Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CD TV TS
179 Mitglieder
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
zum Thema
Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?79
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer sich mit jemandem zu treffen

*******086 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist es so schwer sich mit jemandem zu treffen
Hallöchen sind seit einiger Zeit auf der Suche nach dates sind mobil und besuchbar nur leider kommt selten ein Treffen zustande aufgrund von unzuverlässig oder Kontakt Abbruch.
****ar Paar
616 Beiträge
tja das erleben wir auch des öfteren wenn man Glück hat gibts ne kurzfristige absagen oft kommt auch gar nichts
Ich kenne das Problem nur zu gut, die meisten leben hier in der Scheinwelt und wollen diese nicht verlassen.
****se Mann
825 Beiträge
Ich sage nicht, dass ich sie noch nie zuvor getroffen habe, aber ich hatte ein paar Freundinnen, aber ich habe noch nie ein Paar getroffen.
Profilbild
*******rina Mann
53 Beiträge
Hallo ja das stimmt es gibt viele Möchtegern Besucher und kurz davor ist die Oma krank geworden oder die Katze hat junge bekommen, okay kann auch sein, aber es ist sehr offensichtlich.
Also sollte euch an einem Besuch bei mir liegen ich habe kein Problem.
Liebe Grüße Sabrina *herz2*
*********Lady Frau
1.745 Beiträge
@*******086

Gründe dafür gibt es sicher reichlich. Nur persönlich nehmen solltet ihr das nicht. Ich erlebe das auch in vielen anderen Gruppen. Es ist also kein Einzelphänomen. Kopf hoch!
Meine Wünsche und Vorlieben motivieren mich da weiter zu suchen . Irgendwann werde ich schon Finden.
****a53 Mann
55 Beiträge
Die Erwartungen sind oft zu hoch…und die allermeisten sind mit der realen möglichen Situation heillos überfordert.
*******2023 Mann
61 Beiträge
@*******086 @*******her

Ich denke das wir hier in einem "geschützten Raum" oder "sehr anonym" sind. Selbst wenn das Profil gut beschrieben und Bilder mit Gesicht online gestellt sind.
Der Schritt zu einem Treffen zu gehen ist für viele dann doch eine Nummer so weit. Es gibt weniger Menschen die sich trauen, als mehr die sich eben dann wieder in ihre Komfortzone bewegen.

Das mit dem Treffen war hier schon oft ein Thema. Ich mache es mittlerweile so, dass ich in einem neutralen Umfeld bin und sowieso etwas vor habe. Treffe mich gerne und gehe eine Runde shoppen, das kann ich dann auch alleine machen wenn die Begleitung nicht erscheint.
Im Club ist es so das sowieso andere Menschen dort sind mit denen jeder ins Gespräch oder xxx kommen kann. Also auch dort ist man dann nicht "um Sonst" hin gekommen.

Ich würde sagen das es bei mir ein 50/50 ist was Treffen an geht. Bisher hatte ich erst einmal die Situation das nicht abgesagt wurde. Und die bisherigen Treffen waren dann genau so wie es abgesprochen/geplant war.

Wünsche euch viel Glück
*********ious Mann
92 Beiträge
Das liegt weder an euch noch am Joyclub. Das sind allgemeine Entwicklungen. Schnell, unverbindlich oder im Alltag gefangen. Ich empfehle, mit Geduld und ohne Erwartungen den Gedanken zu verfolgen, jemanden neu kennenzulernen und sich dann zu treffen.

Vielleicht auch eher über Parties. Und Treffen nur mit Profilen vereinbaren, die geprüft bzw. sogar nur persönlich bestätigt sind. Und wenn durch den Kontakt vorher schon ein Austausch stattgefunden hat, der nicht nur darauf beruhte, sich geil zu machen. Ein Telefonat gehört da zweifelsfrei auch dazu.

Und wie bereits erwähnt - gestaltet eure Verabredungen so, dass ihr im Fall einer Absage trotzdem einen schönen Abend habt oder die Zeit anderweitig für euch sinnvoll erlebt. Das hilft, nicht gänzlich enttäuscht oder gar sauer zu sein.

Viel Glück.
Ja, Notfallpläne sind wichtig !
*******rn14 Paar
351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
wir denken, das man wie so oft Glück braucht und seinem Bauchgefühl folgen sollte. Die erste Intuition ist oft die richtige, wir vertrauen darauf versuchen, Sympathie zu transportieren, und haben oft grosses Glück damit. Zu Eurer Erklärung denke ich, das hinter vielen Paaren eigentlich Männer stehen, die versuchen, für Ihre Partnerin oder imaginäre Frau mitzuentscheiden und sich an dem Gedanken aufgeilen. Das es sich dabei um die meisten Paare hier auf Joyclub handeln soll, also über 50,% dazu müssen wir sagen, das uns der Gedanke wiederstrebt das hier soviel heisse Luft unterwegs ist.
LG Jens&Ellen
*******2023 Mann
61 Beiträge
@*********ious
Ich durfte auch schon fest stellen, dass viele nur auf die schnelle Nummer aus sind. Gerade diese sich dann nur Aufgeilen aber nicht treffen wollen.

Die normalen Gespräche sind eher selten. Ich für mich habe da ganz klare Vorstellungen und lehne Gespräche dann auch schnell mal ab wenn es nicht passt. Somit Filter ich schon vorab aus.

Die einen Sagen vorher lange schreiben, andere mögen den Austausch vorab nicht so. Am Ende muss ein jeder/ eine jede ihren Weg finden. Ich denke um so klarer das für einen selbst ist, um so eher kommt ihr an Personen die ihr treffen wollt und damit euern Spaß habt.
*******2023 Mann
61 Beiträge
@*******rn14
Ja das kommt leider auch noch dazu. Je nachdem wie ein jeder sich hier sieht steht vielleicht im Leben noch etwas anderes dahinter. Ich bin selbst im Leben Mann und eben auch gerne als Tanja unterwegs.
Ich bin hier um Menschen kennen zu lernen die mich als Tanja akzeptieren, im Gegenzug gebe ich mich auch nur als Tanja.
Wer sich aufgeilen will, der kann auf andere Seiten gehen. Da gibt es direkt das passende.
*********ious Mann
92 Beiträge
Hallo Tanja, was du sagst, ist korrekt. Wie lange ein Gespräch virtuell vorab geht, ist kein Indiz dafür, ob die Menschen ernsthaft und verlässlich sind. Aber der Inhalt und die Art lassen zu, schnell zu filtern, wer sich nur aufgeilen will oder inkonsequent erscheint. Wenn es nicht passt, soll ja auch niemand daran festhalten.

Den Umgang mit anderen und bei Dates definiert jeder selbst und sammelt Erfahrungen. Daraus lässt sich aber lernen und manche Erfahrungen sind halt ähnlich.
*******086 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Also persönlich nehmen wir das schon lange nicht mehr ist halt nur traurig zumal man sich sogar schon mal kurz real gesehen hat
*******_man Mann
4.472 Beiträge
Wenn ich mich nicht treffen will, schreibe ich nicht. Entfernung, ein typischer Grund, sehe ich ja sofort. Egal, wie spannend ich jemanden finde, das klappt halt nicht, also lasse ich es.

Wen ich anschreibe, oder auf wen ich reagiere, möchte ich auch treffen. Merke ich im Verlauf, dass es nicht passt, sage ich das auch.

Aber ich stelle auch immer wieder fest, dass meine Gegenüber nicht so wirklich in der Lage zu sein scheinen, sich darauf einzulassen. Damit meine ich nicht die, die Gründe angeben, warum es dauert, sondern die, die quasi ja sagen, aber bei der Frage nach einem Termin verstummen.

Und das, obwohl ich gerade nichts dagegen habe, es langsam anzugehen...
*******086 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich bzw wir sind Menschen die wenn sie interesse haben und ein Treffen zusagen bzw ausmachen es auch stattfinden lassen
*******022 Mann
280 Beiträge
Also ich würde mich sehr gerne mit euch treffen
*******rn14 Paar
351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hoffen wir treffen Euch am 9. 12. Ihr wisst ja wo. LG
Also ich hatte bisher schon ein Treffen m🤣.
Ansonsten klappen Club/pk treffen ab und zu. Ansonsten geht es den Leuten zu schnell, sind überfordert mit all den Nachrichten. Das waren bisher die ausreden die ich erhalten habe.
Mir persönlich kommt auch mal etwas dazwischen aber dann entschuldige ich mich dafür und gebe einen Vorschlag für eine neue Treffmöglichkeit an.
**********dchen Frau
14.932 Beiträge
Das ist Egal wie herum,
Trotz schreiben und tausch von Nummern,
kommen keine Dates mit Paaren oder Frauen zustande.
Vermutlich zuviel Kopfkino, oder Vorstellung wie Frau auszusehen hat im Vorfeld dabei.
Habe mich daher Hauptsächlich auf Treffen im Club konzentriert.
*lolli*
****Mo Mann
300 Beiträge
Das Thema *date* ist immer wieder eine Krux.
Tatsächlich ist das Nirvana des WWW auch ein Spielplatz für alle möglichen Menschen, die sich äußern, manchmal auch einfach dumm, ordinär und ohne Sinn.
Das geht auf allen Seiten, wo Chats oder Kommentarfunktion eingestellt sind.
Ob nun im erotischen Bereich, wie Joy, Travesta, Rinder, Paarship oder einfach Facebook, Instagram, etc

Ich halte es so:
Angeschrieben wird auch nur der/die, mit denen ich Spaß haben möchte.
Es wird sehr schnell geschrieben, was ich wann wo mir vorstellen kann.
Kommt es zum Date, wi d an dem Tag spätestens zwei Stunden vor dem Date nochmals kommuniziert. ob hier, WhatsApp oder SMS ja nach dem.
Kommt keine Antwort, gibt's kein Date.
Kommt ein "Sorry, kann nicht, weil..." Ist der Kontakt meist auch erledigt. (Bei Joy gern was in die Notiz und auf nichts für mich)
Und dennoch.... think Positive.
Ich hab, ob über Joy oder Markt, einige sehr schöne Treffen haben dürfen.
Ich erfreu mich daran und verschwende keine Gedanken an die notgeilen Tastenwichser
*******_man Mann
4.472 Beiträge
An anderer Stelle wird diskutiert, wie es Vor dem Internet zu Zeiten des Happy Weekend war.

Einhellige Meinung: Die Leute waren verbindlicher. Auch deshalb, weil jede Anzeige Geld kostete. Antworten konnte man auch nur, wenn man sich hinsetzt und einen Brief schrieb. Das kostete Zeit und Porto.

Heute macht man sich in wenigen Sekunden einen Spaß daraus, Fake-Mails an Hunderte Leute zu verschicken...
********5037 Mann
610 Beiträge
Hallo zusammen.

@*******086
Wie hier schon ein paar mal erwähnt wurde...
Das ist ein oft diskutiertes und leider auch immer wiederkehrendes Thema. Nicht mehr wegzudenken in dieser "modernen Welt"! Kennen wir alle hier und anderswo. Läßt sich nicht mehr ändern, sondern nur geduldig hinnehmen, aber auch mal die Konsequenzen ziehen. Z. B. häufiger auf Live Events gehen und dort mit realen Menschen in Kontakt treten, denn real sind viele Menschen anders als virtuell. Thats a fact!😃

Ich handhabe das auch so wie @*******her und habe immer einen Notfallplan. Oder wie @********2023 und @*********ious habe ich eine Alternative, welche ich auch alleine starten kann. Klappt bestens und man ist weder frustriert noch umsonst irgendwo hingefahren. 🙂

Wie in einem anderen, äh sagen wir mal "Jammerthread", letztens einer geschrieben hat: Warum schreiben hier so viele über die negativen Erfahrungen und nicht mal über positive? Nun ja, da die negativen leider oft in der Überzahl sind. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. ☝🏻

@*******022
Also ich würde mich sehr gerne mit euch treffen
Bitte nimm es nicht persönlich, aber das sind genau solche Sätze, die man eigentlich nicht lesen möche. Oder würdest du mal eben von Köln nach Erfurt fahren??? Sonst schreib den bzw. diejenigen direkt an und mach ein verbindliches Treffen aus! Sorry, aber das nervt auch. *sorry*

Wie oft ließt man in den Dategesuchen solche Antworten...🤦🏻‍♂️ Immer dieses: ich hätte gerne, ich möchte gerne, ich würde gerne...aber leider zu weit weg, leider dies, leider das... eigentlich habe ich nichts sinnvolles zu sagen aber schreibe trotzdem. Leute, Leute, Leute, entweder man möchte sich wirklich treffen oder nicht, aber dann lasst es doch direkt sein!😒

Und auch der grüne Haken ist kein Garant mehr für "Echt"! Virtuell ist eben nur noch Show and Shine, wer sich wirklich treffen möchte zeigt dies auch. Wer nur schreiben möchte oder lieber auf Tastenerotik und ähnliches steht, lässt es auch recht schnell durchblicken, merkt man auch oft beim schreiben.

Wünsche allen, dass sie auch mal wieder positive Erfahrungen machen, freue mich ebenso auf einen 'positiven' Thread. 😜

In diesem Sinne, schönen Sonntag euch allen✌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.