Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6873 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2088 Mitglieder
zum Thema
Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?449
Was würdet ihr Frauen Denken, wenn ihr Euren Mann beim BiSex mit…
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BiSex mit einem impotenten Mann, wäre das was?

Wie denkt ihr über Bisexualität zwischen zwei impotenten Männern?

Dauerhafte Umfrage
BiSex mit einem impotenten Mann, wäre das was?
Wie denkt ihr über Bisexualität zwischen zwei impotenten Männern?

Kreuzt doch mal an.
*********rd47 Mann
4.439 Beiträge
Müssen Männer immer einen Ständer haben? Ich glaube, nein Sex ist vielfältig, auch unter Männern und nicht von einem steifen Schwanz abhängig. Einen Orgasmus, ob trocken oder mit Abspritzer kann ein Mann auch bekommen, wenn der schlaffe Schwanz geliebkost wird. Ob es dazu kommt ist allerdings wieder eine Sache des Kopfes. Wer sich impotent trotzdem einfach fallen lässt ohne an den Leistungszwang zu denken, der wird auch im Sex befriedigt werden.

Schöne Festtage allen und genießt die Liebe. 🎄🍾🥂🎉🍀🕊️
*******tig Mann
329 Beiträge
ich finde das solch ein Sex dann was besonders für die Beiden ist
********_bln Paar
81 Beiträge
Ihn würde das schon reizen, um zu sehen ob seine blaskünste schon gut genug sind um an den leckeren Saft zukommen *schleck*
********3_HH Mann
405 Beiträge
Das ist der Grund warum ich mich mit einem anderen Bi-Mann treffe.
Ein steif erregter Schwanz
Diesen zu verwöhnen
Zu blasen
Zu schlucken

😊 *genau*
*********rd47 Mann
4.439 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Ihn würde das schon reizen, um zu sehen ob seine blaskünste schon gut genug sind um an den leckeren Saft zukommen *schleck*

Einen impotenten Mann als Testobjekt für den Fortschritt der eigenen Blaskunst nutzen zu wollen, finde ich etwas seltsam. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Das ginge für mich nur bei Offenheit und Ehrlichkeit und wäre wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt, weil beim Blasobjekt der Kopf wieder stark ins Spiel kommt.
**********unert Mann
1.613 Beiträge
Ich bekomm keinen mehr hoch.
Wenn es mal mit einem Mann passiert,
wäre es schon toll,
wenn er es mir mit seinem steifen Penis
in meinem Po besorgt.

VG Bellinda *kuss*
***bi Mann
81 Beiträge
oIch habe einen Bi Freund, der gerade das an mir mag, ich bin impotent und beim Sex mit ihm spielt mein Schwanz keine Rolle er ist total bedeutungslos, ich finde das auch geil und kann mich so besser als femininer part hingeben ohne das zwischen den Beinen was hart wird
Wegen mir braucht der andere keinen steifen zu bekommen. Ich mag es auch einen kleinen Schlaffi zu blasen. Ein Freund mag es besonders gerne, wenn ich seinen Kleinen komplett im Mund habe und meine Lippen an seiner Peniswurzel fest zusammen drücke. Dann spritzt es auch dabei ab. Ich liebe den Geschmack des Spermas und schlucke sehr gerne.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Sex ist so viel mehr als einen Harten zu haben. Darum ist auch Sex mit einem impotenten Mann schön. Wenn er z.B. anal passiv ist, ist es sogar egal. Und es gibt noch mehr als Penetration.
***bi Mann
81 Beiträge
Ich bin impotent und bediene Männer so wie sie es mögen, blase bis zum Schluß, lecke ausgiebig und lass mich auch ficken. Habe mich damit abgefunden das sich bei mir in der Hose nichts mehr regt
Streicheln küssen und blasen , Zärtlichkeit zählt, bei Sympathie kommen beide auf ihre Kosten. Ich finde es ist trotz Erektionsschwäche kein Problem beim Sex schöne (geile) Gefühle zu haben.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Früher war mir das egal, weil ich immer potent war und so der aktive Part. Und er konnte mich blasen. Manche kann man auch blasen, wenn er schlaff ist, und er kommt und spritzt ab. Macht auch Spaß.

Zuletzt habe ich mehrfach erlebt, dass ich einen "Schlaffi" hatte, und da frage ich mich schon, wenn der Andere auch keinen Harten bekommt, wie das geht. Kuscheln, Küssen, Blasen ist auch so schön. Und man kann sich gegenseitig mit Dildo verwöhnen, Prostata massieren, ....

Wenn ich dauerhaft impotent wäre, hätte ich ehrlich gesagt schon gern wenigstens ab und zu jemand mit einem harten Schwanz, damit er mich ficken oder ich ihn blasen kann.

Aber wie gesagt: Wenn wir beide keinen hoch kriegen, würde ich gern genüsslich anal stimulieren und stimuliert werden, knutschen, küssen, streicheln, ... und wer weiß, vielleicht spritzt auch mancher schlaffe Schwanz während einer erotischen Massage doch ab....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.