Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CD TV TS
180 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
zum Thema
Ist es so schwer ein kontakt für ein treffen zu finden???166
Liegt es am Profil? ehrfahrung haben wir leider noch keine
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer sich mit jemandem zu treffen

******nn6 Mann
33 Beiträge
Zitat von ****yBe:
Oh ich kenne das auch nur zu gut...
Letzte Woche 3 Treffen ausgemacht und keiner kam...für einen sogar 250km gefahren.

Vor paar Wochen habe ich mich auf Parkplatz Mit einem getroffen. Als wir uns begrüßten hat er mir direkt unters Kleid an Po gefasst. Als ich ihn daraufhin fragte was das soll meinte er nur, dass ich Schlampe das ja brauche. Danke Ciao!
Was ist bitte los mit den Männern?

😳250 Kilometer gefahren und ist nicht zu date gekommen? Pffff
Bei mir hättest du nicht so weit und ich bin rechtzeitig da. *zwinker*
*******2023 Mann
62 Beiträge
Also bei mir haben zwei Treffen geklappt… genau wie vereinbart… ich denke jeder muss seinen Weg finden wie er zum Date kommt, ich kann nur sagen das es funktioniert ☺️
*****hit Frau
100 Beiträge
Ja,
Manchmal klappt es, aber eben nicht immer. Du wirst auch noch geschickte Tastenwich... erleben. Das lässt sich in der Anonymität des Internets nicht vermeiden.
Profilbild
**********on_He
296 Beiträge
90% aller ausgemachten Dates fanden nie statt
*****hit Frau
100 Beiträge
So hoch würde ich die Quote jetzt auch nicht setzen, eher bei 25 %...
****a53 Mann
57 Beiträge
Bei mir ist die Erfolgsquote recht hoch.Ich mache aber auch nur wenige Treffen ab.
Ich merke meist beim schreiben, ob das was wird…..mit einigen provokativen
Fragen lässt sich das oft herausdestillieren.
Profilbild
**********on_He
296 Beiträge
Zitat von *****hit:
So hoch würde ich die Quote jetzt auch nicht setzen, eher bei 25 %...
.


Bei uns kommt das hin. Zuletzt 3 x in Folge
****a_W Mann
35 Beiträge
Zitat von ****a53:
Bei mir ist die Erfolgsquote recht hoch.Ich mache aber auch nur wenige Treffen ab.
Ich merke meist beim schreiben, ob das was wird…..mit einigen provokativen
Fragen lässt sich das oft herausdestillieren.
Dein Geheimnis? Welche Fragen trennen Wich...äh, Spreu und Weizen? *zwinker*
****a53 Mann
57 Beiträge
Hallo Tanja,
es gibt kein Geheimnis….es ist die Art und Qualität der Kommunikation, die mir schnell mal ein Bild vom Gegenüber vermittelt. Die erfolgreichsten Kontakte
kamen meistens mit weniger als 20 Nachrichten zustande.
Bei sich anbahnenden Männerdates,brauchst du z.B. nur nach einem Plan zu fragen…
dann bist sie bereits los……lach
********1963 Mann
531 Beiträge
Die Suche und das Finden! Also ich suche real und lasse mich gerne finden. Auch gebe ich auf Anfragen Antworten.
Nur bitte keine Tastenerotiker und Schnelldater!

Auch keinen 0815 Schnellspritzsex!

Aber gerne REAL !

LBI Gruss Gruss Xman
*********Cross Frau
89 Beiträge
Aus Erfahrung glaube ich, dass der Wohnort einen großen Einfluss hat.
Bei mir ist es fast unmöglich, etwas zu unternehmen, und doch, wenn ich nach Madrid oder Barcelona reise, ist es eine andere Welt und ich fühle mich sicher. *liebguck*
****ino Mann
274 Beiträge
Zitat von *****hit:
Meist erkenne ich sie rechtzeitig, aber nicht immer.
Hatte erst wieder einen. Date vereinbart, am Tag davor krank! Nun ja, kann ja mal sein. Also Alternativtermin gefunden, für gestrigen Dienstag. Am Vormittag schreibt er mir er fühle sich schwach und natürlich kam am Nachmittag die Absage. Es ist ja nicht zu fassen wie unverschämt diese Menschen sind und dann mit dümmlichen Ausreden einen noch für dumm verkaufen wollen.
Ich hatte dann trotzdem meinen Spaß mit Plan B, aber Typ hat mir bestimmt zusammengerechnet 1 Stunde nutzloses Chatten gekostet...
Du bist sexy
Wie dumm sind Menschen die einen Termin mit dir absagen.
Sendest mir bitte mal eine PN?
RotlichtAN
****via Frau
77 Beiträge
Immer Vorkasse! Dann klappt es auch mit dem Date!😅🤪
*******2023 Mann
62 Beiträge
Zitat von *******2023:
Also bei mir haben zwei Treffen geklappt… genau wie vereinbart… ich denke jeder muss seinen Weg finden wie er zum Date kommt, ich kann nur sagen das es funktioniert ☺️

Und ich durfte auch schon die Erfahrung machen das nach diesen zwei Treffen noch nicht mal eine Absage kam! Kein einziges Wort danach…da bleibt für mich nur der „Ignorieren“ Button über. Mit solchen Menschen habe ich keine Lust mich zu unterhalten oder sonst irgend etwas.

Ich komme ganz gut aus, nicht zu viel schreiben. Dennoch das wichtigste erfragen (liegt bei jedem selbst). Und dann wie schon so oft geschrieben ein Date aus machen wo ihr die Möglichkeit habt auch bei einer Absage etwas alternatives zu tun.

Ich habe das Gefühl das viele Männer der Reiz anmacht sich mit einer TV/TS/CD/… zu treffen. Der Punkt dann wirklich die Person zu sehen geht zu weit, da wird der Schwanz dann oft ganz klein.

Nun ich wünsche euch allen viel Erfolg bei euern Treffen und das ihr die richtigen Kontakte findet, es zum Treffen kommt und alle ihre Freude haben. *blumenwiese*
*******lein Mann
13 Beiträge
Ich glaube es ist allgemein so. Viele träumen von etwas aber wenn es daran geht es in die Tat umzusetzen, scheitert es dann.

Ich bin schon vielen Leuten begegnet die gesagt haben sie wären sehr sehr neugierig auf etwas aber habe dann einfach am Ende nicht die Energie oder Elan ist da nie die Tat umzusetzen, selbst wenn ihnen alles da geboten wird und sie technisch gesehen noch zugreifen müsste
*******2023 Mann
62 Beiträge
@*******lein so ist es leider in unserer Gesellschaft. Es fehlt vielen daran die Entscheidung zu treffen.
Es wird zu viel Gewünscht und geträumt als am Ende dafür etwas getan es um zu setzten.
Ich erwische mich auch ab und zu dabei, habe in meinem Leben gelernt das ich lieber eine Entscheidung bereue und daraus lerne, als es nie versucht zu haben.


Nach einiger Zeit hier auf Joy habe ich für mich fest gestellt, dass die Sexuellen Interessen der Herren hier über denen der Harmonischen liegen. Das heißt eher ein Treffen mit „HappyEnd“ wünschen als einfach nur mal gut aus zu gehen. Was am Ende wenn es beide Seiten wollen denn vollkommen ok ist.
Ich hatte schon von beidem. Ich kann nur sagen das der Respekt gegenüber mir dabei immer an erste Stelle stand.

Jetzt sind wir viel in den Gedanken der Herren ab geschwiffen…

—>> Was habt ihr den für eine Taktik/Strategie/Vorgehensweise die bei euch gut funktioniert?
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
@*******lein

In allen von dir ge- und beschriebenen Punkten gebe ich dir vollkommen recht.


Viele "potentielle Lover" suchen leider nur den schnellen Sex, oder aber einmal das Erlebnis mit einer von uns Schwestern.
Von mir darf ich behaupten, über soviel Erfahrung zu verfügen, dieses Klientel sehr schnell heraus zu filtern und zu enttarnen.

Nichts desto trotz:
Du hast es mir sehr angetan.
Wir sind doch gar nicht so weit voneinander entfernt.
Ich lebe alleine im Kreis Böblingen und bin grundsätzlich besuchbar.

Leider bin ich nur Basis und kann dir nur hier schreiben.
In der Hoffnung, daß du dies liest und mir schreiben kannst.

Bussi von deiner Freundin Uschi-TV alias Chaosking50 💋💋💋💋
*******lein Mann
13 Beiträge
Mein persönlicher Filter ist das ich relativ schnell den direkten Kontakt via Telefon suche und auch schnell klar mache das ein reale Treffen angestrebt ist aber Sex in erster Line vorerst ausgeschlossen ist hihi.
Da ziehen sich die Meisten schnell zurück, da klar ist das es weder Tastenerotik gibt oder leichte Beute *lol*
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Weder bin ich "Tastenerotiker", noch auf "Beute" aus.....
💋♥️💝♥️💋
*****_81 Mann
2.120 Beiträge
Hallo zusammen

eine berechtigte Frage.. ich bin offen für alle und jedes Geschlecht. ein regelmässiges Treffen das hätte ich zu gerne.
aus meiner Gegend will niemand, die es möchten kann ich auf die schnelle nicht erreichen.. die wohnen zu weit weg; Ausland lässt grüssen.

warum das so ist.. habe bis heute keine Ahnung... Teilweise kommt es mir vor als sitzt meine eine Exfreundin neben mir am PC und lacht darüber.

Bin seit guten 13 Jahren in einer Beziehung, aus dem Grund stelle ich mein Profil auf keinen fall um, das sehe ich als würde ich jemand hintergehen an.
so bin nun mal Offen und ehrlich.

LG
Ale
*********Cross Frau
89 Beiträge
Yo pienso que aqui solo se exponen las ocasiones que no salieron bien........
Creo que hay buenas personas con quien quedar y disfrutar bien de una charla o de algo mas.....
No pierdo la esperanza de encontrar ratos de felicidad en compañia +34 604276877
*********1_75 Mann
23 Beiträge
Hi, hat wer lust sich zu treffen ?
Zu eeit
*********1_75 Mann
23 Beiträge
Zitat von *****upi:
Zu eeit
🤷‍♂️
*******xTV Mann
26 Beiträge
Bei mir ist der Grund, warum Treffen mit Männern und Paaren platzen immer wieder der gleiche... und immer wieder gleich nervig.
In Profil und Kontaktgesuchen schreibe ich von Anfang an, dass mein Schw*** dauerhaft weggesprerrt ist, tabu ist und dass ich den "männlichen Teil meiner Sexualität" abgelegt habe.
Anfangs wird das nicht nur akzeptiert, sondern sogar "besonders gut" gefunden und gesagt, dass "gehört sich für eine Sissy" auch so.
Einen Tag vorm Treffen heißt es dann "willste nicht doch?".... um am Ende platzt das Date, weil der Schw*** dann doch wichtig ist.
Oft echt Frustrierend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.