüllt seinen Zweck, aber es fehlt eine ganz entscheidende Dimension. Daher freue ich mich dabei zu sein und inspiriert zu werden.

Liebe Grüsse *schweiz*
**********Light Mann
1.722 Beiträge
Zitat von *******r83:
Hallo ihr seelenbewussten Geniesser

hier ist der Sunrider aus der Schweiz, einer der jüngeren Hüpfer in der Gruppe wies ausschaut.
Sex ohne Seele ist wie Essen ohne Geschmack, erfüllt seinen Zweck, aber es fehlt eine ganz entscheidende Dimension. Daher freue ich mich dabei zu sein und inspiriert zu werden.

Liebe Grüsse *schweiz*

Willkommen. Schön gesagt *zwinker*

Ja ich glaube als 80ziger Jahrgang ist man hier in der Minderheit... *zwinker*

LG
********sion Frau
971 Beiträge
Hallo
Ich bin 57 Jahre alt.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin fest davon überzeugt das es eine Seele gibt.
Wenn man seelenverwandt ist, ist man das auch noch lange nach dem tot.
Ich hätte es nie geglaubt wenn ich es nicht mit meinem verstorbenen Freund erlebt hätte.
Ich freu mich auf auf viele Beiträge die ich gerne lesen werde.
LG an alle
Hallo Ihr Lieben

Wir sind ein offenes, lebensfrohes und humorvolles Paar, sie Bi-Interessiert, er Hetero aber ohne Berührungsängste

Nach einer Babypause sind wir zurück und freuen uns wieder eine Lady oder Paar kennenzulernen, mit denen wir gemeinsam das Leben geniessen können...

Wir wünschen uns eine vertrauensvolle Begegnung, in der wir zusammen Spass haben können und Freude daran haben, Dinge gemeinsam zu erleben und Neues auszuprobieren.
Unser Wunsch ist eine Freunschaft+, die auch über die Bettkannte hinaus geht... *g*

Alles Liebe A&B *kuss2*
*********son73 Frau
37.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhu* *freu2*

Gestern betrat, das 400 Mitglied diese Gruppe *feuerwerk* *sekt* *stoesschen*

Ein *willkommen2* an alle neuen, schön das ihr zu uns gefunden habt *g*
und einen riesen Dank an alle das ihr dabei seid und die Gruppe so schön macht *knicks*

Eure Sweety

*diegroessten*
********sive Mann
52 Beiträge
Hallo und danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe,
ich ich habe diese Gruppe entdeckt, beziehungsweise von einer guten Freundin weiterempfohlen bekommen. Auch ich sehne mich nach Seele und einem gefühlvollen BDSM, ich kann keinen oberflächlichen Sex mit Unbekannten haben. Für mich sind Vertrauen und das persönliche Moment der größte Lustgewinn.
Gerne würde ich mich an den Gruppendiskussionen beteiligen.
Ich freue mich angeschrieben zu werden!
BIsubmissive
Die Ausrichtung der Gruppe ist für mich überzeugend, deshalb bin ich Mitglied geworden. Für mich gibt es nur dieses "mit Seele", egal ob man sich dessen bewusst ist oder nicht, denn sonst würde es weder funkeln, noch funken, noch sich finden, geben. In diesem Sinne bin ich gespannt auf neue Erkenntnisse und Sichtweisen. Ich gehöre zu den jüngeren Älteren, aber es ist wahr, ihr werdet sowieso die Profile der Neuen lesen.
*******sii Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin Verena aus Magdeburg und freue mich, mit euch in Austausch zu treten.... ich liebe Sex..... aber eben nur, wenn es mehr berührt, als nur den Körper..... dann ist es einfach vollkommen..... mich würde interessieren, wie man das schafft, auch ohne sich gleich zu verlieben.... Herzliche Grüße und einen schönen Abend
****_74 Frau
3 Beiträge
*huhu*in die Runde... Ich bin die neue und neugierig auf euch. Hab euch beim durchstöbern gefunden. Schönes Wochenende
********mira Frau
2.788 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. *liebhab*

Ich kann und mag Sex ohne Seele nicht genießen. Ich brauche Tiefe, Intensität, die ehrliche Nähe, um mich ganzheitlich auf jemanden einzulassen.
Manchmal empfinde ich das als großen Makel, da ich viel Nähe und Sex brauche und diese immense Leidenschaft nicht nutzen kann, weil ich diese Tiefe und Intensität nicht oder nur sehr selten mit mir unvertrauten Menschen empfinden kann.
Andererseits ist es ein großes Geschenk, wenn ich dann jemanden gefunden habe, mit dem/der es passt. *wolke7*
Hallo, ich bin Ela, lieben Dank für die Aufnahme
Hallo in die Runde. *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Thomas, 41 Jahre, alt Single, 1,95m groß, komme aus dem Harzrandgebiet bei Goslar (38640) und bin hier um mehr zu erfahren in sexueller Hinsicht. Das ist ein bewusst mehrdeutiges Verb. Einfaches Kennenlernen vor Ort, wie zu Kaisers Zeiten ist in meinen Augen nicht mehr zwingend zeitgemäß, also bin ich quasi ein Reisender. Klingt das zu kitschig? Ich schreibe, was ich denke, jetzt und hier, in diesem Augenblick.

Genauso verhält es sich für mich beim Zusammensein mit einer Frau. Es geht mir auch nicht, wie ein Mitglied hier bereits geschrieben hat um das rein raus, denn die Erfahrung einer zwischenmenschlichen Begegnung kann mir kein PC, Tablet oder Smartphone geben.

Möglich wird es erst in dem respekt- und verständnisvollen Miteinander zwischen zwei Menschen, dem direkten Kontakt von Angesicht zu Angesicht. Unser Körper wird aktiv, Hormone werden ausgeschüttet, Botenstoffe machen sich an die Arbeit und irgendetwas unsichtbares ist da und dennoch nicht greifbar, Schwingungen, Aufmerksamkeit,Wahrnehmung, ein werbefreien Raum entsteht, denn ich sehe nur mein Gegenüber, gewahr seiner Persönlichkeit, bedingungslos.

Für solche Aussagen ernte ich manches mal Kopfschütteln von Mitmännern, aber ich schreibe es nicht einfach so, es ist wie ich denke , wie ich bin.

Diese Erfahrungen, dieses unsichtbare, ist etwas, dass ich gerne teilen möchte, über das man sprechen kann, gemeinsam mit einer Frau.

Deswegen bin ich hier.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. *danke* *g*
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
@*********ese20

Wunderschön beschrieben.
Lass dich nicht von Neidern beeinflussen
*********tisch Frau
947 Beiträge
Einen wundervollen guten Abend Euch,
ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme *danke*
Meine Heimat liegt direkt neben Düsseldorf im schönen Rheinland.
Ich freue mich hier auf nette Begegnungen und interessanten Austausch.
Ganz liebe Grüße
die etwas Chaotische *g*
Hallo zusammen,
Ich bin der Eugen aus NRW und freue mich hier mit dabei zu sein. *freu*
Technische Daten, vorlieben & vieles weitere dürfen ja meinem Profil entnommen werden *ja* freue mich aber hier auf Joy eine solch schöne Gruppe zu sehen und lese mich Sehr gern erst einmal ein. *top*

allen, einen herZlichen gruss *hutab*
Servus ihr Lieben, meine Seele und i sind jetzt au dabei. Grüßle *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.